Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Wow, da wären wir schon bei 75 Flaschen, wenn ich richtig gezählt habe. Warte immer noch auf das okay von Koga. Update folgt, sobald ich was höre....
Hallo Ecri, erstmal willkommen im ForumHallo zusammen,
ich bin neu hier und halbe folgendes Anliegen. Ich möchte mir ein Single Speed Rad bauen und bin an folgenden Rahmen gekommen.
Mir wurden zwei Meinungen zugetragen, einer sagt, es sei ein Rennradrahmen und der andere sagt, dass es ein Reiseradrahmen wäre. Auf dem Rad ist zwar ein Aufkleber mit "Roadwinner", aber dieser könnte ja theoretisch umgeklebt worden sein. Deshalb meine Frage an euch, ob jemand diesen Rahmen an Hand von anderen Merkmalen identifizieren kann?
Freue mich über Rückmeldung!
Beste Grüße,
Ecri
Hallo Ecri, erstmal willkommen im Forum
das sieht mir schon nach einem Roadwinner aus, auch wenn detailiertere Bilder mehr Aufschluss geben würden. Gerade die Holländer (auch wenn der Rahmen ein Japaner ist) haben oft bei "Vollbut-Rennern" gerne Schutzblechösen und etwas mehr Platz für Bleche/Reifenfreiheit einberechnet. Gegen ein Reiserad sprechen die Aero-Sockel für die Schalthebel und die fehlenden Gewinde für 2. oder gar 3. Trinkflasche. Der Lack scheint aber nicht original und das Roadwinner Decal ist schief geklebt.
VG, Dave