Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh nein, warum finde ich diesen Rahmen nicht in meiner Größe und gutem Zustand Absolut scharfes Farbschema! So einen will ich unbedingt mal haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten SahnestückMoin! Mir ist ein 1977er Gent's Luxe zugeflogen. Nach 5 Stunden Politur sieht der Rahmen wieder ganz manierlich aus. Was mir aufgefallen ist - die Tretlagermuffe hat keine Bohrungen. War das 1977 bei allen Modellen so bzw ab wann hat man damit angefangen ? Die Bohrungen dienen doch hauptsächlich dazu, eingedrungenes Wasser abzuleiten, oder ? Das Rad war bis auf die Reifen noch im Originalzustand und ich werde es wohl erst einmal so wieder aufbauen. Allerdings möchte ich die Felgen (Module E "einfach") gegen etwas aktuellere Drahtreifenfelgen (Alu poliert) tauschen. Überlege in Richtung Rigida Chrina - habt ihr sonst noch Vorschläge für polierte Felgen ?
Anhang anzeigen 205708
Ich hab das hier mal versucht in den interessanten Modelljahren aus den Katalogen aufzudröselnWas mir aufgefallen ist - die Tretlagermuffe hat keine Bohrungen. War das 1977 bei allen Modellen so bzw ab wann hat man damit angefangen ?
Total scharf - echtes celeste.
Noch älter ist die Kiste: Pro-Luxe, also nicht das 'klassische' Kogablau, sondern dunkler. Sehr zurückhaltend für das Top-Modell Anno 79.Oh, roter "Tange Champion"-sticker, wird ein altes Fullpro sein.
Dieses blau ist in natura unübertrefflich !
Sind die Hütlis etwas zu knapp, oder täuscht das? Ist dennoch schön geworden!