Schnurretiger
Neuer Benutzer
Naja, das Billigste muss es nicht sein, aber da ich mich jetzt nach fast einem viertel Jahrhundert das erste mal wieder auf ein Rennrad schwingen will, muss es auch nicht die Oberklasse sein. Ich will das Rad nutzen, um meine Kondition wieder zu verbessern und vielleicht auch ein paar Kilos abzuspecken. Also sind ganz oben auf der Liste vorerst das Hinterrad, die Griffgummis, die Bremszüge, das Lenkerband und die Pedale.
Sollten die Ritzel irgendwann mal hinüber sein, was wäre dann der Weg, wenn es die nur noch unter Schwierigkeiten zu beschaffen gibt?
Als Reifen hatte ich an die Continental Ultra Sport II Rennradreifen, Drahtreifen (700x25c) und den Standard Continental Butyl Schlauch gedacht. Gibt es irgend ein bevorzugtes Felgenband hier in der Gemeinde?
Sollten die Ritzel irgendwann mal hinüber sein, was wäre dann der Weg, wenn es die nur noch unter Schwierigkeiten zu beschaffen gibt?
Als Reifen hatte ich an die Continental Ultra Sport II Rennradreifen, Drahtreifen (700x25c) und den Standard Continental Butyl Schlauch gedacht. Gibt es irgend ein bevorzugtes Felgenband hier in der Gemeinde?