• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

so mein fixer diamant hobel ist nun auch fertig, um auf die koppel gelassen zu werden.

ich stell schnell noch fotos rein, im ganzen zustand, bevor er mir bricht und auseinander bröselt.

ein foto vom "noch nicht" gebrochenen nukleus ist auch dabei ;)

201209152125_015.JPG


das war das grundgerüst

IMG_0485.JPG


IMG_0487.JPG


so ist das gute stück angekommen

IMG_0049.JPG


vor dem pulvern

IMG_0063.JPG


erster bauabschnitt

IMG_0075.JPG


fast fertig

IMG_0647.JPG


IMG_0651.JPG


IMG_0649.JPG


IMG_0653.JPG


IMG_0650.JPG

der (noch) ungebrochene nucleus

IMG_0656.JPG


IMG_0654.JPG


IMG_0657.JPG
 
AW: Fixed Galerie

Nutz den Platz aus und zieh dickere Gummis drauf!

(Ist das Gewebe, was ausm Hinterreifen guckt? Sehr schön gleichmäßig abgefahren! Bienchen ins Muttiheft.)
 
AW: Fixed Galerie

@ inkonti... nee die gummis sind neu, ich hab nur undendlich viel gelben dreck im keller der dran haftet.
aber jetzt wo ich mir die bilder genau anschaue, siehts echt nach gleichmäßig abgefahren aus. ich revidiere meine aussage, der mantel hat schon VIEL runter ;)

@471991 ... uff jeden, der hat einen verdienten platz gefunden. super teil. danke nochmal!!!!!!
 
AW: Fixed Galerie

übelst hübsch - das ist zweitschönste von allen Diamanten, die ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe.... dann mal Hals und Beinbruch :D
 
AW: Fixed Galerie

was genau hast du jetzt behalten von diesem rad ... außer dem rahmen, der gabel und der bremse doch wohl nichts oder ?!

übrigens ist ein bomben rad !
schön schlicht und elegant
gratulation dazu ^^
 
AW: Fixed Galerie

die reifen sind meiner körperstatur angepasst, sollte ich mal "irgendwann" zulegen kommen cruiser reifen drauf, versprochen ;)

wenn das erste rad das man sein eigen nennen durfte ein diamant war, und immer zufrieden war, gehört sowas ordentlich aufgemöblet, das hat sowas von "früher war alles besser"
 
AW: Fixed Galerie

Welches Rad ist es schon wert, aufgemöbelt zu werden? Die Antwort darauf unterliegt doch in jedem Fall subjektiven Erwägungen... ich jedenfalls finde, das jeder Euro hier gut angelegt ist und sich das Ergebnis sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Das Teil sieht schicker aus als manches vermeindliche Edelgeröhr was hier präsentiert wird und fahren lässt es sich nebenbei auch ganz gut (unterstelle ich mal)...
 
AW: Fixed Galerie

fahren lässt es sich nebenbei auch ganz gut (unterstelle ich mal)...

uff jeden fall,
das rollt super, und nachdem der sattel nach den probefahrten richtig steht, ist es ein richtig geiles fahrgefühl.
ich würde ja sagen "schnurrt wie ein kätzchen", aber nichmal schnurren tut es, das teil ist fast lautlos.


wenn du gaaaaanz nett bist darfst mal mit fahren....... vielleicht :aetsch:

ich bereue keinen euro!!!!!!
 
AW: Fixed Galerie

schönes diamant. hab da mal ne frage zu der vorderen achse. mein diamant hat da noch die 8mm achse. wie hast du denn die dicken dinger da rein bekommen? oder ist das ne andere gabel? grüße. jo
 
AW: Fixed Galerie

hahaha. :-) nur wenn ich dabei grün werde und schrei: "ich bin der hulk" die juten alten diamantgabeln sind noch aus einer gleisschiene geklöppelt.
 
AW: Fixed Galerie

hey was müsstest du denn für so nen rahmen haben? die geometrie sieht so perfekt aus...und vielleicht erkenn ichs ja auf dem greifmasters.dann muss ichs wol echt mal fahren.
.gruß daniel
 
Zurück
Oben Unten