• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Alltagsrad? Wo fährst denn damit? Im Wohnzimmer? :D
Spiezeug trifft es dann wohl ehr ;)
Hier mal ein Alltagsrad... Ja ich weiß ist kein Fixie also steinigt mich!
 

Anhänge

  • 0108203942.jpg
    0108203942.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 199
  • 0108203957.jpg
    0108203957.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 151
  • 0108204024.jpg
    0108204024.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 146
AW: Fixed Galerie

nun ja, wenn du meinst.
mit dem teil fahre ich in der regel jeden tag.
zurzeit bin ich aber aufgrund einer wirbelsäulenverletzung außer gefecht. nebenbei habich heute ein paar neue teile ans rad geschraubt >daher sauber
 
AW: Fixed Galerie

ich hatte heute nen bahnlenker drauf. dann komm ich mit der front aber im moment noch zu tief. geht mit´m rücken net. aber werd es nochmal testen wenn ich fit bin
 
AW: Fixed Galerie

Jo, den Lenker fahren ja viele....ist ja ne reine Geschmackssache und wenn der dir passt, dann ist ja gut.
:D Ich habe mir gestern für ne Sattelstützenaufbesseung so ein Polierset aus dem Bauhaus geholt und kam gestern aus dem Polieren gar nicht mehr raus. Meine Räder sehen gerade alle irgendwie nagelneu und völlig unbenutzt aus....sind sie aber auch, bei dem Wetter fahre ich gar nicht oder mit nem anderen Rad.
:dope: Ist mir auch schon paar Mal "vorwurfsvoll" gesagt worden, dass das Rad ja viel zu sauber wäre und ob ich denn nie damit fahre.....:eyes:

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

hahaha. das polierset hab ich auch. da will man gar nicht mehr aufhören. alles wird bling bling. braune paste ------- blaue paste und nochmal drüber. super ding fürn winter.
 
AW: Fixed Galerie

Ich habe mir gestern für ne Sattelstützenaufbesseung so ein Polierset aus dem Bauhaus geholt und kam gestern aus dem Polieren gar nicht mehr raus. Meine Räder sehen gerade alle irgendwie nagelneu und völlig unbenutzt aus....sind sie aber auch, bei dem Wetter fahre ich gar nicht oder mit nem anderen Rad.
:dope: Ist mir auch schon paar Mal "vorwurfsvoll" gesagt worden, dass das Rad ja viel zu sauber wäre und ob ich denn nie damit fahre.....:eyes:

Gruss Horst

Ohne Beweise glaub ich garnichts ! ;)

MfG 22
 
AW: Fixed Galerie

:) Was für Beweise....? saubere Räder ? Hier mal 3 ältere Photos..noch ohne Politur :D

DaccordiII_1220610837.jpg
[/URL]

DSCF0010.JPG
[/URL]
DSCF0005.JPG
[/URL]
Dsci0029.jpg
[/URL]

Letzteres ist ein Mondial, ( :) nein nein , keine Gazelle...die hat ja jeder, ein Mondial !! ) welches ich leider nicht mehr habe, aber es ist in gute Hände gekommen und fährt nu als Fixie rum...

Alles viel zu sauber ! :) Ich weiss, ich putze die Räder ganz gerne.
 
AW: Fixed Galerie

jetzt sag ich dir was, was du vielleicht noch nicht wusstest:

deine räder sind wirklich blitzeblank, wie geleckt !
glaub nicht das die bei der auslieferung so sauber waren.

die aussage liegt aber auch wirklich nahe ob du deine räder auch fährst ;)
 
AW: Fixed Galerie

die aussage liegt aber auch wirklich nahe ob du deine räder auch fährst ;)

Doch doch...hier der Beweis...und dann ist aber auch gut mit alten Bildern....versprochen ! Ich langweile mich ja heute nur etwas rum.

Hier irgendwo im Erzgebirge auf dem Weg nach Berlin....:eek:
Prag-BerlinHighspeed-Horst.jpg
[/URL]
und hier Richtung Hamburg...ist aber schon 2 Jahre her.
P1010021.jpg
[/url]
Und auch mal fixed in die City gewagt.....
Mahnmal_1220608204.jpg
[/URL]

2010 werde ich aber die polierten Räder nur noch bei bestem Wetter und Sonnenschein in Richtung Eisdiele oder Biergarten tragen....ev. auch mal schieben und mich an dem Geblinke erfreuen....:dope: ist doch auch schön und irgendwie altersgerecht :love:

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

ach, da gibts nichts zu diskutieren.
das denkmal ist begehbar konzipiert, da pickniken ganze familien auf den stehlen, wenn man etwas andächtigeres haben will, muss man nen zaun drum machen.
 
AW: Fixed Galerie

Naja, immerhin verfehlt das Denkmal in diesem Augenblick seinen Zweck nicht. Schließlich dient es zur Erinnerung und nicht zur Andacht. Trotzdem fragt man sich,...
 
AW: Fixed Galerie

Ich dachte, es ging nur darum, dass man vor lauter Schatten auf dem Bild gar nix erkennt... Was ist das denn für ein Bauklotzparcours?
 
Zurück
Oben Unten