• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

manno sheep.....das sieht echt gut aus....hoffe dann ja auch mal auf ne gemeinsame Ausfahrt mit all den schönen Rädern......Gruss Horst
 
update meines bahndiamanten:



hubs: Miche Primato Pista
rims: CFX Mach 1
crankset: Campagnolo Pista 165mm
stem: 3ttt 115 mm
bar: techline alu 6061 t6 extrastrong 40 cm
fork: original Diamant Track (steel)
tires: Conti Gator Skin 25mm
pedals: time atac z freeride
saddle: selle italia flite tt 165 gr
 
mein neues baby:jumping: wird was ganz edles-allein die muffen!!!
287000217_0207707ce9.jpg

287000219_96fdf88a19.jpg

freu mich schon drauf wenn ichs endlich in den händen hab, dann gibts auch ein paar ordentliche photos
 
servas Wildboy.. DU Böser Kerl hast mir den Rahmen also weggeschnappt... Naja hilft nix.. Schick schnell Fotos
 
@ bacchus
sorry,sorry aber die versuchung war zu gross;)! wollte schon länger ein oldscool-bike, aber ist schwer ranzukommen, vorallem in kleinen rahmengrössen
schau mal bei www.jonnycycles.com soll in etwa so wie der blaue rahmen mit den polierten muffen werden...
@ersatzspeiche
danke
 
Hey wildboy, kein Problem! Freier Wettbewerb ist sowieso das Wichtigste... Jonnycycles übersteigt wahrscheinlich meinen finanziellen Bereich um ca. 500% so wie die Teile aussehen... Wenn ich dann mal schaffe ein Foto von meinem Fixie zu machen kommt es eh da rein... Ein alter italienischer Rahmen, Firma fängt mit einem R an aber keine Ahnung was für ein Teil... Pics kommen nach...
Was ich noch fragen wollte: Könnte dies ein echter Campa Rahmen sein? Bin mir nicht mal so unsicher, dass die früher auch frames hergestellt haben... Auf jeden Gratulamur!!!!!!!!!!
 
Bacchus schrieb:
Jonnycycles übersteigt wahrscheinlich meinen finanziellen Bereich um ca. 500% so wie die Teile aussehen...
übersteigt wohl definitiv die mittel von allen hier, aber mit dem rahmen hab ich jetzt die möglichkeit so ein baby auf die räder zu stellen und zwar zu einem überschaubaren preis!
hab den rahmen leider noch nicht in den händen. er muss erst mal versenden und ich hol ihn anfang dez bei meinen eltern ab. dann wird er erst mal abgebeizt und dann schauen wir mal was zum vorschein kommt. da gibts auch fotos und vieleicht nen eigenen umbau-thread
 
grundpreis ! dann kommen noch so kleine extras
Polished Stainless Steel Head Lugs $300.00
Polished Stainless Seat Lug $190.00
Polished Stainless Steel BB $225.00
Polished Stainless Steel Fork Crown $180.00
Cutouts/Custom Carved Lugs - starts at $50.00
S & S take apart couplers $300.00
two color paint $100.00
Two color paint with lug masking $150.00
undundund...
 
Ja da MUSST du einen Umbauthread machen... Ich muss jetzt halt mein altes Fixie ein bisschen herrichten und kann mir so wenigstens ein paar Bier extra gönnen.. Viel Freude auf jeden damit... aber geh mal auf:
http://www.moyercycles.com/
Die Teile sind wirklich schön, und die kann sich auch keiner leisten...
Ich finde die verschiedenen hinteren Bremsaufnahmen so elegant... Was man da alles machen kann ist schon geil. Vor allem aber sind diese Teile wirklich understatement und mit den richtigen Teilen: Miche (oder auch Phil) Chris King, etc, kann man locker auch in die sehr unerschwingliche Höhe von 3000€ kommen...
 
jupp, moyer sind auch sehr schön, hatte ich scho mal gepostet :cool: SChön auch sein text: ich hab nuklearantriebe von schlachtschiffen gewartet, da kann ich auch nen fahradrahmen basteln :D
 
Bacchus schrieb:
Hey wildboy, kein Problem! Freier Wettbewerb ist sowieso das Wichtigste... Jonnycycles übersteigt wahrscheinlich meinen finanziellen Bereich um ca. 500% so wie die Teile aussehen... Wenn ich dann mal schaffe ein Foto von meinem Fixie zu machen kommt es eh da rein... Ein alter italienischer Rahmen, Firma fängt mit einem R an aber keine Ahnung was für ein Teil... Pics kommen nach...
Was ich noch fragen wollte: Könnte dies ein echter Campa Rahmen sein? Bin mir nicht mal so unsicher, dass die früher auch frames hergestellt haben... Auf jeden Gratulamur!!!!!!!!!!
Campa hat nie Rahmen hergestellt!
 
ja die moyer sind auch schön, aber jonny und vanilla sind meine referenz.
ich denke ich werde meinen rahmen so ein bisschen in die richtung modifizieren.
und dann brauch ich sicher hier und da mal nen tip oder ideen - da zähl ich mal auf eure kreativität
 
@medias: Alles klar, hätte gedacht dass sie auf einen Ausflug in die Sparte unterwegs waren. Danke für die Aufklärung..
Kann ich eigentlich auf einen normalen Stahlrahmen Bahn Enden draufschweissen lassen ohne dass sich der Rahmen verzieht, bzw. die Spannung verloren geht??
 
Zurück
Oben Unten