• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

glaube das wird zu knapp, das rad is ganz schön kompakt. Mit der eigentlich dazu gehörigen gabel (leider schwarz) würds wohl gehen, diese is zu grade
 
AW: Fixed Galerie

jop, das rad rockt.
kommt auf dem foto nicht so rüber, aber als ich´s vorm keirin bewundern durfe war ich von den ganzen teilen mächtig beeindruckt, die klassischen campa naben sehen aus wie neu hab ich vorher noch nie gesehen
 
AW: Fixed Galerie

Wenn es warm und sonnig wird....sollten wir uns alle mal mit unseren schönen Rädern treffen....ein wenig fahren,sabbeln und gucken,fachsimpeln und photograhieren....
ein bisschen posen,manchmal bei Lust provozieren und auf guter Strecke auch mal rasen.....
da hätte ich Lust zu.... City,Grunewald und Regierungsecke mit Tiergartentunnel zum Test vom schnellen Kurbeln....:D :D


Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

coole sache..:cool:
..muss demnächst auch mal meins posten....:D
schönes we

@sheep..der robby sieht klasse aus!
 
AW: Fixed Galerie

@wildboy:

falls francesca noch bedarf hatt,
ich hab da noch schleifen und rüschen.... in form von moser decals..schriftzug usw. im kistchen..allerdings aus den 80iger.... aber wenn du die willst...:)
 
AW: Fixed Galerie

@sheep: das zweite Foto ist super, auf dem ersten kommt es nicht so recht rüber. Ich hab auch kein gutes, aber darauf kann man zumindest mehr erkennen:



@rotporst: Hätte auch Lust dazu. Muss von mir aus nicht dauern, bis es warm ist, nur sonnig und trocken sollte sein :)

Edith sagt, ich soll das Foto doch lieber sehr klein machen. Sind Teile dran, die in der Galerie nicht gut kommen :eek:
 
AW: Fixed Galerie

hehe...PHR3Ak....schönes Teil....deine Lenker finde ich ja ganz allgemein etwas
gewöhnungsbedürftig.....:D
@ Schmadde....stimmt....lass uns,wie gehabt,wieder ne schöne Fixie Tour machen....sonnig und trocken reicht,da haste vollkommen recht.
ps.: ich üb auch schon fleissig,um beim nächsten......"wer ist der Langsamste...."
besser abzuschneiden....
Die nächste Disziplin wird dann rückwärts fahren.....aber das kann ich noch gar nicht :eek:

PHR3AK: wie übt man das am besten.....:) :) :)

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

freihstehen und lange weile, dienstag hab ich soviel zeit gehabt das sogar mal 13 kreise geklappt haben
 
AW: Fixed Galerie

Ja schaut mal was ich habe...
dsc01225.JPG
 
AW: Fixed Galerie

das abfallende oberrohr gefäält mir jier um einiges besser als in die andere richtung:lol: :lol: :lol: ...sehr schöner rahmen...
 
AW: Fixed Galerie

Lass das auffeilen ja sein, wenn die Gabel verchromt ist. Nimm lieber dünnere Reifen.
schöne Grüße RIF

hast du einen vorschlag was für einen reifen - muss aber komplett schwarz sein.

aber irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe, dass reifen gleicher grösse(700c) unterschiedliche höhen haben - macht ja dann auch mehr umfang
:confused:
 
Zurück
Oben Unten