• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

haben halt verscheden viel gummie drauf.

kannst auch im ausfallende was über der achse reinklemmen - hab ich im moment so
 
AW: Fixed Galerie

jetzt sind es doch ultra sport, oder???die hielten bei mir in der stadt nicht lang durch. Wie wärs mit Grand Prix (ohne nummer) in 20-622??? die sollen ganz gut sein, eventuell passen die besser, oder so wie mein Vorredner.
schöne Grüße RIF
 
Kuck mal Rotport:

357430367_8e1d506078_b.jpg


Edit: Rotporst meine ich. Entschuldige!
 
AW: Fixed Galerie

alles klasse, trotzdem eine bitte ihr lieben: skaliert doch mal eure fotos ein wenig, damit sie nicht gleich immer den seitenrahmen sprengen... besonders wenn sie dann auch noch zitiert werden
 
AW: Fixed Galerie

Meins? Um Gottes willen.

Ich fahre nur alten Schrott:

133677465_41222beb43_m.jpg


364787502_b41dc53d27_m.jpg


(zumindest im Vergleich zu einem Daccordi)

Nanana ,,Daccordi ist ja nun sicherlich nicht Mass der Dinge......
du hast doch tolle Teile ,solltest die natürlich nicht gefährdend irgendwo zwecks Photosession hinhängen......wo ein Windstoss alles kaputt macht :cool: :cool:

Mir gefällt mein Daccordi sehr .....sehe aber auch oft andere tolleund faszinierende Räder....
wobei....die Ausfallenden finde ich bisher unübertroffen....(also abgesehen von irgendwelchen Pics aus dem netz.....live habe ich noch nix Schöneres gesehen...nach meinem Geschmack.....)

P10100223.jpg
[/url]

Ist aber auch alles nicht so wichtig......skalieren.....???

Freue mich nach dem heutigen Frühlingstag auf warme Tage......

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Hey Britney, kannst du mir sagen was mein Bike für eine Firma ist? Am Tretrohr steht CHIERCI... Keine Ahnung was das sein soll
 
AW: Fixed Galerie

cooles sloping :D Die übersetzung sieht brutal aus (bei mir würds das knie sprengen. Was für naben gibts den hinten, sieht man leider nich so. Der lenker is ganz schön lang :eek:
 
AW: Fixed Galerie

Es ist jetzt fertig!! Endlich so wie es mir gefällt.. DAS ist CHIERICI
Hier ein Foto...
bike.jpg

Gebe ma Butta bei d. Fische!

Das is in meinen Augen optischer Sondermuell!

Eine technische Fr. stellt sich hier garnix weil einfach nix zeitgemaess wie ein DDR/UdSSR-Auto.

Viel Spass aber mit dem CHIERICI.

reg.tm.
 
AW: Fixed Galerie

Oh :rolleyes: ....falls Bacchus auch der Meinung ist,dass das Rad als Sondermüll zu entsorgen ist,dann kann ich dir per PN gleich ne Top Adresse geben....
Für den Entsorger entstehen keinerlei Kosten!!

Na, das ist doch ein Angebot,oder ? :) :)

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Falls ich wirklich mein Bike entsorgen möchte, wende ich mich an die oben angeführte GÜNSIGE Adresse :D
Sondermüll oder nicht... Ist halt alles eine Frage der Definition. Als Student hab ich noch 3 andere Räder zu betreuen, und da kam es mir ganz recht, dass der Typ in Wien 6 Bahnräder gleichzeitig ins Ebay schickte. Hat mich eh nu einen 100er gekostet.
Und was muss ein Fixie schon groß können? Vorwärts fahren, rückwärts fahren, bremsen, das wars. Ich glaube dass es vor allem billig ist, und dass es kaum solche Teile in Graz gib, weil die Haltung derart gestreckt ist, dass ich fast nicht geradeaus schauen kann.
Lenker ist übrigens typischerweise ein Syntace Stratos, aber wenn man ihn nur einbandagiert, ohne Bremsen oder Auflieger schaut er so lang aus. Hintere Nabe ist eine 2005er Miche Pista (hochflansch), und sonst ist eigentlich nur Campa Pista oben.. Alles in Allem ein sehr kostengünstiges Rad, dass nicht das neueste vom neuesten oben haben muss, sondern einfach als Sorglospaket seinen Dienst tun soll und mich noch ein paar 1000 km durch die Gegend tragen wird, kann, darf..
 
AW: Fixed Galerie

Falls ich wirklich mein Bike entsorgen möchte, wende ich mich an die oben angeführte GÜNSIGE Adresse :D
Sondermüll oder nicht... Ist halt alles eine Frage der Definition. ..

Ja!

Schoen das Du so souverän Kritik einsteckst, spricht f. Dich!
Habe halt nur ma so ein bischen provoziert;); alles o.k. , weitermachen!!!:)

reg.tm.
 
AW: Fixed Galerie

Eh kein Stress!
Ist ja eh gut dass es auch ein paar kritische Stimmen gibt, die die Leute aus selbsverliebten Träumereien reissen:dope:
 
AW: Fixed Galerie

buona sera ragazzi e ragazze,

bin neu hier und hab leider noch kein mädchen, das ich euch vorstellen könnte.

bis jetzt gibts nur nen billigen rahmen der ne ordentliche portion kosmetik nötig hätte, vorbau und lenker, sattel, und die laufräder sind in auftrag gegeben...
was noch fehlt ist ne passende kurbel. ;) hat vielleicht jemand sowas für mich?

offtopic @ bacchus: kannst du mir was zu der "spoke card" am hinterrads deines "scarpas?" sagen, zu der mit dem skid-stencil drauf? Bin dem motiv in letzter zeit öfter begegnet?
 
Zurück
Oben Unten