• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

@bacchus:

chierici scheint eine italienischer groß und detailhändler in parma für internationale Fahrradkomponenten zu sein, den es seit den 50ern gibt. angefangen hat das ganze damals als handwerklicher betrieb der fahrräder und komponenten für den lokalen markt hergestellt hat. so stehts zumindest in etwa auf deren homepage.

hast du eine ahnung was es mit der marke "scarpa" auf sich hat? scheint in den 80ern in wien populär gewesen zu sein. Meine theorie ist, dass es sich vielleicht um die hausmarke des sorthaus "shuh ski" handelt, das es bis glaube ich ende der 90er auf der donauinsel gegeben hat.

:) scarpa ist italienisch für shuh
 
AW: Fixed Galerie

@mr.2ter: Die weisse Spoke card ist von der Österreichischen Radbotenmeisterschaft 2006 in Wien. War ne geile Party... :dope: Wir waren schon so angesoffen wie wir in Wien waren, dass es beim Bergsprint nichts besonderes zu holen gab. Aber ich glaube die Fotos müssen eh noch irgendwo im Netz herumgeistern einfach OERM 2006 googlen.

Dann @ Scarpa: Ich hab keine Ahnung woher du die Infos hast. Musst mir mal den Link schicken. Aber ich dachte in Wien sind die Rih Rahmen sehr IN. Die sind ja direkt aus Wien. Bei der OERM hat ein Kollege von mir (Veloblitz Graz) bei diesem Rollen contest (weisst eh 2 Bikes eingespannt auf einer Walze, immer gegeneinander eine kurze Distanz, mir fällt nur der Name nicht ein) Ein Bike aus der Verankerung gerissen...
 
Ich hoffe, ich nerve niemand, aber....

411746829288bbdd296orx6.jpg


4117498333b19a5a2fcojs1.jpg
 
AW: Fixed Galerie

vor allem, hast du erst mal drei fahrräder mühsam auf die koppel geschleppt oder gut mit photoshop gerendert:)...ansonten respekt für die anstrengungen...da hat sich ja einiges getan...ich habs bislang nur zu ner sauberen umlackierung gebracht :)
 
AW: Fixed Galerie

vor allem, hast du erst mal drei fahrräder mühsam auf die koppel geschleppt oder gut mit photoshop gerendert:)...ansonten respekt für die anstrengungen...

Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso hochschleppen? Was für eine Koppel?
Wir sind da einfach hochgefahren...

Photoshop? Ne, Gimp mag ich, aber habe es hier nicht benutzt.
 
AW: Fixed Galerie

keine ahung konnte bis jezt niemand mit sicherheit sagen also versuche ichs einfach.
 
AW: Fixed Galerie

Das mit dem abfallenden OR könnte sogar gehen, wenn ich die Rules richtig interpretiere - es sei denn es fällt mehr als 16cm ab.

Minimaler Abstand VR Achse zu BB Welle 54cm, wird auch knapp..
 
AW: Fixed Galerie

meinst du die sind bei amateur rennen wirklich so genau? geht doch weder ums große geld noch ernsthaften ruhm.
 
Zurück
Oben Unten