• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ist bestimmt der gleiche typ der mich beim fixie inc rusty überboten hat...die sau...

Sooo, fertig isses!!!

Noch ist es zwar ein Single Speed, da das Rad hier aber schonmal Thema war, wollte ich es euch in fertigem Zustand mal zeigen!!
Wenn ich zeit habe, kommt die Bremse ab und ne starre Nabe dran, :-)

Mehr Bilder gibt's im Album: Alan 2012

Ich trau mich dann auch mal.
Mein Faggin.
Ich liebe es...

Anhänge

• P1090795.JPG
    P1090795.JPG
    498,2 KB · Aufrufe: 245
Das witzige ist, ich habe an meinem Faggin anscheindend die passsende Gabel zu Deinem mit geschwungenem Schriftzug an der Sattelrohrmuffe und Du die passende zu meinem mit abgesetzten Buchstaben.

Was gibt es zu einem Mash noch zu sagen? Sehen halt alle ziemlich gleich aus und wenn nicht, ziemlich blöd.
Zu Deinem Mash: Zu dem prolligen Hipsterrahmen passen so niedrige Felgen gar nicht. Vielleicht helfen da ganz schwarze Reifen um's etwas anzufetten. Ansonsten finde ich ganz gut, dass sich die Farben hier in Grenzen halten. Kette würde ich auch noch ne schwarze nehmen.
Was ist das schwarze am Unterrohr? Trittfrequenzgeber? Jedenfalls würde ich sowas wie Beleuchtung, Schlösser, Tacho, usw. für ein Foto abmachen.

:eek:
find den aufbau spitze, gerade die niedrigen felgen! den flaschenhalter find ich aber eher unschön...

Wieso? Weil's der einzige signifikante Unterschied zum Standard-Mash auf der Cinelli-HP ist? http://mashsf.com/cinelli_page/

Ach ja, hatte Bahnhofsfahrradständer in meiner Aufzählung der für ein Foto überflüssigen Teile vergessen. ;)
Zu dem unteren Rad: Was soll man dazu noch sagen? Ja, viellecht: Es ist "konsequent".

ich finds gut, weil es ein in sich stimmiger aufbau ist..das es keine signifikanten änderungen hat, empfind ich nicht so, liegt aber eventuell auch daran, dass ich an nem fahrrad zwangsweise sattel, lenker und kurbel sehe.

zum unteren bild, kann ich leider leuten auf der welt nicht vorschreiben wo sie ihre fotos machen, ich hoffe du hast da die nötige nachsicht.

ich finde auch alle mashs gleich, jetzt wo man weiß was optisch geht und was nicht.
finde aber flache felgen bei mashs mittlerweile auch schöner.

bisher gibts es nur einen aufbau seit dem ersten mash der mir richtig gut gefällt:
cinelli-mash-bolt-2012-3830_6.jpg

dennoch bleibt es am ende ein normaler alurahmen zu teurem kurs. cinelli war schon sehr clever damals.

Das mash bold find ich sehr scharf, das ibere eher durchschnittlich bis schlecht. Finde den alten grauen Rahmen noch um Längen am besten.

Das untere Mash scheint sich an klassischen Bahnrädern orientieren zu wollen und wird möglicherweise sogar auf der Bahn gefahren (?). Die 20 Jahre alten Naben mit der modernen Omnium und einem Straßenlenker passen für mich aber trotzdem nicht zusammen. Dazu noch die alte Leier mit dem abfallenden Oberrohr und dem aufsteigenden Vorbau, dann aber wieder Dropbars. Der Typ hat wohl einfach den falschen Rahmen gekauft.
Ich frage mich warum Cinelli das Mash nicht einfach als Komplettrad mit z.B. schwarzen Phil/H+Son-Rädern, Omnium und Thomson-teilen angeboten hat. Den Signature-Mash-Lenker und Lenkerband gibt's ja auch.

Zurück
Oben Unten