• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

sind die ausfaller nicht sehr kurz zum spannen? aber schick auf jeden fall, hab ich als crosser zu hause und find, die dinger fahren sich super...wenn die muffen heile sind;)
 
Weiß gegen schwarz tauschen und wir haben einen Gewinner. Dass das mit den weißen Reifen nix ist sieht man ja schon jetzt. Das sieht aus als wäre das die blanke Karkasse auf den Laufflächen. Evtl. schwarz mit Naturflanken? Lenkerband und Sattel aber definitiv schwarz.
 
och finds weis eig ganz cool... Ich hatte die alten GIOS Räder im Kopf (da gabs auch oft viel weis) :-)
Die Ausfaller sind ok fürs spannen... habe das LR jetzt ziemlich weit vorne (kann also noch was spannen, wenns die Kette verlangt)...

So sah es übrigends letzes Jahr aus:
 
Ich meinte damit, dass da was am Rahmen war, nämlich die weißen Decals, was einen Bezug zu den weißen Teilen hatte. Bei Dir gibt es so etwas nicht. In Deinem Fall ist doch der Rahmen der größte Hingucker an dem Rad. Und verchromte oder silber eloxierte Rahmen kommen einfach am besten zur Geltung, wenn die anderen Teile in den Hintergrund treten, also schwarz sind. Bei Dir gibt es schon das Thema silber mit blauen Details und Weltmeisterzeugs. Kein Grund noch ein zweites aufzumachen. Der Rahmen macht das Rad interessant genug.
 
Ich meinte damit, dass da was am Rahmen war, nämlich die weißen Decals, was einen Bezug zu den weißen Teilen hatte. Bei Dir gibt es so etwas nicht. In Deinem Fall ist doch der Rahmen der größte Hingucker an dem Rad. Und verchromte oder silber eloxierte Rahmen kommen einfach am besten zur Geltung, wenn die anderen Teile in den Hintergrund treten, also schwarz sind. Bei Dir gibt es schon das Thema silber mit blauen Details. Kein Grund noch ein zweites aufzumachen. Der Rahmen macht das Rad interessant genug.


Hmm, da haste ja irgendwo recht;-)

Naja, auf jeden Fall siehts so besser aus letztes Jahr, odeeeer??
Jede Saison ein "neues" Outfit :-) (dieses Jahr wirds wohl so bleiben...bis auf die Reifen wahrscheinlich!)
 
Naja, auf jeden Fall siehts so besser aus letztes Jahr, odeeeer??

Nö. Jedenfalls nicht farblich. Dass der Riser weg ist und die schwarzen Teile ist schon gut für die Gesamterscheinung. Klassischer und edler. Nur jetzt sind die Felgen das einzige schwarze und sehen etwas verloren an dem Rad aus. Oben fehlt es jetzt. Hmm... was könnte man nur oben an einem Fahrrad schwarz machen? ;)
 
hmmm, ich "weis" auch nicht;-)

Sattel und Lenkerband haben 50,-€ gekostet...bleibt also erstmal..
Ob die Kombi mit den schwaren Omegas und weisen Reifen bleibt, weis ich nocht nicht?!
Ich finde, dass komplett schwarze Räder (Felge+Reifen) irgendwie zu "mächtig" sind für das Rad...naja mal sehen ;-)
 
Zwei Möglichkeiten. Entweder er hat ein Trinkglas unter den linken Pedalkäfig gestellt, was ich für am wahrscheinlichsten halte, weil die Pedalstellung so nicht normal ist, oder Nylonfäden. Jeweils danach retuschiert.
Ich finde die Nylonvariante besser.
 
Zwei Möglichkeiten. Entweder er hat ein Trinkglas unter den linken Pedalkäfig gestellt, was ich für am wahrscheinlichsten halte, weil die Pedalstellung so nicht normal ist, oder Nylonfäden. Jeweils danach retuschiert.
Ich finde die Nylonvariante besser.

Ja, eher ein Glas:-)
Fäden sind wohl etwas zu aufwändig... :-)

Hmm, dann muss ich ab jetzt immer nen Glas dabei haben;-)
 
hahaha....

nen=ein :-)

Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin und was schreibe, dann ist "vulgär" angesagt, hihi.....
 
Die passen aber eher ins Alte-Gios-Schema als dieses hier. Kan man ja außerdem auch verkaufen. Du bist doch sicher aus einer Großstadt wie Berlin, Hamburg oder Köln, oder? Da müsste nen Hipster Dir doch die Bude einrennen für weiße Reifen.
 
wacky - das sah irgendwie besser aus. haste da ne halflink benutzt oder dir ne besondere übersetzung einfallen lassen? ich hab auch nen alan rahmen, bin mir gerade aber über dessen sinn und auftrag nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten