• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Abschiedsfoto! :( :DDa ich noch kein einziges Bild von 'nem eigenen Radel geposted habe:

1a4e1e-1344805878.jpg
 
Unter Strich hat sich eigentlich kaum was geändert ausser Bereifung, Bremse und Gabelschaftlänge. Clipless Pedale waren kurz mal dran, ist aber nicht so meins. Zwischendurch auch 2-3 andere Sättel porbiert, aber nicht dokumentiert :). Einzige Änderung, die ich noch überlege ist eine Carbonsattelstütze (zwecks Dämpfung) aber ich widme mich über den Winter dann erstmal dem Thema Renner.

me97mvh9.jpg
 
Ja, mit einer fetten Reklamation. Wo hast Du ihn denn gekauft? Wenn's ein Händler war, der Fixie inc. vertrieben hat, ist er noch lange nicht aus der Gewährleistung, nur weil die Zulieferfirma pleite ist.
 
scheint eher ein verarbeitungfehler zu sein, sollte mal wieder hinbekommen. bei kürzlichem neukauf solltest du ja noch garantie drauf haben, ansonsten zum freundlichen
 
nein, bei ebay von einem hädler der mehrere neue fixie inc rahmen verkauft hatte, aber zur gleichen zeit wie fixie inc sein restposten rausgehaun hat. ob es da ein zusammenhang gab weiß ich noch nicht, wobei ich es mir gut vorstellen könnte... ich hoffe nicht das dir das gleiche oder ähnliches passiert!
 
Sollte zufällig mal ein schwarzer Concor vorbeischauen, einfach festhalten und montieren.;)
 
Runter mit den Ventilkappen. Braucht kein Mensch. Sollte Dreck ins Ventil kommen, ist der mit einem kurzen Luftstoß aus dem Reifen wieder raus. Außerdem Fährt man mit einem Bahnrad ja nicht im Gelände. Wobei ich mir da bei Deinem Foto nicht so sicher bin.... und Straps.
 
Also ich fahr mit meinem Rad auch auf Waldwegen, wüsste nicht warum das wieder von der Stylepolizei verboten sein sollte.

Ventilkappen hab ich aber keine dran.
 
Zurück