• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Mein Pre Cursa. Schwarze Straps sind unterwegs und der Vorbau wird evtl. nochmal um zwei, drei Zentimeter verlängert.

11878991ew.jpg

hey - is ja ganz gut geworden - bin kein fan der pedalgeschichte da, aber jeder wie ers braucht... toe overlap gibts da ja auch nur mit clownschuhen...

längerer vorbau und alles is top :daumen:

p.s. schön wie viel weniger dolan da drauf steht im vergleich zu meinem rahmen damals...

sieht gut aus :) bald hat meins auch den finalen aufbau, dann mache ich nochmal ein bild.

kallzer: kannst du evtl. mir die länge des decals am unterrohr messen? meiner ist mit tape umwickelt und druntergucken wäre schwer... :D

:D haha, war bei oma im garten..neon hat recht, ist ein belgisches cicli diamant und war nen trainingsrad von nem gewissen raphael otto aus nrw. der ist sogar mal fürs team coast gefahren..naja wat solls, ihr habt schon recht mit der sattelstütze, die sollte auch in silber gehalten werden, damit das ganze stimmiger wird.

Zurück