• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hab auch schon deutlich fiesere Mashs gesehen. Mir gefällt's nicht, aber an sich ist's stimmig aufgebaut. Brakeless und Bremsflanke passen für mich nicht wirklich zusammen und die Lo-Pro-Riser-Thematik hatten wir ja auch schon zur genüge durchgekaut. Zumindest hast Du einen negativen Vorbauwinkel. Das entschärft den Widerspruch ein Bisschen. Amtliche Hipster-Möhre würde ich sagen. Viel Spaß damit und ride safe!

schön, dass nichtmehr der 3er das proletenauto ist, sondern der a4 :) mercedes clk ist aber gaaaaanz stark im kommen. in mannheim hat der ganz kalr den 3er verdrängt.
Audis sind halt mittlerweile schon ungetuned Bulliger. Aber mit dem CLK hast Du Recht. Ich frage mich immer woher die die Kohle für solche Autos haben, wo sie doch offensichtlich nichts anständiges gelernt haben können. Verdient man mit Hauptschulabschluss als z.B. Maler denn so viel? (Nichts gegen Maler im Allgemeinen, da gibt es sicher auch überqualifizierte, fällt mir nur gerade ein, weil ich hier ein paar Volldeppen auf der Baustelle habe.)

mash ist halt immer sonne geschichte, die kann jeder bauen, der das nötige geld hinlegt, deswegen viele "haters" :D nichst ausgefallenes, aber meistens ziemlich hip die teile :D

large_IMAG0799.jpg

Dolan fertig, leider tolle HTC Qualität... Alles bis auf den Rahmen Reste.

Eine Kurbel mit etwas wuchtigeren Armen könnte demnächst noch aus der Restekiste springen, Gabelschaft kürzen,
ansonsten nicht schlecht.
Schloss:
Ich frage mich gerade, was mehr Gewicht auf die Waage bringt - Rad oder Schloss.;)

Ich mache nochmal ein gutes mit einer echten Kamera, mein damaliges htc Topgerät ist so schlecht bei Fotos...
Also eigentlich sind noch am Oberrohr und Unterrohr Decals aber da hab ich Isolierband als Schutz drüber. Gabel wird noch gegen eine billige getauscht, welche dan auch abgesägt wird :)

Zurück