• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Am Ende wird ein schlechtes Bild durch gute Ausrüstung nicht besser und ein gutes Bild ist auch mit einer Einwegkamera ein gutes Bild. Das oben ist gut. Können wir uns darauf einigen?
 
Naja, die D80 ist jetzt nicht für ihr gutes Rauschverhalten bekannt. Iso400 ist normalerweise meine Grenze, außer ich weiß ich verkleinere es auf 900-1200px, dann evtl noch Iso800. Die neuen Kompaktkameras mit austauschbaren Objektiv sind gar nicht so schlecht. Oder man nimmt zb eine Leica M :cool:

Genug der Fotonerderei, ich glaub jeder von uns hatte schon ne Kamera in der Hand und weiß wie es läuft. :bier:

Edit ich bin so lahm (im netz und aufm rad):
Weezerwise d'accord!
 
Spitzen Mühle, echt schön. Aber nicht das Lenkerband vergessen. Und 5184 × 3456 sind wirklich nett gemeint, aber dann doch ein, zwei Pixel zu viel. ;)
 
gefällt mir, aber...was ich ja immer gut finde ist wenn folgende Lenker-Vorbau-Symetrie eingehalten wird:
1. Lenkerende parallel zum Boden
2. Vorbauwinkel geht in Lenker über


large_rauler.jpg
 
jemand, der die schönheit des radlosen renners unter einer dicken schicht dreck nicht erkannt hat.
 
gefällt mir, aber...was ich ja immer gut finde ist wenn folgende Lenker-Vorbau-Symetrie eingehalten wird:
1. Lenkerende parallel zum Boden
2. Vorbauwinkel geht in Lenker über

Vorbau- und Lenkerwinkel gehen ineinander über, das Resultat sind die schrägen Untergriffe. Optisch am schönsten finde ich, bei meiner Kombination (Nitto Jaguar 100mm, Rennradlenker), wenn die Untergriffe parallel zum steilen Winkel des Vorbaus stehen, aber das fährt sich nicht so gut ;)
 
vom foto und der sitzposition sieht es etwas zu klein aus. und ich würde lieber die lenkerenden parallel zum oberrohr machen und dafür lieber den knick von vorbau zu lenker haben. so sieht es einfach nur falsch montiert aus.
 
Zurück
Oben Unten