• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Wie gesagt, mit dem Knick unten fährt es sich i.d.R. angenehmer. Dass der Rahmen im Grunde 5cm höher sein könnte, stimmt, wichtiger war mir allerdings das Oberrohr mit 54 cm. Mein vorheriger Rahmen war mit einem 56cm langen OR etwas zu lang und fuhr sich dementsprechend träger.
 
rein-logisch würde ich applicant zustimmen was die handposition angeht. stellt sich nur die frage ob ich etwas übersehe??

und wenn du gerne aggressiveres fahrverhalten gesucht hast, warum dann kein Bahnrahmen mit seinen Vorzügen?
 
Was ist das für ein Gepäckträger? Sorry falls wir das schon hatten...

Cheap trick ;) : alte Frontleuchtenbefestigung nehmen und die Laschen umbiegen. Hält 15 kg locker aus, aber dann ist das Rad ohnehin nicht mehr richtig fahrbar. Weiterer Vorteil: Du kannst wieder die VR Bremse montieren, ohne die ich das Rad keiner Freundin übergeben würde.

 
Hallo zusammen,

hier mein Bomber Pro in der "Originallackierung..." - was der Lackierer genommen hat, kann ich nur spekulieren... :eek:

large_PICT0026.JPG


Es war ein Kerin-Trainingsrad und ist von Hause aus schon mit Bremsbohrung/innenverlegte Zugführung ausgestattet.

Wie ihr sehen könnt, ist mir das Rad zwar ein bissl zu klein, aber es bereitet mir unglaublich viel Spaß - auch in dieser Farbe :D
 
Ich glaube bei voller Fahrt wird das menschliche Auge nur versuchen, mit der Rahmenfarbe fertig zu werden:D
 
ich finde eher die günstigen komponenten zu dem klassisch teureren keirinrahmen "unpassend". aber hauptsache es fährt sich gut :)
 
Zurück
Oben Unten