• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Darf ich mal die kleine Frage in den Raum werfen, wieviel so ein klassischer Stahlbahnrahmen bei Orlowski kosten würde?

hier meine kneipen schlampe! ein altes basso mit kinderübersetzung

Na sagen wir mal Biergartenschlampe, wo man sein Rad schön im Augenwinkel behält, gell...
oder Eisdielenaußenbereich, Abstellen vor irgendeiner Seitenstraßenspelunke oder Kellerkneipe
und arglos reingehen - unbeaufsichtigt stehen lassen nehm ich dem Eigner nicht ab.
(Ausnahme: mit angebundenen Doberweiler)

Da ham entweder die Preise ganz schön angezogen oder der Preis kommt durch die custome Wünsche zusammen... hab damls 480 für meinen gezahlt.

Gar nicht mal so günstig, wie es manchmal vermittelt wird :(

Damit wir nicht allzu sehr vom Thema abweichen, mein Radl
2013-11-17 12.48.26.jpg

Manche nennen es Hipsterschlitten, andere Stilbruch und schauen mich mit vorwurfsvollen Blicken an, wo denn die schöne Schaltung hin sei. Mir gefällt es trotzdem und werde vermutlich nur noch mit Starrgang fahren :)

Lenkerband mache ich später rum, die Bremshebel sollen nämlich ersetzt werden.
Und die Schalthebel bleiben dran, für more aero und so :P
Ich finds schöner als die Nippel, die dann rausstehen

für einen customrahmen finde ich das einen sehr guten preis, frag mal bei deutschen rahmenbauern an, da ist das noch sehr günstig. aber muss ja jeder selber wissen was er braucht und ausgeben will bzw kann

Na sagen wir mal Biergartenschlampe, wo man sein Rad schön im Augenwinkel behält, gell...
oder Eisdielenaußenbereich, Abstellen vor irgendeiner Seitenstraßenspelunke oder Kellerkneipe
und arglos reingehen - unbeaufsichtigt stehen lassen nehm ich dem Eigner nicht ab.
(Ausnahme: mit angebundenen Doberweiler)

ICh schwöre!

die rote gabel ist mega gut zum blauen rahmen... nimm ne non aero sattelstütze, das sieht besser aus bei so langem auszug und denk drüber nach, den vorbau-spacer zu entfernen und einen vorbau mit leichter steigung aus de tria bereich zu nehmen. das wirkt dann gleich pasender

Zurück