• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Na komm...für die Fraktion "Hauptsache anders" passt das doch bestens.. Mir ist das eh egal, Hauptsache der Besitzer fährt gerne damit rum. Hoffentlich vertut er sich nicht mal mit den
Bremshebeln :)

Keine Sorge, die originale Stahlgabel in passender Farbe fliegt hier auch noch rum (ein paar Seiten vorher hab ich davon auch mal ein Bild gezeigt)...an schlichten Stahlrädern hab ich mich nur so satt gesehen, dass ich mal was anderes haben wollte. :D

Mein neu aufgebauter Steamroller
steamroller-10982_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schaun, was der Eigentümer dazu sagen kann.

Ich hab es am Winkel zu Steuerrohr und dem Thomsonschriftzug festgemacht.

bei 0° sollte der vorbau doch aber im rechten winkel vom gabelschaft abgehen!?
den verbauten x4 gibt es allerdings nur in 0° oder 10°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen 0° und das sieht ziemlich ähnlich aus....das Bild ist halt stark reduziert. Der Vorbau verjüngt sich ja auch leicht nach vorn und so entseht vieleicht der Eindruck, dass der über 90° zum Gabelschaft hat.

Aber wie gesagt, der Kallzer kann uns da bestimmt aufklärung schaffen.

Ich selbst bin eh nur auf den "Umdreh"-Kommentar angesprungen, weil ich es doch merkwürdig finde, anhand von einem Bild ohne Fahrer einen Ergonomietip abzugeben.

Ganz leidlich anzuschaun,
schöner LRS, bei meinem liessen sich die Decals mit einem Fön recht gut entfernen.;)

ich hab den LRS überwiegend wegen den Decals gekauft*
Weiße Schrift auf Felgen find ich einfach super (Hab deswegen auch die Easton EA50 Aero^^)
Aber wenn man genau hinsieht, merkt man, das ich den gelben Mavic Teil vom Aufkleber weggemacht hab, der passt nicht dazu :cool:

*ok, die sind auch echt super, einziger Nachteil -> kannst keine Spokecards reinstecken

Zurück