• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

bike of the day - heute am alexanderplatz gesehen... tolle sache ;)

so much going on there!

Anhang anzeigen 118329

info aus einem anderen forum:
Ja! Mit dem Besitzer hab ich neulich gequatscht. Ein Ex-Kurier aus Italien, der jetzt hier Bauchladen-Bratwürste auf dem Alexanderplatz verkauft.
Als ich verwundert vor dem Rad stehen blieb, fragte er mich gleich ob ichs kaufen will.
Falls also jemand von euch will ich könnte ihn evtl. wiederfinden

Mein neu Aufbau auf seiner ersten Ausfahrt.

large_DSCN3539.JPG

large_DSCN3541.JPG

large_DSCN3534.JPG

wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2014 und viel Sonne zum Fixen
Schmitze

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mit dem weit ausgezogenen Vorbau, dem breiten Lenker und dem langen Rahmen sehr bequem aus, viel Spaß damit.
Jetzt noch ein roter Sattel...grrrrrrrr...

@schmitze was fürn LRS haste denn da an deiner schleuder?

Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich den Namen in Japan schon beim kauf nicht aussprechen konnte und ich gleich die Decals abgemacht habe. Hab den LRS auf ner Dienstreise in Japan gekauft.

@Alwood
Ja ist echt Bequem in der Konfiguration, aber halt noch nicht ganz Fertig.
Sattel, Bremse Gabel und Vorbau kommen noch anders.
Habe noch ne Dolan Carbongabel liegen die da rein soll.

Gruß
Schmitze

t98x.jpg

campa kurbel gegen die omnium getauscht. jetzt brauche ich noch einen neuen satz laufräder und dann einen neuen rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
für mich stimmt an dem Rahmen alles. ich würde sogar noch ein V1 nehmen wenn ich mal eins bekomme...

aber ansonsten meinte ich eher, dass ich gerne noch einen Stahl oder Alurahmen hätte zum aufbauen. der gangsta wird bleiben.

Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich den Namen in Japan schon beim kauf nicht aussprechen konnte und ich gleich die Decals abgemacht habe. Hab den LRS auf ner Dienstreise in Japan gekauft.
Da hätteste dir lieber die 90mm alu Felgen mit Löchern drin holen sollen :D
Aber hab die noch nie gesehn, weißt du in welchem Nest du sie gekauft hast ?

mit der geliebten Autokorrektur

Da hätteste dir lieber die 90mm alu Felgen mit Löchern drin holen sollen :D
Aber hab die noch nie gesehn, weißt du in welchem Nest du sie gekauft hast ?

Was für Felgen mit Löchern?
Ich finde die die ich habe eigendlich ganz schick mit den Messerspeichen.
Habe die in einem kleinen Laden in Iwaki, Fukushima gekauft.
War ein Zufall, auf der suche nach nem Laden wo man noch gemütlich nen Bierchen Trinken kann nach der Arbeit, kam ich an dem Bikeshop vorbei und da hingen die Laufräder, für umgerechnet 130€.
Da konnte ich die nicht hängen lassen und da ich noch 20kg Freigepäck hatte war das auch kein Problem.

Gruß
Schmitze

Puh schwer zu zeigen also stell dir mal 90mm hohe alu Felgen vor (recht schwer) und dann mit vielen Löchern in den Seitenwänden, so das man durch gucken kann, das ganze mit einer schrillen Farbe und vola man hat ein schickes japan fixie :D

Oh das ist natürlich nen Schnäppchen gewesen ! Wenn man mal die Preise von brotures anschaut ...

info aus einem anderen forum:
Ja! Mit dem Besitzer hab ich neulich gequatscht. Ein Ex-Kurier aus Italien, der jetzt hier Bauchladen-Bratwürste auf dem Alexanderplatz verkauft.
Als ich verwundert vor dem Rad stehen blieb, fragte er mich gleich ob ichs kaufen will.
Falls also jemand von euch will ich könnte ihn evtl. wiederfinden
vor nen paar tagen ebenfalls gesichtet und mal kurz stehen geblieben..ist nen hingucker.

Zurück