• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ich konnte es nicht mehr abwarten bis alle anderen Teile da sind und hab schonmal kurz alles zusammengesteckt. Find das 88er Hinterrad genau richtig und nicht zu fett. Der nette Chinese hat mir auch noch Aufkleber für die Felgen mitgegeben...Aus "YOELEO" wird durch Ausschneiden der beiden "E's" ganz schnell "YOLO" :cool:

large_20131212_211705.jpg

sieht gut aus. aber für 500€ kriegste auch planetX. Nicht dass die qualitativ hochwertiger wären, aber da gibs zumindest ordentlich garantie etc.

Ich weiss Foto falsch rum aber noch ist es nicht ganz fertig (dann kommt ein gutes Bild)

Supernova Pro Custom Fixedpott (Ex Somec mit Eigenem Columbus Oval Max Rohrsatz)
Easton Ec90: Stütze, Vorbau, Lenker
SAN Marco Regale FX Sattel
Sram Omnium mit 52er miche Blatt
Velocity A23 / Sapim Laser / Mack Naben 18er Ritzel + Conti GP (4000s)
Speedplay Zero Pedale....

6,58 Gesamtgewicht

Wie gesagt bei dem Foto noch nix eingestellt oder angepasst!

Hab bei kompletten Laufräder mit Bahnnabe geguckt..Da gibts keine Clincher...Ist aber auch egal, ich hab ja jetzt welche ;)

Bis auf die Übersetzung fährt sich alles super. Hab aber schon ein 13er Ritzel besorgt und dann sollte alles passen. Die Räder klingen genial, bin vorhin n paar Mal durch nen Tunnel "gedonnert" :D

large_20131213_122105.jpg

Da sind ja die Bilder;)

Was für eine Übersetzung willst du fahren?

Was ist denn überhaupt der Einsatzzweck dieses Rades?

Übersetzung wird wieder 48/13! Einsatzzweck ist überall. Stadthipstern, RTF, Radmarathons, Zeitfahren beim Staffeltriathlon...Eigentlich alles wo keine größeren Berge sind. Mit dem Ding bin ich auch den 320km Marathon dieses Jahr gefahren und für 2014 steht einer mit 380 km auf dem Programm. Alles flach, daher evtl auch wieder mit dem Fixie...Und ich will unbedingt beim Hamburger Death Pedal mitfahren und mal schauen was da so geht ;)

O.K. klingt nach hart gegen sich selbst...

Sage mal, wie kommt geo-technisch so eine krasse Überhöhung zustande?

Joa der Rahmen könnte ein bis zwei Nummer größer sein und mit Spacern geht ne Menge Straßenkredibilität flöten..bei den ganz langen Touren dreh ich daher auch den Vorbau um.

Qualität kommt ja aber bekannterweise von Quälen ;)

Leider nicht von der Seite... Nur von vorne mit umgedrehtem Vorbau auf der Weserrunde..Normale Haltung ist also noch etwas tiefer

1383144_405156316252922_1266668953_n.jpg

Zurück