• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ok. das wusste ich nicht!

Ich weiss Foto falsch rum aber noch ist es nicht ganz fertig (dann kommt ein gutes Bild)

Supernova Pro Custom Fixedpott (Ex Somec mit Eigenem Columbus Oval Max Rohrsatz)
Easton Ec90: Stütze, Vorbau, Lenker
SAN Marco Regale FX Sattel
Sram Omnium mit 52er miche Blatt
Velocity A23 / Sapim Laser / Mack Naben 18er Ritzel + Conti GP (4000s)
Speedplay Zero Pedale....

6,58 Gesamtgewicht

Wie gesagt bei dem Foto noch nix eingestellt oder angepasst!

was zahlt man für so ein radel (in etwa)?

dieses mielec promoting/bashing bei jedem beitrag nervt! Zur frontlastigkeit: Ist ne Straßengabel (da die 1 1/4 Columbusgabel ausm mash noch nicht frei erhältlich ist), der steuerkopf winkel ist entsprechend hoch! die möhre fährt sich unfassbar reaktiv und ist mega steif! Macht sehr viel spaß

dieses mielec promoting/bashing bei jedem beitrag nervt! Zur frontlastigkeit: Ist ne Straßengabel (da die 1 1/4 Columbusgabel ausm mash noch nicht frei erhältlich ist), der steuerkopf winkel ist entsprechend hoch! die möhre fährt sich unfassbar reaktiv und ist mega steif! Macht sehr viel spaß
Gefällt mir auch ausgesprochen gut ! ;)

bike of the day - heute am alexanderplatz gesehen... tolle sache ;)

so much going on there!

IMG_20131218_145155_375.jpg

An dem Rad ist gar nichts super. Das ist einfach eine Schande! Die armen Gozzi Brüder!
Und damit ich mir das nicht länger angucken muss, anbei mal ein par schöne Rauler-Räder.

tumblr_mbmyng0Ezg1rbqhfwo1_1280.jpg

IMG_2629.jpg
9a7146c5.jpg

Asmussen-1.JPG

raulerPCFrs.JPG

13052011463.jpg

Screen-shot-2012-02-25-at-1.52.15-PM.png

Die Dinger sind sogar ziemlich selten, weil die Gebrüder Gozzi viel für andere Hersteller gebaut haben. Und eher selten unter ihrem eigenen Namen!

der hat was von nen ferrari mit anhängerkupplung :crash:
aerobremse und schutzbleche wohl an blechen auf den achsen montiert. der rahmen hat wohl deutlich besseres verdient!

Jacek kann halt günstig, aber nicht billig. Ich finde das einen kleinen, aber sehr feinen Unterschied :) Und wenn du möchtest, bastelt der dir sicher auch was teures und extrem leckeres zusammen!
Auf der anderen Seite will ich damit nicht die Mielecs in die billo-Ecke schieben, schließlich hab ich keinen Rahmen aus der Schmiede und will daher nix dazu sagen...

Zurück