• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Das untere Mash scheint sich an klassischen Bahnrädern orientieren zu wollen und wird möglicherweise sogar auf der Bahn gefahren (?). Die 20 Jahre alten Naben mit der modernen Omnium und einem Straßenlenker passen für mich aber trotzdem nicht zusammen. Dazu noch die alte Leier mit dem abfallenden Oberrohr und dem aufsteigenden Vorbau, dann aber wieder Dropbars. Der Typ hat wohl einfach den falschen Rahmen gekauft.
Ich frage mich warum Cinelli das Mash nicht einfach als Komplettrad mit z.B. schwarzen Phil/H+Son-Rädern, Omnium und Thomson-teilen angeboten hat. Den Signature-Mash-Lenker und Lenkerband gibt's ja auch.


zeig mal deine Räder, würde gerne mal geballten Geschmack sehen :-)
 
Ich sage ja nicht, dass ich den Geschmack gepachtet habe. Ich weise nur auf Unstimmigkeiten hin. Bei meinen Rädern sind auch an allen Ecken und Enden Baustellen. Manchmal hilft aber ein Blick von außen, Fehler zu erkennen. ;) Hier eine kleine Auswahl mit älteren Fotos. Vieles ist schon wieder anders. Das Kocmo bekommt z.B. gerade eine neue Titangabel, das Kestrel hat ein neues Cockpit und das Regenrad hat jetzt Phil Wood Laufräder und einen Bullhorn. http://www.pedalroom.com/member/Weezerwise
 
So dann will ich auch noch mal.
Der Vorbau wird noch irgendwann gewechselt...


ostro.jpg
 
Hatten wir bei dem Rad schon vor ein paar Monaten. Spare ich mir also. Und Du hast das ja schon impliziert. :D
Ich muss aber sagen, dass das Rad irgendwie was hat. Wenn man neben dem Bahnrad das Fixie als eigene Radgattung betrachtet, wäre es wohl so etwas, oder? Was meint Ihr?
 
aber bei dem mash meckern? finde das vorderrad ganz schrecklich. im ganzen sieht das eher aus wie ein bockiges pony als ein fahrrad.
 
cinelli-mash-golden-leaf-bicycle-store-customs.jpg


Das ist aus heitiger Sicht das coolste Mash was ich bis jetzt gesehen habe.

Das erste Mash war noch cool, weils das erste Mash war, mittlerweile versteh ich das ganze aber auch nicht mehr richtig. Jeder feiert sich auf seinen so unfassbaren Individualismus und fährt dann nen Mash...wie geschätzt 2.000 Menschen allein in Berlin.

Vielleicht ist das auch einfach nur das Ergebnis, wenn Marketing Konzepte den DIY Gedanken der Kids aufgreifen.

Skywalkz: Ist das die FSA Carbon Track Kurbel?
 
Jeder feiert sich auf seinen so unfassbaren Individualismus und fährt dann nen Mash...wie geschätzt 2.000 Menschen allein in Berlin.

Also ganz so'ne Massenware iss das Mash nun vllt. doch nicht. Ich zumindest habe noch keins von den 2.000 Stück hier in live gesehen. Bin aber auch kaum in den "In"-Bezirken unterwegs.
Allgemein hast Du natürlich recht aber so ist das wohl mit schönen Dingen - sie werde von vielen gemocht und gekauft und verlieren so ihre Besonderheit. Schade.
 
Zurück
Oben Unten