• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Kritik ist nicht gleich Beschimpfung. Mit Kritik habe ich kein Problem. Mit Beschimpfung eigentlich auch nicht, wenn sie von solchen Vollhorsten wie Dir kommt. Nur ist das nicht unbedingt der Ton, der hier herrschen sollte. Ist nur meine Meinung, sehen andere vielleicht anders...

Ach ja, was ist denn eine Schwuppe?
 
"Schwuppe ist eine Bezeichnung für Schwule. Sie wird meist untereinander wertfrei, amikal freundlich benutzt."
Ok, da ich von mir selbst weiß, dass ich nicht schwul bin und ihr diejenigen seid, die den Begriff verwenden... :D
 
Mhh..schon die Frage allein zeigt doch wat du für nen Bauer bist...so ne Besserwisser und Klugscheißer wurden damals im Schwitzkasten gegen Klotüren gehauen Diggie!
 
Mhh..schon die Frage allein zeigt doch wat du für nen Bauer bist...so ne Besserwisser und Klugscheißer wurden damals im Schwitzkasten gegen Klotüren gehauen Diggie!

Wo, im Kindergarten?

Und es geht doch immer noch peinlicher... Oder fällt Dir noch mehr ein? Ich bin mir ja fast sicher, dass Du das noch übertreffen kannst. Komm schon, zeig mir Dein Niveau!
 
Echt schade wie der Ton sich hier verändert hat. Anstatt ein Teil des Forums zu sein wo man ist weil man die gleichen Interessen teilt, geht hier sowas ab.
Vermehrt in letzter Zeit finde ich ....schade schade
 
manchmal ist es fast schon erschreckend, dass es nicht nur jüngere sind.

da das hier ne galerie ist
alter esel:

_dsc5794ituc9.jpg
 
rahmen ist leider getaucht ;) tat der spursicherheit aber weniger weh als ich dachte, nach knapp 3jahren kann er sich endlich an der wand ausruhen
 
wird das jetzt trend mit demolierten rahmen rum zu fahren? hingestauchte bahngeo ;)
ich hätte keine lust bei jeder fahrt nachschauen zu müssen ob was an der stauchung gerissen ist. oder hat der rahmen irgendeine geschichte ist ja sonst nur ein "einfaches" peugeot, also massenware?
 
sehr geschmackvoll, finde ich. verrate mir den laufradsatz.

ich habe auch schon rahmen ohne unfall brechen sehen.da gibt es viele tricks, das hinzubekommen. ^^
 
Zurück
Oben Unten