• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

sattelstütze muss gekürzt werden, ist jetzt auf max. drin, muss aber noch ca 5cm weiter rein.
sattel, kette und kurbel kommen vom colnago, laufradsatz muss ich erstmal schauen, auf jeden fall carbon und mind. 5cm, verliert sich sonst.
mavic ist ausserhalb meines preislimits und auch etwas "übertrieben" :)

und ein look kann jeder kaufen. kannst ja mal bei fes anrufen und dir sagen lassen, was die wartezeit und die kosten sind :D
 
Ein Look liegt bei 8000 Pfund...das kann sich ja wohl nicht wirklich jeder kaufen. Rein optisch übertrifft es aber ein FES. Klingt aber nach nem guten Aufbau. Kommt das Nago dann wech?
 
meines wissens nach bekommst du die für 7.5 euro, aber egal, ging eher darum, das man es bei jedem look-dealer bestellen kann, ein fes aber nicht. aber auch egal, hat ja jeder seinen traum :)

nago kommt weg und ist quasi schon verkauft
 
Also auch ich muss sagen: Oberhammer. Und in der Tat - besser gehts wohl nicht. Ist vor allem ja auch noch ein sehr neues FES (Schade das es nicht das mit dem Cutout am UR ist ;-). Bin gespannt auf den Aufbau! Zum Look: Das hat man ja schon bei Olympia oft gesehen -> Kann ja auch jeder kaufen der Geld hat. Die neuen FES muss ja auch jeder kaufen können wg Reglement und so... aber obs wirklich so einfach is? Vllt mal neugierig wirklich anrufen und hier berichten ;)

Mit den Teilen die du hast kommst du ja ziemlich genau an den Aufbau der Nationalmanschaft ran (Ausgenommen der Mavics natürlich)...
 
Zudem find ichs auch schöner als die beiden hier:

Das schon besprochene LOOK - oh aber die Kurbel :daumen:
day-1-randoms-at-interbike2.jpg


vor allem das Pina is auch noch richtig teuer, fast wie das LOOK - das man sich zumindest einstellen kann...
day-1-randoms-at-interbike7.jpg
 
ist von 2005, oder?

sehr schönes gerät :) was mich interessiert ist diese abdeckung an der achsaufnahme der gabel. ist das eine mutterabdeckung für die aerodynamik oder fahren die andere achsen als normalsterbliche? :D
 
ich antworte mal...
In der Gabel ist eine Inbusschraube die den Schnellspanner ersetzt, d.h. es können nur VR mit Hohlachse gefahren werden. Ist bei meinem B95 auch schon...
Und das Baujahr erkennt man an der Typenbezeichung, "B" für Bahn, "05" steht für das Jahr 2005 und die Zahl hinter dem Bindestrich war bis 1999 die Entwicklungsstufe, seit 99 steht die Zahl aber für die Größe von 1=S bis 3=L
 
absoluter hammer!!!

wie alt ist die "bude" und von wem haste es und was haste hingelegt?

p.s.: ich musste es dann noch mal zitieren!!!

die erklärung zur modellbezeichnung steht ja schon über mir.


wer in berlin bestellen will, sollte sich auf ein paar jahre wartezeit und mindestens 13k einrichten.
es ist also möglich, wenn man geld und zeit hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten