• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed gear Ingolstadt??

AW: Fixed gear Ingolstadt??

ja also ich mit rennrad zwei mitm fixi und eins zwei single speed..ja süper wir dachten auch son an biergarten und abends wieder heim..

Anzeige

Re: Fixed gear Ingolstadt??

Klingt ja super, da würde ich auch gern mitfahren :)
Wann sind die Straßen wieder trocken und salzfrei?

ich hoffe es auch das es bald trocken wird. naja fahren muss i zwar eh immer aber is halt echt beschissen die übergangszeit. mit schnee und kalt ok.......trocken ok.............aber so ein tauwetter is echt scheisse.

i könnt evtl. auch noch nen fixiefahrer mit bringen.

i glaub der weg für richtung altmannstein und dann hochwärts. wird kein zuckerschlecken........glaub i. sind wohl ein paar berge drin. ;-)

welche übersetzung fahrt ihr bei fixie bzw beim single speed??

mfg des machen wir!!!!!!!!

wobei wenns nen biergartenwetter haben soll wird wohl noch sehr lange dauern.

1.mai? oder sobald es trocken is??

mfg

ach ja was bei mir 100% dieses jahr ansteht is ne fahrt von München nach INgolstadt...............UND ne fahrt ab INgolstadt nach München mit anschliessendem besuch bei den jungs vom "NIGHT ride".........der alle 2 wochen wohl stattfindet.

war schon einmal vorort und fand des is net net sache.

mfg

Bis nach Altmannstein kann man ja auf der alten Bahnstrecke rumcruisen :)
Von dort dann z.B. über Laimerstadt, Hienheim, Kelheim, Alling nach Regensburg. Soweit ich der Karte entnehmen kann, relativ radwegfrei und kleine Kreisstraßen.
Übersetzung ist bei mir 42-16, allerdings noch nicht berggetestet, zumindest keine kilometerlangen Anstiege ;)
Persönlich wäre Mai/Juni mir lieber, da das Wetter und der Untergrund angenehmer ist und die Prüfungen vorbei sind.

also ich wäre dann mit 46/16 am start. mit der übersetzung bin i bis vienna gefahren.......wobei nur wenige bergstücke dabei waren. und da musst ich halt aus dem sattel.
mitte juni geht bei mir richtung asien...28days......evtl treff i mi da mit den SIAMFIXED leuten das wird spannend.

die bahnstrecke bin i schon etliche mal gefahren is echt gut dort......und es ergibt sich immer wieder ein kleines rennen gegen rennradfahrer. :eyes:

Jop, sie habens vergessen, aber schnell nachgeschickt.
Mein Hintern blieb die ganze Zeit trocken, nur vorne wirds etwas eng für die Füße, daher vorne ohne :)

hallo. bin neu hier und hab auch bald nen fixie. komme aus feldkirchen und bin dann demnächst auch in der city unterwegs.

Bin gestern auf der ehemaligen Bahnlinie bis kurz nach Tettenanger gefahren, allerdings war dort alle 500 m ein längerer Teil der Strecke mit Schnee bedeckt, so dass das Fahren keinen Spaß mehr machte.

.........hab gestern nen weisses fixie mit roten laufrädern, einen ahead vorbau in schwarz.
am BRÜCKENKOPF richtung münchnerstrasse fahren sehen. kennt den jemand?

mfg

grüße,

na da scheint es ja wohl doch ein paar fixie fahrer in ingolstadt zu geben. ich zieh nächste woche nach ingolstadt und hätte lust ne runde polo zu spielen wie schauts bei euch aus geht da was in der nächsten zeit?

ja cool..........wennst du uns zeigst wie es geht? ;-) i hab 2 schläger und nen ball.

wohin ziehst du denn in IN.........welche ecke? treffen wir uns halt al auf nen kaffee?!

mfg

Zurück