• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

  • Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
trotz der vielen neuen rahmen im 2014-er angebot (look, mash, bmc, koga...), werde ich mir wohl nun doch was passendes von jacke in alu basteln lassen. es gibt einfach nichts passendes, alles hat immer mit kompromissen zu tun
 
trotz der vielen neuen rahmen im 2014-er angebot (look, mash, bmc, koga...), werde ich mir wohl nun doch was passendes von jacke in alu basteln lassen. es gibt einfach nichts passendes, alles hat immer mit kompromissen zu tun

find ich gut - hatte ich auch überlegt, bevor ich mich doch für stahl entschieden hab. alu räder von jacek sieht man ja seltener, dabei gibts da ne menge möglichkeiten. muss man halt den rahmen ein bissl um die angepeilte gabel herum entwerfen ;) - ich bin sicher du lässt dich da was tolles brutzeln.

wirds n bissl aero und so?
 
ist columbus aero das hier?

DSCN2517.JPG


und hast du dich schon bei der geo festgelegt?
 
kommt hin, aber es gibt bei aero versch. rohre, sowas will ich jedenfalls nicht.
mashs sind auch aero-rohre.

geo ist bis auf die winkel schon fixed.
 
Wobei die Produktion des urbanen guck-mal-wie-sustainable-wir-sind Stickers wohl auch nicht viel ökologischer gewesen ist, als einfach neue Pappen machen zu lassen ;)
 
eurobike war ja erst, sicher nicht vor oktober, kann aber auch erst 2014 werden, je nachdem wann die dinger aus asien da sind
 
Zurück
Oben Unten