Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Asien wird Gutes und Schlechtes produziert, weil die Verlagerung von Produktionsstätten das ganze Qualitätsspektrum umfasst.in der Regel machen die mehr als solide Sachen!
Absolut! Es gibt genügende von denen die vollresigniert durchs Leben gehen und eh nicht mehr viel merken. Zum Beispiel Menschen, die das Nachmittagsprogramm von RTL ernsthaft für das beste am Tag halten. Aber das ist ein anderes Thema, es ging ja um Rahmen/Teile aus Fernost und dessen ökologischen Fußabdrücken.lieber etwas machen, als gar nichts!?
du kannst einem deine meinung nicht einfach so aufzwingen, sowas ist kulturell sehr wertvoll.Absolut! Es gibt genügende von denen die vollresigniert durchs Leben gehen und eh nicht mehr viel merken. Zum Beispiel Menschen, die das Nachmittagsprogramm von RTL ernsthaft für das beste am Tag halten. Aber das ist ein anderes Thema, es ging ja um Rahmen/Teile aus Fernost und dessen ökologischen Fußabdrücken.
na sonnst hätte ich das doch nicht geschrieben oder? zumindest kann ich davon ausgehen das mein verchromter Nitto Lenker in Japan verchromt wurde und das vermutlich nicht so einfach im Fluss landet, Japaner sind in solchen Sachen sogar fortgeschrittener, wenn man mal bedenkt das die Spitzenreiter im recyceln sind (die recyclen alles mögliche!).Hast du dich damit denn schon "selbst auseinander gesetzt"?
Die japaner haben größere probleme, als das bisschen Chemie...na sonnst hätte ich das doch nicht geschrieben oder? zumindest kann ich davon ausgehen das mein verchromter Nitto Lenker in Japan verchromt wurde und das vermutlich nicht so einfach im Fluss landet, Japaner sind in solchen Sachen sogar fortgeschrittener, wenn man mal bedenkt das die Spitzenreiter im recyceln sind (die recyclen alles mögliche!).
außerdem hab ich nur erzählt was mir aufgefallen ist, und jeder selber drüber nachdenken kann wenn er will. habe ja keinen dazu gezwungen, aber tut mir leid wenn ich deine Ethik jetzt durcheinander gebracht habe