• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es nicht schlimm wenn leute sich endlich gescheite bikes aufbauen und glaube auch nicht das sie die dann nur für 2 kriterien pro jahr fahren. das level ist mittlerweile so stark, dass die meisten die räder auch auf der bahn oder eben auf der straße fahren, notfalls mit anderem lrs. ich seh lieber hochwertige räder als aerospokes, conversios und creates

ich bin lediglich gespannt, wann es den ersten richtig schweren sturz mit bleibenden schäden gibt, gerade weil es immer mehr "pro" wird

Die beiden Fahrer scheinen sich ja komischer Weise nicht wirklich verletzt zu haben aber stellt euch mal vor, dass Bike hätte jemanden von den Zuschauern am Kopp erwischt :eek:

leute, man kann ja auch bei Fußball spielen einen Herzkasper bekommen und tot umfallen, von daher ist doch egal.
Das macht das Leben nun mal aus oder

leute, man kann ja auch bei Fußball spielen einen Herzkasper bekommen und tot umfallen, von daher ist doch egal.

eben so ist es. fast jeder sport ist tendenziell gefährlich. und es sind schon leute an ihrem essen erstickt... immer dieses gewarte auf den ersten schwerverletzten... und was dann?

und es stirbt sich auch nicht so leicht, wie man denkt

Die Wahrscheinlichkeit bei rot über fahren zu werden, ist höher als das man beim crit fahren umkommt oder schwerst verletzt wird. Ist alles nur eine Frage der Statistik .
Sport bringt nun mal gefahren mit sich das sollte jeder Sportler wissen. In dem Sinne YOLO ...

mit der geliebten Autokorrektur

Rad Race schrieb:
Wir machen ausgewählte abgesperrte Marathonstrecken wenige Stunden vorm Start der Laufsportveranstaltung zu superkrassen Radkursen. Unglaublich schnell. Radikal. Gefährlich. Und geben dir die Chance auf ein superschnelles, radikales Race auf 42.195 km.

alter es ließt sich wie eine rtl2 sendung

43938033.jpg

blos das wolfpackhustle und auch diverse Crits (z.B.Mailand) eine längere entwicklung hatten und auch mal klein angefangen haben. die geschichte mit Rad-Race, in vielen deutschen Großstädten gleich die volle Packung mit Crits, Sprints, marathons etc. zu starten, halte ich für Selbstüberschätzung oder dahinter steckt ein richtig dicker Sponsor mit viel Event-Erfahrung. und das zweitere mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Organisation der rennen vor den Marathons bezweifelt ich, da zu viel geld kostet außer die jungs haben verdammt gute Beziehungen zu den großeranstaltern ...

Die Organisation der rennen vor den Marathons bezweifelt ich, da zu viel geld kostet außer die jungs haben verdammt gute Beziehungen zu den großeranstaltern ...

wenns halt richtig "Rad" is dann wird halt einfach über die Marathon strecke geballert :D genehmigung pff

ich hatte mir diese jahr das extra mal vorgenommen in der nacht über abgesperrte Strassen zu fahren. war dann auch sehr enttäuscht, als ich die Verkehrsschilder sah (ab 06:00Uhr gesperrt!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück