susannezieger
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
seit einem Jahr bin ich in Besitz dieses Flandria Rennrads.
Leider fehlen mir die Infos zu dem schönen Teil. Es stammt von Brügelmann in Frankfurt.
Was heist hier nicht High End?Moin,
hier gibt es eine kleine Flandria-Gemeinde. Alles nicht Hi-end, aber solide verarbeitete und sehr liebenswerte Räder mit Geschichte. Die Bremsen sind ein sehr schönes Detail. Die Sattelneigung dürfte für eine Fahrerin(?) ziemlich unbequem bis schmerzhaft sein.
Bei meinem hat leider mal jemand seinen eigenen Namensaufkleber draufgemacht.
![]()
Welches Wort an "nicht High End" ist schwer zu verstehen?Was heist hier nicht High End?
Deshalb schrieb ich...Das war immerhin für mehr als 15 Jahre eines der erfolgreichsten Werksteams.
sehr liebenswerte Räder mit Geschichte.
Das ist ein Ishiwata 022 wie meines. Solide sollte als Prädikat ausreichen.Die Rahmenmaterialen sind auf einem Niveau mit Reynolds und Columbus, mit 017 Geröhr sogar auf 753 Niveau.
Gios ist auch toll, besonders der Lack. Das war doch anständig von Brügelmann, daß sie für Flandria gute Preise gemacht haben.Bei Brügelmann war das Preisniveau niedriger (etwa bei 80%) als bei Colnago bis Gios.
Und genau deshalb mag ich Flandria so gern.Der Wiedererkennungswert der Rahmen ist hoch und dieses Rot einmalig.
habe das Rad damals in einem Schaufenster eines Fristeur Ladens in Frankfurt entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe es spontan gekauft.
Liebe Grüsse
Auf Teneriffa kann man aber auch schön radeln.Guten Morgen,
der Punkt ist, das wir nach Teneriffa ziehen und ich "Vitesie" nicht mitnehmen werde.
Ich suche einen neuen Besitzer für das Rad, tue mich allerdings etwas schwer es zu verkaufen, ohne genaue Infos zu dem Rad zu haben.
Ich habe das Rad damals in einem Schaufenster eines Fristeur Ladens in Frankfurt entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe es spontan gekauft, mitgenommen und ein paar Mal gefahren.
Liebe Grüsse
Welches Wort an "nicht High End" ist schwer zu verstehen?
Deshalb schrieb ich...
...aber nur mit viel Wohlwollen auf Flandria-Rahmen. Freddy Maertens wohl mal nicht.![]()