Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja nicht mein RadNa wo bleibt da die Emanzipation
Also mein Glück, dass ich kein Fahrradmechaniker binWenn irgendwas mit dem Rad der Chefin ist, sagt sie immer, dafür habe ich schließlich einen Fahrradmechaniker geheiratet
Leider gar nicht geschlagen. Er hatte sich am Donnerstag zuvor leider den Fuß verdreht, der Fuß war also verstaucht, dick und blau angelaufen. Wurde bis Sonntag auch nicht besser. Immerhin konnte wir mit ärztlichem Attest den Startplatz auf nächstes Jahr übertrage. Wir sind aber trotzdem gefahren und haben am Marathontag die Läufer mit Leihrädern verfolgt, standen also an fünf Punkten und haben kräftig angefeuert (also mein Programm für den Tag zu zweit).@samsara wie hat sich eigentlich Dein Göttergatte beim Frankfurtmarathon geschlagen - oder hab ich da was pvaltsch verstanden?
Das tut mir leid. So etwas ist immer bitter, wenn man sich auf eine Veranstaltung freut.Leider gar nicht geschlagen. Er hatte sich am Donnerstag zuvor leider den Fuß verdreht, der Fuß war also verstaucht, dick und blau angelaufen. Wurde bis Sonntag auch nicht besser. Immerhin konnte wir mit ärztlichem Attest den Startplatz auf nächstes Jahr übertrage. Wir sind aber trotzdem gefahren und haben am Marathontag die Läufer mit Leihrädern verfolgt, standen also an fünf Punkten und haben kräftig angefeuert (also mein Programm für den Tag zu zweit).
Inzwischen schaut es mit dem Fuß zwar besser aus, aber der Halbmarathon am 23. in Essen ist auch noch nicht drin, daher jetzt bei ihm Saisonpause.
Mir auch. Zu mal das eine seiner besten Vorbereitungen war. Er kommt meist nicht so gut durchs training, irgendwas an der Orthopädie ist halt immer. Er hatte auch eine sehr gute Form, Bestzeit wäre zwar nicht drin gewesen, aber die zweit beste Zeit schon.Das tut mir leid. So etwas ist immer bitter, wenn man sich auf eine Veranstaltung freut.
Ich kenne das auch. Musste mal einen 24 Stunden Marathon abbrechen weil ich Knieprobleme bekam. Das Abbrechen war für mich fast schlimmer als die extremen Schmerzen. Ich wollte erst weiter fahren, aber dann hat die Vernunft gesiegt. Beim Laufen habe ich das trotz extremer Schmerzen trotzdem durchgezogen und die Quittung bekommen. Seitdem ist es mit dem Laufen komplett vorbei. Und das war mir damals genau so wichtig wie das Rad fahren.Mir auch. Zu mal das eine seiner besten Vorbereitungen war. Er kommt meist nicht so gut durchs training, irgendwas an der Orthopädie ist halt immer. Er hatte auch eine sehr gute Form, Bestzeit wäre zwar nicht drin gewesen, aber die zweit beste Zeit schon.
So ist es aber manchmal im Sport. Mund abwischen und weiter!
Die Unvernunft der Läufer ... ich wäre einmal fast beim Berlin Marathon mit einer Bronchitis angetreten die so schlimm war dass ich die Treppen zur Wohnung kaum hochsteigen konnteIch kenne das auch. Musste mal einen 24 Stunden Marathon abbrechen weil ich Knieprobleme bekam. Das Abbrechen war für mich fast schlimmer als die extremen Schmerzen. Ich wollte erst weiter fahren, aber dann hat die Vernunft gesiegt. Beim Laufen habe ich das trotz extremer Schmerzen trotzdem durchgezogen und die Quittung bekommen. Seitdem ist es mit dem Laufen komplett vorbei. Und das war mir damals genau so wichtig wie das Rad fahren.
Ich bin letztes Jahr nach den erst 5km beim Hannover Marathon ausgestiegen. Die Schmerzen am Schienbein stellten sich später als Ermüdungsbruch raus.Die Unvernunft der Läufer ... ich wäre einmal fast beim Berlin Marathon mit einer Bronchitis angetreten die so schlimm war dass ich die Treppen zur Wohnung kaum hochsteigen konnte
Ihr Gurken! Wo habt ihr euer wunderschönes Gruppenfoto her? Und wer sind die weiteren Gurken?
Anhang anzeigen 1530133
Danke für die neue Tabelle. @samsara habe ich glaube ich gestern im Ranking irgendwo bei 130 Punkten gesehen, wenn ich mich recht erinnere.Hier der Punktestand unserer TOP10 zu Beginn der KW 47 (Teilnahmewoche 4):
Anhang anzeigen 1531235
Sorry für die heute etwas verspätete Veröffentlichung.
Danke für den Hinweis.Danke für die neue Tabelle. @samsara habe ich glaube ich gestern im Ranking irgendwo bei 130 Punkten gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Wieso hat sie denn jetzt nur 110?