Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn wir hier am See jetzt drei Nächte mit minimalem Frost hatten, ist es tagsüber meistens noch recht mild, was ja auch mit der grossen Badewanne zu tun hat, deren Wassertemperatur heute immer noch bei 10,5° lag.Herrje, das schlechte Wetter hat mich rausgetrieben, das von morgen. Oben im Solling ein Grad. Die Tour wurde eindeutig "inspired by WP".
Die Kontrolle in Drieslinter kennst dudas ist belgien!
schöner bericht, danke!
Hier ähnlich. Windböen um die 8bft aber mit Regen, der geht zwar noch aber den Wind wollte ich mir nicht an tun. Morgen ist schließlich auch noch ein (windiger) Tag.Eigentlich wollte ich ja heute nochmal eine kleine Runde fahren, bevor das schlechte Wetter kommt, hätte ja auch gepasst, 10° und trockene Strassen, aber Böen mit 7-8bft waren mir jetzt doch etwas zu viel, also erst mal paar Tage Pause, und zu Fuss den Wind im Gesicht genießen.
Ich dachte immer als Alltagsradler hat man den Wetterbericht im Blick, oder war für Berlin Sonnenschein angesagt .Heute war mein bislang schlimmster Tag des Winterpokals.
In strömendem Regen 12 km von der Arbeit nach Hause zu radeln, lediglich mit meiner Wachsjacke als Schutz gegen das Wasser von oben und sonst ohne Regenhose und ohne Regenüberschuhe bekleidet, kam ich entsprechend durchnässt an (als ob ich mit dem Rad bis zu den Oberschenkeln in einem See geradelt wäre).
Ich hoffe, dass es verständlich ist, dass es davon keine Fotos gibt.
Verständlich. Aber trotzdem schadeIch hoffe, dass es verständlich ist, dass es davon keine Fotos gibt.
Nein, es war deutlich Regen angesagt und bereits morgens (auf der Hinfahrt) war ich nass geworden.Ich dachte immer als Alltagsradler hat man den Wetterbericht im Blick, oder war für Berlin Sonnenschein angesagt .