Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Alles gesund u. wohlschmeckend. Die pure Energie für die Berge !
Da fällt mir ein - mästen mit Resten ( .. kleiner Insider ! )
Wieder mal Stop du wolltest es ja haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gesund u. wohlschmeckend. Die pure Energie für die Berge !
Da fällt mir ein - mästen mit Resten ( .. kleiner Insider ! )
Wieder mal Stop du wolltest es ja haben
Stimmt,
allerdings ohne mich vorher über den Umfang zu informieren.
Guten Morgen stimmt und hier tragen die Frauen noch Kopftücher, dass man sie von den K.... unterscheidet....in bayern ist das gras halt grüner.....bzw. die portionen etwas grösser
guten morgen allerseits!
Guten Morgen stimmt und hier tragen die Frauen noch Kopftücher, dass man sie von den K.... unterscheidet....
Wir haben uns doch schon längst ein Bild von Dir gemacht !
Ich begleite dich beim dümpeln.... Dann können wir ein wenig unbelauscht plaudern. Welche Freude....Good morning cottajeros gang!
Ach, ihr werdet mir alle davonfahren. Könnt ihr auch. Mir janz ejal.
Ich dümpel gerne alleine vor mich hin und geniesse die Umgebung...
Ich begleite dich beim dümpeln.... Dann können wir ein wenig unbelauscht plaudern. Welche Freude....
Klingt nach einem guten Plan!
Dann können wir ganz unbemerkt in einem netten Tea Room einkehren und uns den Kaffee/Tee und Kuchen schmecken lassen
so nicht..... ihr glaubt doch wohl nicht.... das mir so etwas entgeht..... redwing4life was sollen wir denn davon halten?
da halte ich gar nichts von....derartige absetzbewegungen werden aufs schärfste bekämpft
Na dann sind wir schon zu zweit.... mit welchen Waffen kämpfen wir denn du weißt, ich hinke etwas hinterher.....
lass die nur, das ist der pure neid!!!!Du bist blöd
Mit Tee und Kaffee. Genau... ick freu mirWir fahren eine gemütliche Ratschrunde