• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Guten Morgen stimmt und hier tragen die Frauen noch Kopftücher, dass man sie von den K.... unterscheidet....

das habe ich nicht gesagt!

ich habe lediglich gesagt dass das gras grüner ist. dies wird von den bayerischen zentralorganen ja gerne mal behauptet.
(nachdem ich gestern einen bericht über garmisch und die dortigen zustände gesehen habe besteht aber grund zur annahme das dies nicht so ist!)

Good morning cottajeros gang!

Ach, ihr werdet mir alle davonfahren. Könnt ihr auch. Mir janz ejal.
Ich dümpel gerne alleine vor mich hin und geniesse die Umgebung...

Wir haben uns doch schon längst ein Bild von Dir gemacht ! :)

:oops:
Na, da bin ich ja gespannt wie das Bild aussieht! :D
Und hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht.

Und nun erinnere ich mich: ich wollte noch die erste Seite des Threads auf Vordermann bringen.
Das mache ich heute abend.
Ohne ü, ö, ä... :(
Cheicc Schleppi

Na dann sind wir schon zu zweit.... mit welchen Waffen kämpfen wir denn du weißt, ich hinke etwas hinterher.....

mmmh gute frage...momentan fällt mir da auch grad nix ein....es ist aber noch ein bissle zeit sich ein paar gemeinheiten einfallen zu lassen.

vlt gaaaaaaaaanz vorne einen zwetschgenkuchen auspacken:D

ich fasse es nicht - gemütliche ratschrunde. vermutlich noch mit rucksack, speichenreflektoren und schutzblechen *kopfschüttel*

sodele, nun ist bettruhe angesagt!
buenas noches cottagejeros

Ich nehm dann mal mein anderes Rad mit. Für die angestrebte Geschwindigkeit und den Proviant genau das Richtige ! ;)
Und zur Not noch Platz für einen Passagier.:)

Johnny_Loco_Transportrad_Dutch_Delight.jpg

Guten Morgen.... so langsam macht ihr mir alle etwas Angst..... ich habe nichts anderes zu tun.... als bald wieder gesund zu sein.... und jetzt trifft es mich wie ein Schlag.... das ich mit dem E-Bike oder Klapprad auf die Insel muss.... dabei ist mein Renner doch ganz neu.... und der scharrt schon mit den Reifen.... und ist voller Vorfreude.... nur heute arbeiten bis um 13 Uhr alles herrichten für morgen....ne kleine mini mtb-runde drehen und morgen in aller Früh ab nach bella Italia.... ich habe schon richtig Herzklopfen und mein Renner auch... In diesem Sinne allen einen schönen Freitag und viel Vorfreude aufs radeln......
800px-Benacus_creino.jpg

Zurück