• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
bon jour cottagiers de l'ile :)

Rastlos: viel spass bei den profipastaessern. geniesse die zeit!

back to basics! ich vermute mal wenn das
Image00031.jpg

vorne ausgepackt wird. ist hinten ganz schnell schluss mit beine hochlegen, ratschen und sonstigem geschwafel:D

wünsche ein schönes wochenende

torbole.jpg

the-view-with-your-breakfast.jpg

Bardolino
sirmione2003.jpg

Sirmione

1329486060_D-1350-torbole-spiaggia.jpg

Torbole....
pizza-eis-in-jena.jpg

meins war kleiner und ohne Sahne....
Einen kurzen Bericht:
3 Uhr aufstehen....5 Uhr los fahren.....
So ich habe mir gestern ein Stück Leben gegönnt, boah war das heiß 30-35 Grad, ich war schon gegen 8 Uhr am Gardasee ( Riva del Garda, und erst einmal einen Cappoccino).... dann bin ich fleißig los gestrampelt in Bardolino dachte ich noch.... ne das schaffst du nie, als ich um 10:20 in Sirmione an kam war ich wirklich überrascht(71km).... mein Problem war nur das die Fähre erst um 15:28 Uhr fuhr..... was sollte ich solange dort unten..... also nach einen mmmhhhh ital. Cappoccino bin ich dann wieder zurück. Als ich endlich am Auto an kam nach 4:25 Std. war ich fertig...aber sau glücklich....(klar sind das keine Spitzenleistungen, aber mit meinem kaputten Knie ging es nicht besser), und dann ab in die Eisdiele, um 17 Uhr bin ich dort wieder los.... und um 22:15 Uhr wieder zuhause..... normalerweise brauche ich drei Std. gestern hat ich wirklich Stau von Rovereto bis zur Europabrücke....naja es war ein geiler Tag.... jetzt geht zwar für mich die Saison zu Ende.... aber Rennradfahren...kann auch mit Schmerzen im Knie und einer ich schaff das schon Einstellung... einer der schönsten Träume sein....die man sich erfüllen kann.....

Super geil.:daumen:
Das nenne ich einen gelungenen Saisonabschluss.
Ein würdiger dazu.

In Torbole hatte ich in diesem Jahr auch Rast.
Eine traumhafte Ecke.

guten morgen
kann ich das eis gegen 2 zwetschgendatschi tauschen?

Ähm nö.... ich mag keinen zwetschgendatschi bzw. überhaupt keinen Zwetschgenkuchen.... und mein Eis gestern war der pure Wahnsinn...alleine wegen der Eisdiele lohnt es sich schon an den Gardasee zu fahren.... ich könnte mich darin baden..... aber was ich tun könnte..... ich könnte ne größere Portion bestellen und wir essen es zusammen und danach kann du deinen Datschi noch essen mit der Sahne die ich nicht mag....

ok...bei gelegenheit biete ich dann steak für eis. vlt zieht das ja;)

aber ein grösserer eisbecher wäre nicht verkehrt! danach brauche ich aber den datschi nicht mehr. aber kein problem. der wikiniger wird ihn schon essen:D

ok...bei gelegenheit biete ich dann steak für eis. vlt zieht das ja;)

aber ein grösserer eisbecher wäre nicht verkehrt! danach brauche ich aber den datschi nicht mehr. aber kein problem. der wikiniger wird ihn schon essen:D

stimmt das sagte er ja, mit Fleisch kannst du mich immer locken, solange es nicht Pute, oder Hähnchenschnitzel sind..... aber ein Steak ja.... wo soll ich hin kommen?

stimmt das sagte er ja, mit Fleisch kannst du mich immer locken, solange es nicht Pute, oder Hähnchenschnitzel sind..... aber ein Steak ja.... wo soll ich hin kommen?

habsch doch schon mal gesagt;) dahin wo es am schönsten ist:D

grade im angebot wären us steakhüfte oder argent. rumpsteak. nach wunsch kann auch deutsches dry aged geliefert werden.

Rastlos Tolle Leistung! Viele hätten jammernd in der Ecke gesessen. Und du machst noch das beste draus! Freut mich, dass du so einen schönen Saisonabschluss hattest. Die nächste Saison kommt bestimmt, und wir werden zusammen radeln :)
Und so ein italienisches Eis esse ich immer gerne :) :D
Erst das Eis und zu Hause dann den Zwetschenkuchen :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag :D :)

Zurück