• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich bin doch kein bringdienst!!!!
;)

schönen sonntag...ich muss mich mal um die pastasosse kümmern. sonst wird das nüscht mit dem mittagessen!

Stimmt. Der Domestique - das ist mein Job :oops:
Aber ich dachte, man kann sich mit der Arbeit abwechseln :D
Kannst uns ja den Kaffee und den Kuchen im Cottage bringen :p

So nur mal kurz damit ihr mich nicht vergeßt.... Erst OP--- heute um 7:30 eingekuschelt in grüne warmen Decken.... man ich wollte da nicht mehr raus.... heute lies ich mal die anderen arbeiten.... und wenn man selbst nicht mithilft dauert die OP gleich mal 3 Std. entweder war der Chefarzt zu langsam oder er hatte viel zu tun.... auf jedenfall weiß ich noch nichts genaues.... ich war so müde vom Arbeiten.... das ich schlief als er kam.
Um die weitere zweite werde ich nicht rum kommen.... ich habe jetzt die Möglichkeit und den Beweis das ich keine Schraube mehr locker habe.... die liegt nämlich hier in meinem Nachttisch.... ich bin immer noch müde und werde meine Äuglein wieder schließen..... bis bald ich freue mich so sehr auf London das ich auch die ganz Blutschläuche (drei) aushalte in meinem Knie..... Bussi an alle und gute Nacht

So nur mal kurz damit ihr mich nicht vergeßt.... Erst OP--- heute um 7:30 eingekuschelt in grüne warmen Decken.... man ich wollte da nicht mehr raus.... heute lies ich mal die anderen arbeiten.... und wenn man selbst nicht mithilft dauert die OP gleich mal 3 Std. entweder war der Chefarzt zu langsam oder er hatte viel zu tun.... auf jedenfall weiß ich noch nichts genaues.... ich war so müde vom Arbeiten.... das ich schlief als er kam.
Um die weitere zweite werde ich nicht rum kommen.... ich habe jetzt die Möglichkeit und den Beweis das ich keine Schraube mehr locker habe.... die liegt nämlich hier in meinem Nachttisch.... ich bin immer noch müde und werde meine Äuglein wieder schließen..... bis bald ich freue mich so sehr auf London das ich auch die ganz Blutschläuche (drei) aushalte in meinem Knie..... Bussi an alle und gute Nacht

gute nacht
schlaf schön:)

nabend:)
ich sehe die ganze zeit wie fleissig die "konkurrenz" ist....gibts was neues an sachen cottage, strecken etc?

Rastlos: ich gebe dir mein bestes steak um es auf dein knie zu legen. möge es schnell wieder heile werden!:)

Liebes Bergfräulein komm bald wieder auf die Beine.
Gute Besserung und Wehe, Wehe einer kümmert sich nich richtig..... Lass dich richtig schön verwöhnen....

ALLeS ERDENKLICH GUTE von mir.

Kurze update zu meiner Teilnahme.
Heute ist der Urlaubsplan raus gegeben worden.
Betriebsruhe ist vom 11 bis 29 August.
Somit ist Treffen in Verbindung mit Urlaub schon mal gestrichen.

Sag' an, wenn du Fragen haben solltest - ich/wir helfen gerne :)
Kannst es auch per PN machen :)
Wäre schade :(, wenn es nicht klappen sollte. Aber dann müssen wir halt eine weitere/andere Möglichkeit finden, uns zu treffen :D :)

So morgen darf ich fürs erste..... mal nachhause.... war heute schon fleißig unterwegs.... habe mich sportlich betätigt.... ne nicht nur im Fernsehen die Vuelta angesehen.... sondern bin schon mit den Krücken die Treppen gelaufen.... und dann soll ich so streckübungen machen... wenn mein knie die volle Streckung erreicht hat, dann wir mein Kreuzband erneuert..... habe mich glaube ich... tapfer gehalten.... und nur ganz kurz mal im OP geschwächelt.... ich wollte wissen wo der Notausgang ist..... darauf hin hat der OP-Pfleger mich in grüne Tücher (warm) gewickelt und mein Hemdchen ausgezogen.... naja und so nackt wollte ich dann doch nicht die Flucht ergreifen. Aber jetzt weiß ich auch warum Tränchen da sind.... um genau in solchen Angstsituationen sie los zu weden. Naja sie mussten sie mir weg wischen.....

Rastlos Maedchen, lasse dich druecken! Die erste Huerde hast du mit Bravour ueberwunden, und wenn Du jetzt Deine Uebungen machst, dann bekommst du das Kreuzband und bist bald wieder wie neu. Lasse es zu Hause ruhig angehen! Nichts uebertreiben! Und lasse dich verwoehnen :)
In Gedanken bin ich bei dir :)

Zurück