Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
blöd blöd blöd
wer soll denn nun den ganzen käsekuchen essen den ich auf halde habe
Du backst den Kuchen? Super! Ich kann Urlaub machen!
Ach, und ein Stueck werde ich auch essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöd blöd blöd
wer soll denn nun den ganzen käsekuchen essen den ich auf halde habe
Du backst den Kuchen? Super! Ich kann Urlaub machen!
Ach, und ein Stueck werde ich auch essen
ich als schwarzwaldkirschkönig sowieso topfit bin, ist mir eh alles rechtRedWing4Life Salli! Die "Konkurrenz" schläft nicht...
Wenn genau festeht, wie viel Leute nun zusagen, dann wird es auch Neuigkeiten hinsichtlich des Cottage geben...Daher der Stichtag des 15. Dezembers um verbindlich zuzusagen! Unterkunft wird sehr wahrscheinlich sehr schnell gebucht werden.
Zur Not können wir auf den Yorkshire Moores zelten
Rastlos und ich machen es uns dann in einem 4-Sterne-Hotel gemütlich - sie, weil sie wegen ihres Knies sich schonen muss und ich als ihr persönlicher Massagetherapeut
Die Streckenplanung habe ich meinem Mann übertragen. Sein Kommentar "Wir haben ja noch Zeit!" , aber Landkarten und Streckenplanung der Tour wurden schon studiert
Ja klar, nur mit Hut
Da muss ich aber auch noch den Dialekt üben
RedWing4Life Es gibt in England ja eh' keine Berge. Nur Hügel. Für dich nur Teerblasen. Die fährst du im Schlaf
bist du bäcker?buenos dias cabaneros
vor lauter langeweile habe ich heute nacht mal ein paar kuchen gebacken:
bitte bedienen sie sich!
- schwarzwälder ohne schuss
- butterkuchen
- zwetschgenkuchen
- philadelphiatorte
- marmorkuchen
- zwiebelkuchen
D)
bist du bäcker?
nein, aber verfressen
ausserdem muss man die leute ja hier bei laune halten...sonst wandern die alle zur "konkurrenz" ab
das hat er glaube ich nicht gesagt!Ich nehme von jedem Kuchen ein Stück. tobiex68 wird mich ja die Hügel hochschieben
Chicks_on_Slicks ich schiebe, ziehe.... Allet, was de willst. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder aus dem Formtief. Urlaub und Mist-Wetter haben mich deutlich ausgebremst....Ich nehme von jedem Kuchen ein Stück. tobiex68 wird mich ja die Hügel hochschieben
Du bist bloed
Staenkerst schon wieder !
da nächstes jahr ein jahrhundertsommer wird schlafe ich eh viel lieber im garten
können wir in besagtem garten nicht irgendwelche, den pflanzen wohltuendes geziefer aussetzen....Ein Mann, ein Wort!