• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
RedWing4Life Salli! Die "Konkurrenz" schläft nicht... :D ;)
Wenn genau festeht, wie viel Leute nun zusagen, dann wird es auch Neuigkeiten hinsichtlich des Cottage geben...Daher der Stichtag des 15. Dezembers um verbindlich zuzusagen! Unterkunft wird sehr wahrscheinlich sehr schnell gebucht werden.
Zur Not können wir auf den Yorkshire Moores zelten :D
Rastlos und ich machen es uns dann in einem 4-Sterne-Hotel gemütlich - sie, weil sie wegen ihres Knies sich schonen muss und ich als ihr persönlicher Massagetherapeut :D
Die Streckenplanung habe ich meinem Mann übertragen. Sein Kommentar "Wir haben ja noch Zeit!" :D, aber Landkarten und Streckenplanung der Tour wurden schon studiert :D :)

RedWing4Life Salli! Die "Konkurrenz" schläft nicht... :D ;)
Wenn genau festeht, wie viel Leute nun zusagen, dann wird es auch Neuigkeiten hinsichtlich des Cottage geben...Daher der Stichtag des 15. Dezembers um verbindlich zuzusagen! Unterkunft wird sehr wahrscheinlich sehr schnell gebucht werden.
Zur Not können wir auf den Yorkshire Moores zelten :D
Rastlos und ich machen es uns dann in einem 4-Sterne-Hotel gemütlich - sie, weil sie wegen ihres Knies sich schonen muss und ich als ihr persönlicher Massagetherapeut :D
Die Streckenplanung habe ich meinem Mann übertragen. Sein Kommentar "Wir haben ja noch Zeit!" :D, aber Landkarten und Streckenplanung der Tour wurden schon studiert :D :)
ich als schwarzwaldkirschkönig sowieso topfit bin, ist mir eh alles recht:D

da ich aber anscheinend anderweitig eingeplant werde (kochen, putzen, etc. pp) komme ich vermutlich eh nicht dazu;)

:D Ja klar, nur mit Hut ;)
Da muss ich aber auch noch den Dialekt üben :D

RedWing4Life Es gibt in England ja eh' keine Berge. Nur Hügel. Für dich nur Teerblasen. Die fährst du im Schlaf :D

den schlaf werde ich auch bitter nötig haben - im cottage selbst werde ich vor lauter schaffen ja nicht dazu kommen
:D

buenos dias cabaneros:)

vor lauter langeweile habe ich heute nacht mal ein paar kuchen gebacken:
  • schwarzwälder ohne schuss
  • butterkuchen
  • zwetschgenkuchen
  • philadelphiatorte
  • marmorkuchen
  • zwiebelkuchen
bitte bedienen sie sich!
(:D)

Ach tobiex68 - du hast doch noch viiiieeeel Zeit :D
Und wir hatten doch eh' vor, es uns hinten im Feld gemuetlich zu machen :bier:

Wird doch kein Rennenn in Yorkshire. Spass an der Freude steht im Vordergrund :)

Zurück