• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
und der englische kommentator von eurosport flippt aus:D

ich frage mich nur wo die 1200 watt lead out leistung herkommen sollen....
:D

Kurz vor der Verpflegungspunkten wird das Tempo erhöht und wir schnappen uns die Beutel. :D
Oder ruhig mal bei den Teamwagen nach Getränken fragen.:D

Kurz vor der Verpflegungspunkten wird das Tempo erhöht und wir schnappen uns die Beutel. :D
Oder ruhig mal bei den Teamwagen nach Getränken fragen.:D

oder nach einem ersatzrad....sicher bei den meisten kein schlechter tausch:D

Das könnt ihr mir überlassen...Vielleicht schaffe ich es, uns etwas sehr nett zu erfragen :D
Oh ja, so einen BEutel schnappen - das wollte ich immer mal machen :D Angeblich sind da ja auch Schokoriegel drin :D

ich frage mich nur wo die 1200 watt lead out leistung herkommen sollen....

Motor in ze downtube :D ;)

Das könnt ihr mir überlassen...Vielleicht schaffe ich es, uns etwas sehr nett zu erfragen :D
Oh ja, so einen BEutel schnappen - das wollte ich immer mal machen :D Angeblich sind da ja auch Schokoriegel drin :D
genau....beim betteln im die mit den augen klimpernden mädels nach vorne schicken:D

obwohl, essen so profis überhaupt während des fahrens??? wenn man den aussagen der forumsprofis hier glauben schenken mag wird essen und trinken während des fahrens total überbewertet:D

Motor in ze downtube :D ;)
aha...

wir sind mal wirklich aus Versehen auf ein Bundesligaradrennen aufgefahren, die Rennleitung in grün wahr nicht gerade zimperlich uns klar und deutlich der Straße zu verweisen, ich denke die der Tour wird da noch ne Spur härter sein

Boys and Girls,
I'm off like a brides' nighty - like a bucket of prawns in the sun.
Behave, will you!

Stay tunded and most importantly enjoy live!
Eva

Zurück