RedWing4Life
spinning around....
Nee, ich habe nur schon für euch die To Do Liste geschrieben, die ihr abarbeiten könnt, während wir Damen eine Runde drehen...
brüller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich habe nur schon für euch die To Do Liste geschrieben, die ihr abarbeiten könnt, während wir Damen eine Runde drehen...
Und verrätst du uns auch was knarzte?Hallo
Also bis 16 Uhr Top Wetter, fast schon zu heis.
Das knarren war noch da und wurde immer schlimmer. Also nach 60km nach Hause.
Und siehe da Ursache war nicht der Sattel....aber gefunden ... bei Kontrolle Runde 30km ...alles O.k.
Und morgen soll es auch bis Abend schön sein.
Shit.... nee Spaß, aber was ist ne wellenscheibe? Nie gehört....Auf der rechten Seite die Wellenscheibe die nicht hätte verbaut werden dürfen.
War mir beim Einbau gar nicht aufgefallen...die Vorfreude...tja und da ich den Sattel getauscht hatte, dachte ich mir schau dir das Trettlager nochmal an. Und was lacht mich an? Die Wellenscheibe.
Tja und siehe da...eine Göttliche Ruhe.
oh je....soll das heissen das du alles über uns (männer) weisst
Nicht alles aber fast alles
Shit.... nee Spaß, aber was ist ne wellenscheibe? Nie gehört....
Da werde ich direkt neugierig.
Die Frau weiß mehr als ich....
Nur die unwichtigen und nicht strenge geheimen Sachen.
Die Frau weiß mehr als ich....
Tröste Dich, geht mir ähnlich !
Wobei man sich die stärken besser nicht so genau anschaut....Weißt mir reicht es die Schwächen zu wissen, denn die Stärken kennt ihr selbst....
Wobei man sich die stärken besser nicht so genau anschaut....
tja wie gesagt.... die Schwächen eines Mannes sind immer wichtiger, als seine Stärken....aber ich meine es positiv
Das hat wenig mit mir zu tun. Die meisten nach außen getragenen stärken halten doch einer objektiven Überprüfung nicht stand...Ups Tobi....wieso magst du deine Stärken nicht....????