• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hier schifft es immer wieder.
Aus meiner erweiterteten Runde nach Hause wird wohl heute nichts :(
Mein Mann wollte mich treffen, und wir zusammen fahren.
Der rief gerade an.
Es schifft schon wieder :(
Ich werde wohl direkt nach HAuse fahren :(
Was wird in Yorkshire bloss aus mir werden?! :(
Oder gar nicht mal Yorkshire: Belgien steht am 10. August im Kalender! :o :confused:

Ich hoffe, Basti68 hatte besseres Wetter - auch wenn es bei ihm geknarzt haben soll ;) :p
Aber Basti - bis 2014 bist du dem Knarzen hoffentlich Herr geworden! :D So ein lautes Rad will ich nicht in der Gruppe haben! ;) :p :D

Hallo;)
Also bis 16 Uhr Top Wetter, fast schon zu heis.:)
Das knarren war noch da und wurde immer schlimmer. Also nach 60km nach Hause.
Und siehe da Ursache war nicht der Sattel....aber gefunden ... bei Kontrolle Runde 30km ...alles O.k.
:D
Und morgen soll es auch bis Abend schön sein.;)

Hallo;)
Also bis 16 Uhr Top Wetter, fast schon zu heis.:)
Das knarren war noch da und wurde immer schlimmer. Also nach 60km nach Hause.
Und siehe da Ursache war nicht der Sattel....aber gefunden ... bei Kontrolle Runde 30km ...alles O.k.
Und morgen soll es auch bis Abend schön sein.;)
Und verrätst du uns auch was knarzte?

Auf der rechten Seite die Wellenscheibe die nicht hätte verbaut werden dürfen.
War mir beim Einbau gar nicht aufgefallen...die Vorfreude...tja und da ich den Sattel getauscht hatte, dachte ich mir schau dir das Trettlager nochmal an. Und was lacht mich an? Die Wellenscheibe.
Tja und siehe da...eine Göttliche Ruhe.:D

Auf der rechten Seite die Wellenscheibe die nicht hätte verbaut werden dürfen.
War mir beim Einbau gar nicht aufgefallen...die Vorfreude...tja und da ich den Sattel getauscht hatte, dachte ich mir schau dir das Trettlager nochmal an. Und was lacht mich an? Die Wellenscheibe.
Tja und siehe da...eine Göttliche Ruhe.:D
Shit.... :D nee Spaß, aber was ist ne wellenscheibe? Nie gehört....

Shit.... :D nee Spaß, aber was ist ne wellenscheibe? Nie gehört....

Muss man nicht kennen.;)
Ist eine Scheibe die gewellt ist.:D
Benötigt man bei Sram halt wenn man ein Pressfitlager verbaut. Da ich aber Ein normales GXP Lager verbaut habe ist diese Scheibe die das Vertikalspiel ausgleicht überflüssig und knarrte.

Nun wir Frauen haben doch so einen gewissen siebten, achten und neunten Sinn..... oft wissen wir schon was Ihr Männer braucht....ohne das ihr es aussprecht bzw. euch Gedanken darüber macht..... genauso wissen wir.... was Ihr tut...... wenn wir mal nicht jeden Tag zuhause sind..... (ohne uns läuft euer Leben manchmal etwas aus der Bahn)..... aber wir werden alles dafür tun um es wieder hinzubekommen.

Da werde ich direkt neugierig.:)

willst du jetzt wirklich noch mehr wissen... sag mir lieber wie es Dir geht?

Ich plage mich immer noch mit den Verletzungen. Die angerissenen Sehen verheilen eben sehr langsam und der operierte Ellenbogen gibt auch keine Ruhe, da es immer wieder Einblutungen gibt. Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen und freue mich auf meinen Teneriffaurlaub.:D

Zurück