• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Jetzt wird's interessant. Wir werden bestimmt nette Gespraeche fuehren, wenn wir nach getanem Radeln die Beine hochlegen :) :bier:

rayban schoen wieder von dir zu lesen/hoeren...Schxxxx habe ich was verpasst? :eek::oops: Ich hoffe, dir geht es soweit gut...

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Jetzt wird's interessant. Wir werden bestimmt nette Gespraeche fuehren, wenn wir nach getanem Radeln die Beine hochlegen :) :bier:

rayban schoen wieder von dir zu lesen/hoeren...Schxxxx habe ich was verpasst? :eek::oops: Ich hoffe, dir geht es soweit gut...

Mich hat es bei der Transalp erwischt, wo ich mir bei einem Sturz Verletzungen am Ellenbogen, musste operiert werden, und an der linken Schulter, zwei angerissene Sehnen und ne ausgefranste Bizepsehne zuzog. Der Ellenbogen will nicht richtig verheilen und die Sehnen sollen halt konservativ zusammenwachsen. Das kann und wird dauern. Dass dabei mein LW Vorderrad geschrottet wurde, machte daraus eine richtig teure Angelegenheit.
Aber, Unkraut vergeht nicht.
Hab mich durchgebissen, mit bisweilen starken Schmerzen.

Mich hat es bei der Transalp erwischt, wo ich mir bei einem Sturz Verletzungen am Ellenbogen, musste operiert werden, und an der linken Schulter, zwei angerissene Sehnen und ne ausgefranste Bizepsehne zuzog. Der Ellenbogen will nicht richtig verheilen und die Sehnen sollen halt konservativ zusammenwachsen. Das kann und wird dauern. Dass dabei mein LW Vorderrad geschrottet wurde, machte daraus eine richtig teure Angelegenheit.
Aber, Unkraut vergeht nicht.
Hab mich durchgebissen, mit bisweilen starken Schmerzen.

Scheiß aufs Vorderrad.
Ist nur Geld...

nabend:)

wasn hier los....kaum ist man mal in der metro um ein glas nutella für die nichten und neffen zu kaufen wird es hier redselig:D
(da gabs übrigens auch 5kg gläser!!!!!!)
rayban: gute besserung!

wasn hier los....kaum ist man mal in der metro um ein glas nutella für die nichten und neffen zu kaufen wird es hier redselig:D

Nimm eins mit und denke an die Zutaten für die Paella.... das wäre zum Beispiel eine Schwäche von mir und wenn du sie gut kannst eine Stärke von Dir.

@ rayban.... das mit angerissenen Sehnen kann ich jetzt auch schmerzlich nachvollziehen.....wie weh das tut... bei mir ist es das Knie ich hoffe jedoch das ich noch diese Woche operiert werden kann.... 14 Tage schonen und dann Aufbautraining....ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen erholsamen Urlaub.

Du hast noch über 300 Tage zeit...!!!

soll ich die tierchen nun züchten???
da trainiere ich lieber mein kochkünste:)

Aber bitte keines aus der Tiefkühltruhe.
Sollte ich nämlich wider Erwarten beim Forumstreffen anwesend sein,
müsste ich das Verzehren der Paella aus ethischen Gründen ablehnen...

ich habe noch nie tiefgefrorene kaninchen gehabt.

früher haben wir die immer aus mosbach von privat bekommen. seitdem aus frankreich oder aus grenznahen supermärkten. alles frischware.

und nun mal wieder zeit für wärbung:D
Image00026.jpg

rayban: gute besserung!

So ein 5kg Glas habe ich mal in Italien gesehen :D
ImageUploadedByTapatalk1375124437.747446.jpg

Das Foto habe ich sogar noch :D

PS: von wegen Nichten und Neffen...ja, ja....

Bitte keinen Schokoladen-Brunnen mit Nutella im Cottage ! Hab die letzten Tage schon 2 Tüten Eiskonfekt genascht. Und mein Rad ist im Gegensatz zu mir noch im Urlaub !:oops: Wo soll das alles nur enden.

Zurück