Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird's interessant. Wir werden bestimmt nette Gespraeche fuehren, wenn wir nach getanem Radeln die Beine hochlegen
rayban schoen wieder von dir zu lesen/hoeren...Schxxxx habe ich was verpasst? Ich hoffe, dir geht es soweit gut...
Mich hat es bei der Transalp erwischt, wo ich mir bei einem Sturz Verletzungen am Ellenbogen, musste operiert werden, und an der linken Schulter, zwei angerissene Sehnen und ne ausgefranste Bizepsehne zuzog. Der Ellenbogen will nicht richtig verheilen und die Sehnen sollen halt konservativ zusammenwachsen. Das kann und wird dauern. Dass dabei mein LW Vorderrad geschrottet wurde, machte daraus eine richtig teure Angelegenheit.
Aber, Unkraut vergeht nicht.
Hab mich durchgebissen, mit bisweilen starken Schmerzen.
nabend
wasn hier los....kaum ist man mal in der metro um ein glas nutella für die nichten und neffen zu kaufen wird es hier redselig
(da gabs übrigens auch 5kg gläser!!!!!!)
Nimm eins mit und denke an die Zutaten für die Paella.... das wäre zum Beispiel eine Schwäche von mir und wenn du sie gut kannst eine Stärke von Dir.
ok...dann gehe ich morgen schon mal das kaninchen kaufen
bei uns jagt man die..... die kauft man doch net...so Hasen laufen doch überall rum..... (Jäger und Sammler)
ich habe aber keine jagd. und feldhase ist was anderes wie kaninchen.
ich habe aber keine jagd. und feldhase ist was anderes wie kaninchen.
Du hast noch über 300 Tage zeit...!!!
Aber bitte keines aus der Tiefkühltruhe.
Sollte ich nämlich wider Erwarten beim Forumstreffen anwesend sein,
müsste ich das Verzehren der Paella aus ethischen Gründen ablehnen...
nabend
wasn hier los....kaum ist man mal in der metro um ein glas nutella für die nichten und neffen zu kaufen wird es hier redselig
(da gabs übrigens auch 5kg gläser!!!!!!)
rayban: gute besserung!
So ein 5kg Glas habe ich mal in Italien gesehen
Anhang anzeigen 95904
Das Foto habe ich sogar noch
PS: von wegen Nichten und Neffen...ja, ja....
Bitte keinen Schokoladen-Brunnen mit Nutella im Cottage ! Hab die letzten Tage schon 2 Tüten Eiskonfekt genascht. Und mein Rad ist im Gegensatz zu mir noch im Urlaub ! Wo soll das alles nur enden.
du wirst die energie brauchen....unsere landlady steht auf oss