• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ragnar OSS verstehe ich auch nicht!
Ach, und so ein paar Eiskonfekte...die zaehlen nicht!

RedWing - wir bitten um Aufklaerung! :D
PS: Ich bin staendig in Aufbauphase.....:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
7272046164_5ac954236b_z.jpg

:D Stimmt - sind ja nicht meine...passen nicht zum Rad...:D

Nun mein müssten dann schwarz unter den Nägeln sein und Rot auf den Nägel..... igitt allein nur der Gedanke....Fußnägel reicht doch..... aber die Fingelnägel nö

.... Damit unser James Bond die Nahrungsaufnahme aus ethischen Gründen nicht verweigert....sollten wir einen guten Wein mitbringen.....ich glaube der steht auf sowas...... und dann in der Nacht nach genügend Wein........ darf sich jetzt jeder etwas wünschen (schmarrn reden wir im kleinen Kreis über all die Probleme die hier auftauchen)..... z.B. über Terrassenbesitzer..... dann über stärken und Schwächen.....dann über Ortschildsprinter.... und Lakatsteigerung ohne Rennrad....und vieles mehr....

Bom dia:)

Wie man aus dem Kino weiss trinkt Bond gerne ein Schlückchen Chateau Angelus, vorzugsweise 1982er

Wir sollten also schon mal zusammenlegen. :D

Hach, ich glaub das wird lustig:)

[quote....... Hat den Gaumen auch befriedigt.:D[/quote]

super seht Ihr so schnell geht das..... wir sind noch nicht einmal dabei ins Schwitzen gekommen..... und so arbeiten wir Thema für Thema ab...... bis wir alles erledigt haben..... und dann lass wir die Herren mit den weißen Westen kommen...... :idee: Obwohl gibt es männliche Menschen mit weißen Westen..... und wenn schaut das auf dem Radel nicht blöd aus..... das hat überhaupt keinen style..... aber wir befinden uns ja auf der Insel und nicht hier in Deutschland.....

Und wenn wir wieder Zuhause sind....... was ist dann mit dem Leben danach ........ schnief keine quietschenden Terrassenbesitzer, keine Menschen die Ihren Gaumen befriedigen..... oder die ständig Wärbung mit Paella machen und Kaninchenzüchter sind und mit Ihnen Ortschildersprinten machen..... keine Sossenkocher mehr und Radelputzer.... ist dann das Leben noch ertragbar? Macht euch da echt mal Gedanken über das danach.......:eek:

[quote....... Hat den Gaumen auch befriedigt.:D

super seht Ihr so schnell geht das..... wir sind noch nicht einmal dabei ins Schwitzen gekommen..... und so arbeiten wir Thema für Thema ab...... bis wir alles erledigt haben..... und dann lass wir die Herren mit den weißen Westen kommen...... :idee: Obwohl gibt es männliche Menschen mit weißen Westen..... und wenn schaut das auf dem Radel nicht blöd aus..... das hat überhaupt keinen style..... aber wir befinden uns ja auf der Insel und nicht hier in Deutschland.....

Und wenn wir wieder Zuhause sind....... was ist dann mit dem Leben danach ........ schnief keine quietschenden Terrassenbesitzer, keine Menschen die Ihren Gaumen befriedigen..... oder die ständig Wärbung mit Paella machen und Kaninchenzüchter sind und mit Ihnen Ortschildersprinten machen..... keine Sossenkocher mehr und Radelputzer.... ist dann das Leben noch ertragbar? Macht euch da echt mal Gedanken über das danach.......:eek:

Berechtigte Frage! Aber sicher ist es das. Denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Zeit im Selbstreflektion zu betreiben....was kann an der Bolo Sosse besser werden, verdammt warum ist meine Profikante nicht profihaft, warum hab ich den OSS verloren, war die Paella ok, warum ist soviel Eton Mess über geblieben.....Fragen über Fragen die die Zeit ratz fatz vergehen lassen:D

Berechtigte Frage! Aber sicher ist es das. Denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Zeit im Selbstreflektion zu betreiben....was kann an der Bolo Sosse besser werden, verdammt warum ist meine Profikante nicht profihaft, warum hab ich den OSS verloren, war die Paella ok, warum ist soviel Eton Mess über geblieben.....Fragen über Fragen die die Zeit ratz fatz vergehen lassen:D

Ich merke schon wir beide entpuppen uns in die richtige Richtung

Das Leben danach...

wird so laaaaaaangweilig!!!!

Aber: nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Jeder kann ja daraufhin seine Stärken stärken und auf Feedback positiv reagieren: das Bolorezept verfeinern, die Profi(l)kanten verbessern, am Sprinten arbeiten...Um dann beim nächsten Treffen vorstellig zu werden und zu zeigen ob er/sie auch seine Personal Development Objectives erfüllt hat (und jetzt gehe ich mal kurz ...**würg**)

@RedWingforLife Lustig?!? Hast du lustig gesagt???!? Nee, nee...da wird ganz ernsthafter Ratspocht betrieben!!! Wei war das noch?!? 05:30 aufstehen.. ;) Ganz wie bei den PReussen....:D
Und es wird soooo laaaaaanweilig:
* Kein Nutella
* Keine Scones mit clotted Cream
* Kein Alkohol
* Keine Chips
Nur Rohkost und Salat und ein paar Energieriegel.... :( :o

James Bond Also keinen Martini...!?! Wirst du mit einem Fallschirm bei uns landen - so wie letztes Jahr bei der Eröffnungsfeier bei den Olympischen Spielen?! ;) :D

Rastlos darf sich jeder was wünschen?! Ich habe mir schon Kirschen und Brot gewünscht. Wie ihr das Brot am besten frisch haltet, das überlasse ich euch...:D

Das Leben danach...

wird so laaaaaaangweilig!!!!

Aber: nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Jeder kann ja daraufhin seine Stärken stärken und auf Feedback positiv reagieren: das Bolorezept verfeinern, die Profi(l)kanten verbessern, am Sprinten arbeiten...Um dann beim nächsten Treffen vorstellig zu werden und zu zeigen ob er/sie auch seine Personal Development Objectives erfüllt hat (und jetzt gehe ich mal kurz ...**würg**)

@RedWingforLife Lustig?!? Hast du lustig gesagt???!? Nee, nee...da wird ganz ernsthafter Ratspocht betrieben!!! Wei war das noch?!? 05:30 aufstehen.. ;) Ganz wie bei den PReussen....:D
Und es wird soooo laaaaaanweilig:
* Kein Nutella
* Keine Scones mit clotted Cream
* Kein Alkohol
* Keine Chips
Nur Rohkost und Salat und ein paar Energieriegel.... :( :eek:

James Bond Also keinen Martini...!?! Wirst du mit einem Fallschirm bei uns landen - so wie letztes Jahr bei der Eröffnungsfeier bei den Olympischen Spielen?! ;) :D

Rastlos darf sich jeder was wünschen?! Ich habe mir schon Kirschen und Brot gewünscht. Wie ihr das Brot am besten frisch haltet, das überlasse ich euch...:D

ich mache es nun so wie unsere politiker. was interessiert mich mein geschwätz von gestern! party on:D

ich bin bescheiden. ich bin mit trockenem wetter schon zufrieden!

Schönen guten Morgen oder besser schon Mahlzeit.
Fanilie ist von Rundreise aus Schottland zurück...was für eine Unruhe im Hause.;)
Heute mal nicht radeln...brauch auch mal eine Pause.;)
10 Tage-800km ... soviel radel ich sonst im ganzen Jahr nicht.:D

Freu mich schon auf Donnerstag,.
Mit Liebsten auf Terrasse Frühstücken und dann eine gemeinsame Ausfahrt.:D

Und was ist morgen?!?! Morgen ist auch (noch) ein Tag mit Radeln! :D

Schottland ist wunderschön. Und Edinburgh ist traumhaft. Ich hoffe, es hat deiner Frau gefallen :)

Schönen guten Morgen oder besser schon Mahlzeit.
Fanilie ist von Rundreise aus Schottland zurück...was für eine Unruhe im Hause.;)
Heute mal nicht radeln...brauch auch mal eine Pause.;)
10 Tage-800km ... soviel radel ich sonst im ganzen Jahr nicht.:D

Freu mich schon auf Donnerstag,.
Mit Liebsten auf Terrasse Frühstücken und dann eine gemeinsame Ausfahrt.:D
für den donnerstag kannst du mir keine lange nase drehen. da werde ich nämlich auch "ausschlafen" und dann ein bissle auf den renner hocken:)

Zurück