• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Schönen guten Morgen oder besser schon Mahlzeit.
Fanilie ist von Rundreise aus Schottland zurück...was für eine Unruhe im Hause.;)
Heute mal nicht radeln...brauch auch mal eine Pause.;)
10 Tage-800km ... soviel radel ich sonst im ganzen Jahr nicht.:D

Freu mich schon auf Donnerstag,.
Mit Liebsten auf Terrasse Frühstücken und dann eine gemeinsame Ausfahrt.:D

hä Du radelst keine 10 Tage im Jahr.....? Hat deine Terrasse eine Ecke ( geh schäme dich jetzt aber )

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
für den donnerstag kannst du mir keine lange nase drehen. da werde ich nämlich auch "ausschlafen" und dann ein bissle auf den renner hocken:)

Mir auch nicht ich fahre in die Klinik mach die Untersuchung mit meiner weiblichen Gelassenheit..... bin bei netten und gutaussehenden Chefärzte und dessen Angestellten..... Stelle mein neues Rennrad in die Rubrik verschenke meinen Lebenstraum...... fahre mein Laptop, erst gar nicht mehr hoch..... verbanne das Rennradforum aus meinem Gedächtnis.... und tue so als hätte ich von dem Forumtreffen 2014 Yorkshire nie was gehört..... so das habt ihr jetzt davon..... ich will nie wieder in meinem Leben einen Anteil an euren Gedanken haben.... reicht das jetzt oder muss ich noch mehr auftischen..... damit ihr weiterhin in die selbe Kerbe schlagen könnt.

Mir auch nicht ich fahre in die Klinik mach die Untersuchung mit meiner weiblichen Gelassenheit..... bin bei netten und gutaussehenden Chefärzte und dessen Angestellten..... Stelle mein neues Rennrad in die Rubrik verschenke meinen Lebenstraum...... fahre mein Laptop, erst gar nicht mehr hoch..... verbanne das Rennradforum aus meinem Gedächtnis.... und tue so als hätte ich von dem Forumtreffen 2014 Yorkshire nie was gehört..... so das habt ihr jetzt davon..... ich will nie wieder in meinem Leben einen Anteil an euren Gedanken haben.... reicht das jetzt oder muss ich noch mehr auftischen..... damit ihr weiterhin in die selbe Kerbe schlagen könnt.

Nee, das geht gar nicht! Rede keinen Schmarrn ;) Du musst hierbleiben! Was soll ich denn ohne dich anfangen? Und in Yorkshire - da möchte ich dich gerne dabeihaben! :) Ohne dich wird es doch nur halb so langweilig ;) :)
Lass dich von den Jungs nicht ärgern...
Nutze die Zeit nach der OP als "Superkompensation" - und für Yorkshire bist du dann mehr als fit. Und schmerzensfrei :) Und Kineseotaping kann ich auch, falls du das brauchst :)

Und ich Drücke den Daumen und zünde eine Kerze an damit du sehr sehr schnell wieder Fit bist!!!

Und doch auf der Hochzeit tanzen darfst/ musst.;)

Cube-Reiterin: Nie nicht.:D

RedWing4Life: Ich zeige euch nie die lange Nase...ich lasse euch teilhaben an meinen schönen Urlaub.;)

Also ausschlafen heisst bei mir vlt 8 uhr. Das ist aber schon das höchste der Gefühle. Also nicht so wie bei dem Dauerurlauber, der sich gegen 10 Uhr mal auf die Terasse fläzt:D
wenn ich mir die wettervorhersage so anschaue wird es aber deutlich früher wie 8 Uhr. Sonst komme ich in die Bullenhitze. Und wenn ich am Freitag in die Schweiz sollte muss ich noch früher wie sonst aufstehen.
Also ein "Lotterleben" ist das nicht!!!

noch 340 Tage.....die Zeit RAST!!!!:D

Wieso glaube ich das jetzt alles nicht ? :cool:o_O Haben Männer auch Intuition ?;) Wer weiß !

Wenn man sich vertraut, sagt man sich die Wahrheit ! Du bist doch viel zu hart, um sich von solchen Nebensächlichkeiten vom RR fahren abhalten zu lassen.;)

Sowas musst du hier doch nicht erwähnen....ich wollte auf;) Milchmädchen und Weichei machen, damit die alle nächstes Jahr langsam die Anstiege hochfahren.... und ich mich nicht schämen muss.... wir beide müssen ganz dringend ein Gespräch unter 4 Augen führen..... sofort in mein Büro..... aber flott.....;)

Schämen muss sich und wird sich keiner - not on my watch! :)
Und wenn, die Einzige, die sich schämen muss/müsste, die bin ich. Punkt. :D
wird das jetzt der ich-stell-mein-licht-unter-den-scheffel-thread? bescheidenheit ist wirklich ne tolle sache. tiefstapeln ist betrug... :D also aufhören. sofort. ich verliere sonst den glauben an eure redlichkeit:p

tobiex68 Wofür hälst du mich?!? Tiefstapeln würde mir im Traum nicht einfallen :oops:... So was gehört sich nicht...:D :)
Nur "to blow my own trumpet" - das kann ich auch nicht...:oops:
Also bin ich lieber ruhig....
Und plane im Stillen und leise die Zeit in Yorkshire. Wird bestimmt toll! :)
Schämen muss sich keiner.
Die Strecken werden so ausgelegt, dass jeder sie bewältigen kann (auch Basti68 's Frau, wenn sie mitfahren möchte) und die Schönheit der Dales und des Moores sieht, mit ausreichenden Möglichkeiten, die Touren abzukürzen, wenn einem oder einigen danach sein sollte. Es wird bestimmt auch den einen oder anderen Tea Shop geben, in dem wir einkehren können. Und wenn mal jemand kein RR fahren möchte/kann, wird es andere Dinge geben, mit denen man sich beschäftigen kann - Stadtbesuche, Wanderungen... Auch da bin ich / sind wir gerne behilflich :)

Mein Mann wird sich hauptsächlich um die Strecken kümmern - der kennt sich in der Gegend gut aus...Nun eine echt blöde Frage....ein Garmin...da kann man doch auch internationale Karten aufladen, oder?!? :idee:Mein Mann und ich...wir haben nicht so was modernes...und benutzen Landkarten zur Streckenplanung und dann fahren wir...Nur wenn wir Strecken festlegen, könnten wir die hier reinstellen und Leute können sich die dann ansehen...Aber nur...wenn dann kein Geschrei losgeht von wegen HM und Streckenlänge....da müsst ihr dem Ortskundigen schon etwas Vertrauen entgegenbringen...;)

Und Tourguggen kommt natürlich noch dazu. Ob Ankunft in Harrogate oder an der Strecke....Da haben wir ja nocht Zeit :D :p

tobiex68 Wofür hälst du mich?!? Tiefstapeln würde mir im Traum nicht einfallen :oops:... So was gehört sich nicht...:D :)
Nur "to blow my own trumpet" - das kann ich auch nicht...:oops:
Also bin ich lieber ruhig....
Und plane im Stillen und leise die Zeit in Yorkshire. Wird bestimmt toll! :)
Schämen muss sich keiner.
Die Strecken werden so ausgelegt, dass jeder sie bewältigen kann (auch Basti68 's Frau, wenn sie mitfahren möchte) und die Schönheit der Dales und des Moores sieht, mit ausreichenden Möglichkeiten, die Touren abzukürzen, wenn einem oder einigen danach sein sollte. Es wird bestimmt auch den einen oder anderen Tea Shop geben, in dem wir einkehren können. Und wenn mal jemand kein RR fahren möchte/kann, wird es andere Dinge geben, mit denen man sich beschäftigen kann - Stadtbesuche, Wanderungen... Auch da bin ich / sind wir gerne behilflich :)

Mein Mann wird sich hauptsächlich um die Strecken kümmern - der kennt sich in der Gegend gut aus...Nun eine echt blöde Frage....ein Garmin...da kann man doch auch internationale Karten aufladen, oder?!? :idee:Mein Mann und ich...wir haben nicht so was modernes...und benutzen Landkarten zur Streckenplanung und dann fahren wir...Nur wenn wir Strecken festlegen, könnten wir die hier reinstellen und Leute können sich die dann ansehen...Aber nur...wenn dann kein Geschrei losgeht von wegen HM und Streckenlänge....da müsst ihr dem Ortskundigen schon etwas Vertrauen entgegenbringen...;)

Und Tourguggen kommt natürlich noch dazu. Ob Ankunft in Harrogate oder an der Strecke....Da haben wir ja nocht Zeit :D :p

so ein garmin dingsbums habe ich nicht. wer die teile benutzt landet eh früher oder später auf einem feldweg:D

der rest hört sich doch sehr vernünftig an:)

Zurück