• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich brauch auch keinen Garmin, hab ein gutes Orientierungsvermögen ! ( ... hat sich auf Mallorca bewährt ! ) :D

Ich glaube, da ist gerade jemand vor Lachen vom Sofa gefallen ! :oops::rolleyes:

Vielleicht hole ich mir aber später doch mal ein Garmin - die spezielle " Blinde Huhn " Edition ! ;)

Ich brauch auch keinen Garmin, hab ein gutes Orientierungsvermögen ! ( ... hat sich auf Mallorca bewährt ! ) :D

Ich glaube, da ist gerade jemand vor Lachen vom Sofa gefallen ! :oops::rolleyes:

Vielleicht hole ich mir aber später doch mal ein Garmin - die spezielle " Blinde Huhn " Edition ! ;)

Ok Mallorca kommt man früher oder später immer an. Ist halt eine Insel.;)
Wobei Engel- Land auch...hmmmm....ok ich hab ein Garmin.:D

Heißt es nicht Blinde Kuh oder Blindes Huhn.... folglich ein Garmin der sprechen kann und vor allem zuhören

Salli! Moin, Moin! Servus! Guten Morgen! Ciao grupetto :D

Ich habe heute mal etwas länger geschlafen und lasse den Tag ruhiger angehen. Heute mal keine Besprechungen am Morgen...da kann ich mal später losfahren :D

Ich wünsche euch allen einen schönen morgen. Ich hoffe Rastlos du konntest besser schlafen :)

Salli z'ämme

ich habe es genau anders rum gemacht wie unsere landlady......Genauso früh aufgestanden aber dafür mit den Hühnern ins Bett. Ich war total platt.:eek:

Morgen :)
ich hoffe ihr seit alle fleißig.;)
Ich werde heute ausgiebig nichts tun...aber auch so was von nichts. :D

ich bin fleissig dabei mich auf die aloenrunde am freitag vorzubereiten:)

nichtstun kann auch müde machen:D

Wenn ich dann müde, von nichts tun bin, werde ich einfach die Augen zu machen und von schönen Rennrad Erlebnisse träumen.;)

Rastlos: Heute ist Mittwoch...Drücke den Daumen für die Vor-OP Besprechnung.

Nun so einfach war das heute nicht.... mein Sohn heiratet im August und wenn wir jetzt operieren meinte der Arzt könnte ich nicht auf die Hochzeit.
Denn es ist nicht nur das Band und der Meniskus.... auch das vordere Kreuzband ist angerissen.... Knorpelschaden... die Kniescheibe läuft nicht mehr gerade deshalb springt sie bei Bewegungen die nichts mit beugen und strecken zu tun haben raus. Er meinte eine größere Knie-OP nächster Termin 09.09. da ich bei der Hochzeit gerne dabei wäre..... danach ist er noch eine Woche in Urlaub....aber dann..... jetzt laufe ich solange damit mein Knie fixiert wird mit so ne Schiene rum. Dein Zündkerze Basti68 hat mir nichts gebracht. Naja ich bin ja ein großes Mädchen und höre jetzt auf zu jammern.
Ihr erzählt mir all eure Erlebnisse.... damit ich mich wenigstens mit euch freuen darf....ok

salli rastlos

:eek: wie haste denn das angestellt? mit den jungs fussball gespielt????;)

ich kann zwar nicht so doll schreiben wie cos aber von der furka-nufenen-gotthard runde wird es sicher das ein oder anderen zu berichten geben:)

salli rastlos

:eek: wie haste denn das angestellt? mit den jungs fussball gespielt????;)

ich kann zwar nicht so doll schreiben wie cos aber von der furka-nufenen-gotthard runde wird es sicher das ein oder anderen zu berichten geben:)

Da freue ich mich jetzt schon drauf......

im Stand einfach verdreht.....so einfach geht das bei uns Mädels

Rastlos :o Oh...hier...lass' dich drücken:
bth_smiley_emoticons_hug.gif

So eine Schxxxxe aber auch....:( Da kannst und darfst und musst du ruhig jammern...und schimpfen...und dich blöde fühlen....
Aber dann - hast du deine OP am Anfang des Herbstes.
Du hast den gaaaanzen Winter, es ruhig und langsam wieder aufzubauen. Dann bist du im Frühling wieder fit und neu.
Kannst dann in Yorkshire mitfahren - und ohne Schmerzen :) Und wenn du Massage brauchst und/oder Kineseotaping oder anderes Taping, dann mache ich das auch für dich :)

Und wenn es dich aufbaut und dir wirklich hilft, erzähle ich dir weiterhin gerne von meinen Ausflügen und Abenteuern. Nächste Woche geht's nach Belgien. Mag ich noch gar nicht dran denken :(

Du kannst dir auch die Zeit vertreiben und aushecken, was wir Damen schönes zusammen machen können :).

An alle: ich habe meinem Mann gestern so erklärt, was sich hier im Fred so zusammenbraut. Meinte auch, wir würden gerne behilflich sein, Wanderungen usw. zu organisieren, wenn LEute nicht fahren können/wollen.
Nun...was sagt er?
"Ich würde sehr gerne Wanderungen leiten und Leuten die Gegend zeigen. Das mache ich wirklich gerne!" Und dann fing er an, schonmal aufzuzählen, was er zeigen würde, welche Sehenswürdigkeiten er gerne besuchen würde usw.
Och, Mensch :)

Rastlos :eek: Oh...hier...lass' dich drücken:
bth_smiley_emoticons_hug.gif

So eine Schxxxxe aber auch....:( Da kannst und darfst und musst du ruhig jammern...und schimpfen...und dich blöde fühlen....
Aber dann - hast du deine OP am Anfang des Herbstes.
Du hast den gaaaanzen Winter, es ruhig und langsam wieder aufzubauen. Dann bist du im Frühling wieder fit und neu.
Kannst dann in Yorkshire mitfahren - und ohne Schmerzen :) Und wenn du Massage brauchst und/oder Kineseotaping oder anderes Taping, dann mache ich das auch für dich :)

Und wenn es dich aufbaut und dir wirklich hilft, erzähle ich dir weiterhin gerne von meinen Ausflügen und Abenteuern. Nächste Woche geht's nach Belgien. Mag ich noch gar nicht dran denken :(

Du kannst dir auch die Zeit vertreiben und aushecken, was wir Damen schönes zusammen machen können :).

An alle: ich habe meinem Mann gestern so erklärt, was sich hier im Fred so zusammenbraut. Meinte auch, wir würden gerne behilflich sein, Wanderungen usw. zu organisieren, wenn LEute nicht fahren können/wollen.
Nun...was sagt er?
"Ich würde sehr gerne Wanderungen leiten und Leuten die Gegend zeigen. Das mache ich wirklich gerne!" Und dann fing er an, schonmal aufzuzählen, was er zeigen würde, welche Sehenswürdigkeiten er gerne besuchen würde usw.
Och, Mensch :)
heeee sie, wandern kann ich auch im schwatzwald......ich will und kann nur radlfahren:D. vom wandern bekomme ich immer muskelkatär:(

heeee sie, wandern kann ich auch im schwatzwald......ich will und kann nur radlfahren:D. vom wandern bekomme ich immer muskelkatär:(

Kannst du ja auch! Aber wenn welche nicht können/möchten...dann zeigt mein Mann Leuten gerne die Umgebung....Er fährt gerne Rad...aber irgendwie...fahre ich mehr....und noch ein bisschen lieber....Role reversal... :D
Und gegen Muskelkater....einfach mehr wandern! :D

Kannst du ja auch! Aber wenn welche nicht können/möchten...dann zeigt mein Mann Leuten gerne die Umgebung....Er fährt gerne Rad...aber irgendwie...fahre ich mehr....und noch ein bisschen lieber....Role reversal... :D
Und gegen Muskelkater....einfach mehr wandern! :D

also fürs knie is ratfahrn bestimmt wesser wie wandern....diese ständigen schläge auf das knie beim auftreten auf den rauen englischen boden sind sicher gift. wohingegen die kreisenden bewegungen beim radeln das kreuzbändchen eher umschweicheln werden!

nein, ich werde nicht mehr wandern. ich stehe auf muskelkater:D

War ja nicht nur Rastlos....da stimme ich zu, das Radfahren besser fuer das Knie sein wird.
Liebe Rastlos - ist das vordere oder hintere Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen? Musst du die Schiene jetzt staendig tragen?

Zurück