Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen
ich hoffe ihr seit alle fleißig.
Ich werde heute ausgiebig nichts tun...aber auch so was von nichts.![]()
ich bin fleissig dabei mich auf die aloenrunde am freitag vorzubereiten
nichtstun kann auch müde machen![]()
salli rastlos
wie haste denn das angestellt? mit den jungs fussball gespielt????
ich kann zwar nicht so doll schreiben wie cos aber von der furka-nufenen-gotthard runde wird es sicher das ein oder anderen zu berichten geben![]()
Ich stell mein Rad aus Solidarität in die Ecke ! ( ... aber da steht es seit letzter Woche ja auch !)
naja es steht dort, weil du es nicht mehr mitnehmen wolltest.... damit es bei deinem Umzug keinen Platz mehr weg nimmt.... Du hast ja noch ein Rad
heeee sie, wandern kann ich auch im schwatzwald......ich will und kann nur radlfahrenRastlosOh...hier...lass' dich drücken:
![]()
So eine Schxxxxe aber auch....Da kannst und darfst und musst du ruhig jammern...und schimpfen...und dich blöde fühlen....
Aber dann - hast du deine OP am Anfang des Herbstes.
Du hast den gaaaanzen Winter, es ruhig und langsam wieder aufzubauen. Dann bist du im Frühling wieder fit und neu.
Kannst dann in Yorkshire mitfahren - und ohne SchmerzenUnd wenn du Massage brauchst und/oder Kineseotaping oder anderes Taping, dann mache ich das auch für dich
Und wenn es dich aufbaut und dir wirklich hilft, erzähle ich dir weiterhin gerne von meinen Ausflügen und Abenteuern. Nächste Woche geht's nach Belgien. Mag ich noch gar nicht dran denken
Du kannst dir auch die Zeit vertreiben und aushecken, was wir Damen schönes zusammen machen können.
An alle: ich habe meinem Mann gestern so erklärt, was sich hier im Fred so zusammenbraut. Meinte auch, wir würden gerne behilflich sein, Wanderungen usw. zu organisieren, wenn LEute nicht fahren können/wollen.
Nun...was sagt er?
"Ich würde sehr gerne Wanderungen leiten und Leuten die Gegend zeigen. Das mache ich wirklich gerne!" Und dann fing er an, schonmal aufzuzählen, was er zeigen würde, welche Sehenswürdigkeiten er gerne besuchen würde usw.
Och, Mensch![]()
heeee sie, wandern kann ich auch im schwatzwald......ich will und kann nur radlfahren. vom wandern bekomme ich immer muskelkatär
![]()
Kannst du ja auch! Aber wenn welche nicht können/möchten...dann zeigt mein Mann Leuten gerne die Umgebung....Er fährt gerne Rad...aber irgendwie...fahre ich mehr....und noch ein bisschen lieber....Role reversal...
Und gegen Muskelkater....einfach mehr wandern!![]()