• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Dich zwingt keiner zum Wandern...:D
Ich fand's ja lieb, dass er sich GEdanken macht. :oops:
Und vielleicht freut sich der/die eine oder andere, dass es auch etwas angeboten werden kann...:)

Und Massagen muessen sich verdient werden :D

Dich zwingt keiner zum Wandern...:D
Ich fand's ja lieb, dass er sich GEdanken macht. :oops:
Und vielleicht freut sich der/die eine oder andere, dass es auch etwas angeboten werden kann...:)

Und Massagen muessen sich verdient werden :D

nicht das ich hier falsch verstanden werde.
ich finde das toll das ihr euch soviel gedanken um uns und das programm macht:)
kleine "störfeuer" sind nicht böse gemeint:D;)

Jaaaa, mit diesen ganzen LAngweilern muss ich mir etwas einfallen lassen, um alles etwas aufzumischen :D

Ich gucke gerade die Schwimmweltmeisterschaft...Ich gucke gerne schwimmen und...weil Mark Foster moderiert :D....

Jaaaa, mit diesen ganzen LAngweilern muss ich mir etwas einfallen lassen, um alles etwas aufzumischen :D

Ich gucke gerade die Schwimmweltmeisterschaft...Ich gucke gerne schwimmen und...weil Mark Foster moderiert :D....
eben, und damit es die nächsten 338 tage nicht langweilig wird "pöbel" ich hier ein bissle rum:D

ich gugge audi cup.....mit pep:D

Hier wird nicht gepöbelt. Alles nur Friede Freude Eierkuchen :D
Wer pöbeln will, muss fühlen :D
Morning!
Hallo!
Schönen guten Morgen miteinander!
Seid ihr alle da? (@Mick1971 ;) )

guten morgen:)

herrlich mal bis 7 schlafen zu können - am wochentag:)

schwierige fragen stehen an - wo fahre ich heute rum:D

Ich habe heute auch länger geschlafen....Um 05:30 habe ich mich doch aus dem Bett gequält...war hundemüde...wollte eigentlich gar nicht so richtig die lange Tour zum Dienst fahren. Habe mich dann doch überwunden....Schön war's :) Bin zwar erst um 06:00 aus dem Haus gekommen, aber es gibt TAge, da kann der Dienst auch noch ein bisschen länger warten.... :D

Heute abend wird die Tour etwas geändert, weil eine der Strassen gesperrt wird...So eine Schande :D

Sind wir eigentlich alles Frühaufsteher (Larks/Lerche) oder Langschläfer, die aber die Nacht durchmachen (Owls/Eule).

Ich bin...eine Lerche :)
Wenn das ein Cottage voller Frühaufsteher wird, werde ich vielleicht meinen guten Bekannten vorwarnen müssen... :D

Salli z'ämme

ich habe es genau anders rum gemacht wie unsere landlady......Genauso früh aufgestanden aber dafür mit den Hühnern ins Bett. Ich war total platt.:eek:

ähm mal so vorsichtig angetippt so auf die Schultern,:rolleyes: ab einem gewissen Alter ist das bei Männern so.... ich glaube die Grenze liegt bei 25 Jahren... falls du gedenkst zu fragen;)

Rastlos :eek: Oh...hier...lass' dich drücken:
bth_smiley_emoticons_hug.gif

So eine Schxxxxe aber auch....:( Da kannst und darfst und musst du ruhig jammern...und schimpfen...und dich blöde fühlen....
Aber dann - hast du deine OP am Anfang des Herbstes.
Du hast den gaaaanzen Winter, es ruhig und langsam wieder aufzubauen. Dann bist du im Frühling wieder fit und neu.
Kannst dann in Yorkshire mitfahren - und ohne Schmerzen :) Und wenn du Massage brauchst und/oder Kineseotaping oder anderes Taping, dann mache ich das auch für dich :)

Und wenn es dich aufbaut und dir wirklich hilft, erzähle ich dir weiterhin gerne von meinen Ausflügen und Abenteuern. Nächste Woche geht's nach Belgien. Mag ich noch gar nicht dran denken :(

Du kannst dir auch die Zeit vertreiben und aushecken, was wir Damen schönes zusammen machen können :).

An alle: ich habe meinem Mann gestern so erklärt, was sich hier im Fred so zusammenbraut. Meinte auch, wir würden gerne behilflich sein, Wanderungen usw. zu organisieren, wenn LEute nicht fahren können/wollen.
Nun...was sagt er?
"Ich würde sehr gerne Wanderungen leiten und Leuten die Gegend zeigen. Das mache ich wirklich gerne!" Und dann fing er an, schonmal aufzuzählen, was er zeigen würde, welche Sehenswürdigkeiten er gerne besuchen würde usw.
Och, Mensch :)

Na heute geht es schon..... ich denke mir es gibt schlimmeres als so ein dummes Knie.... ich werde jetzt brav mit so ner Schiene rum laufen.... nach der Hochzeit die OP.... und bauen wir alles langsam wieder auf..... der Winter darf dann kommen.
mmmhhhhh:oops: ich bin für alle Taten offen..... ich grübel jetzt schon..... vielleicht vertauschen wir den Jungs die Schuhe...drehen abends vor dem zu Bett gehen die Salzstreuer auf..... und vertauschen Zucker mit Salz..... wäre schon ein Anfang....oder????

Erzähle mir ruhig ich mag es lesen dürfen.... was ihr tut und wo ihr was tut.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Belgien

War ja nicht nur Rastlos....da stimme ich zu, das Radfahren besser fuer das Knie sein wird.
Liebe Rastlos - ist das vordere oder hintere Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen? Musst du die Schiene jetzt staendig tragen?

Es ist das vordere Kreuzband, ja die Schiene muss ich zur stabilisation tragen, damit die Kniescheibe mir nicht ständig nach links abhaut....

nicht das ich hier falsch verstanden werde.
ich finde das toll das ihr euch soviel gedanken um uns und das programm macht:)
kleine "störfeuer" sind nicht böse gemeint:D;)

Weißt was..... wir machen hier extra einen FRED für Dich auf..... den nennen wir dann WIR sind DAFÜR das wir DAGEGEN sind ......:p:idee:oder fällt dir etwas besseres ein.

Ich habe heute auch länger geschlafen....Um 05:30 habe ich mich doch aus dem Bett gequält...war hundemüde...wollte eigentlich gar nicht so richtig die lange Tour zum Dienst fahren. Habe mich dann doch überwunden....Schön war's :) Bin zwar erst um 06:00 aus dem Haus gekommen, aber es gibt TAge, da kann der Dienst auch noch ein bisschen länger warten.... :D

Heute abend wird die Tour etwas geändert, weil eine der Strassen gesperrt wird...So eine Schande :D

Sind wir eigentlich alles Frühaufsteher (Larks/Lerche) oder Langschläfer, die aber die Nacht durchmachen (Owls/Eule).

Ich bin...eine Lerche :)
Wenn das ein Cottage voller Frühaufsteher wird, werde ich vielleicht meinen guten Bekannten vorwarnen müssen... :D

ist 6:00-6:30 Uhr früh..... frage wir doch mal Tobi....der noch früher aufsteht...... ich mag es aber auch mal bis 8 Uhr zu schlafen.....

im frühaufstehen bin ich meisterlich. in der arbeitswoche um viert (ich muss aber erst um sieben im büro sein) :eek:. und wenn ich frei hab um spätestens sechs, es sei denn ich will morgens noch radeln, dann auch schon mal um fünfe.... :p

im frühaufstehen bin ich meisterlich. in der arbeitswoche um viert (ich muss aber erst um sieben im büro sein) :eek:. und wenn ich frei hab um spätestens sechs, es sei denn ich will morgens noch radeln, dann auch schon mal um fünfe.... :p

Um vier?! :eek: Nun das ist ja sogar für mich extrem früh. Aber ab 05:00 / 05:30, damit kann ich gut. :D
Als ich anfing, meine lange Tour zu fahren, da war ich auch manchmal schon um 04:30 hoch, um mir Zeit zu lassen, in den DIenst zu kommen. Aber dann...jetzt nach zwei Sommern (das ist jetzt der dritte, in dem ich es mache)...da stehe ich erst gegen 05:00 auf...Habe halt meine Routine, weiss, wie lange ich brauche...vielleicht bin ich auch schneller geworden...:D Oder es ist das Alter :oops: :eek:
Da steht ja einer gemeinsamen Vorfrühstücksrunde ja nichts im Wege :) :D :bier:

PS: Steht fest: tobiex68 hat Küchenpflicht und Tischdeckpflicht für das Frühstück... :D

PPS: Nun weiss ich schon, wer als erster aufstehen und wer als letzter aus den Federn klettern wird. Die dazwischen, die arrangieren sich. Der Tobi steht bestimmt so früh auf, damit er das ganze heisse Wasser zum Duschen hat! :o :D ;)

Zurück