RedWing4Life
spinning around....
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso gut, am ruhetag wird gewandert. danach dann massage damit es keinen muskelkater gibt![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich zwingt keiner zum Wandern...
Ich fand's ja lieb, dass er sich GEdanken macht.
Und vielleicht freut sich der/die eine oder andere, dass es auch etwas angeboten werden kann...
Und Massagen muessen sich verdient werden![]()
nicht das ich hier falsch verstanden werde.
ich finde das toll das ihr euch soviel gedanken um uns und das programm macht
kleine "störfeuer" sind nicht böse gemeint![]()
guutDas verstehe ich ja auch nicht falsch...Die "störfeuer" werden vermerkt und....![]()
eben, und damit es die nächsten 338 tage nicht langweilig wird "pöbel" ich hier ein bissle rumJaaaa, mit diesen ganzen LAngweilern muss ich mir etwas einfallen lassen, um alles etwas aufzumischen
Ich gucke gerade die Schwimmweltmeisterschaft...Ich gucke gerne schwimmen und...weil Mark Foster moderiert....
Nee, nee, nee. Das pöbeln ist mein Geschäft....eben, und damit es die nächsten 338 tage nicht langweilig wird "pöbel" ich hier ein bissle rum
ich gugge audi cup.....mit pep![]()
Tach Frau herbergsmutter....Hier wird nicht gepöbelt. Alles nur Friede Freude Eierkuchen
Wer pöbeln will, muss fühlen
Morning!
Hallo!
Schönen guten Morgen miteinander!
Seid ihr alle da? (@Mick1971)
guten morgen
herrlich mal bis 7 schlafen zu können - am wochentag
schwierige fragen stehen an - wo fahre ich heute rum![]()
Salli z'ämme
ich habe es genau anders rum gemacht wie unsere landlady......Genauso früh aufgestanden aber dafür mit den Hühnern ins Bett. Ich war total platt.![]()
RastlosOh...hier...lass' dich drücken:
![]()
So eine Schxxxxe aber auch....Da kannst und darfst und musst du ruhig jammern...und schimpfen...und dich blöde fühlen....
Aber dann - hast du deine OP am Anfang des Herbstes.
Du hast den gaaaanzen Winter, es ruhig und langsam wieder aufzubauen. Dann bist du im Frühling wieder fit und neu.
Kannst dann in Yorkshire mitfahren - und ohne SchmerzenUnd wenn du Massage brauchst und/oder Kineseotaping oder anderes Taping, dann mache ich das auch für dich
Und wenn es dich aufbaut und dir wirklich hilft, erzähle ich dir weiterhin gerne von meinen Ausflügen und Abenteuern. Nächste Woche geht's nach Belgien. Mag ich noch gar nicht dran denken
Du kannst dir auch die Zeit vertreiben und aushecken, was wir Damen schönes zusammen machen können.
An alle: ich habe meinem Mann gestern so erklärt, was sich hier im Fred so zusammenbraut. Meinte auch, wir würden gerne behilflich sein, Wanderungen usw. zu organisieren, wenn LEute nicht fahren können/wollen.
Nun...was sagt er?
"Ich würde sehr gerne Wanderungen leiten und Leuten die Gegend zeigen. Das mache ich wirklich gerne!" Und dann fing er an, schonmal aufzuzählen, was er zeigen würde, welche Sehenswürdigkeiten er gerne besuchen würde usw.
Och, Mensch![]()
War ja nicht nur Rastlos....da stimme ich zu, das Radfahren besser fuer das Knie sein wird.
Liebe Rastlos - ist das vordere oder hintere Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen? Musst du die Schiene jetzt staendig tragen?
nicht das ich hier falsch verstanden werde.
ich finde das toll das ihr euch soviel gedanken um uns und das programm macht
kleine "störfeuer" sind nicht böse gemeint![]()
guten morgen
herrlich mal bis 7 schlafen zu können - am wochentag
schwierige fragen stehen an - wo fahre ich heute rum![]()
Ich habe heute auch länger geschlafen....Um 05:30 habe ich mich doch aus dem Bett gequält...war hundemüde...wollte eigentlich gar nicht so richtig die lange Tour zum Dienst fahren. Habe mich dann doch überwunden....Schön war'sBin zwar erst um 06:00 aus dem Haus gekommen, aber es gibt TAge, da kann der Dienst auch noch ein bisschen länger warten....
Heute abend wird die Tour etwas geändert, weil eine der Strassen gesperrt wird...So eine Schande
Sind wir eigentlich alles Frühaufsteher (Larks/Lerche) oder Langschläfer, die aber die Nacht durchmachen (Owls/Eule).
Ich bin...eine Lerche
Wenn das ein Cottage voller Frühaufsteher wird, werde ich vielleicht meinen guten Bekannten vorwarnen müssen...![]()
im frühaufstehen bin ich meisterlich. in der arbeitswoche um viert (ich muss aber erst um sieben im büro sein). und wenn ich frei hab um spätestens sechs, es sei denn ich will morgens noch radeln, dann auch schon mal um fünfe....
![]()