• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

salli:)
dann bin ich wohl eher eine lerche. ich müsste zwar nicht sofrüh raus, aber wenn ich früh im büro bin kann ich auch früh wieder heim:) und die (bimmel) bahn fährt leider nicht schneller:(

einrollrunde beendet....die berge können kommen.....jetzt wird dann schön rekomiert und dann kann es morgenum 6:30 losgehen!

jetzt nur noch radkeller aufräumen, die wadln in aerodynamisch günstige form bringen, die nase ins buch stecken und warten bis der grill angeschmissen werden kann:)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Um vier?! :eek: Nun das ist ja sogar für mich extrem früh. Aber ab 05:00 / 05:30, damit kann ich gut. :D
Als ich anfing, meine lange Tour zu fahren, da war ich auch manchmal schon um 04:30 hoch, um mir Zeit zu lassen, in den DIenst zu kommen. Aber dann...jetzt nach zwei Sommern (das ist jetzt der dritte, in dem ich es mache)...da stehe ich erst gegen 05:00 auf...Habe halt meine Routine, weiss, wie lange ich brauche...vielleicht bin ich auch schneller geworden...:D Oder es ist das Alter :oops: :eek:
Da steht ja einer gemeinsamen Vorfrühstücksrunde ja nichts im Wege :) :D :bier:

PS: Steht fest: tobiex68 hat Küchenpflicht und Tischdeckpflicht für das Frühstück... :D

PPS: Nun weiss ich schon, wer als erster aufstehen und wer als letzter aus den Federn klettern wird. Die dazwischen, die arrangieren sich. Der Tobi steht bestimmt so früh auf, damit er das ganze heisse Wasser zum Duschen hat! :eek: :D ;)

duschen....unnötig:D

an wochentagen springe ich immer 5.20 aus dem bett...mit einem holladrio auf den lippen:D

Auf die Jodeleinlage freue ich mich jetzt schon :D
Roll Call wird in etwa so aussehen:

1. Tobiex68
2. Chicks
3. RedWing

Der Rest kann sich hinten anstellen. Aber Leute, denkt dran, ihr seid im Urlaub...
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund :D

:D

Auf die Jodeleinlage freue ich mich jetzt schon :D
Roll Call wird in etwa so aussehen:

1. Tobiex68
2. Chicks
3. RedWing

Der Rest kann sich hinten anstellen. Aber Leute, denkt dran, ihr seid im Urlaub...
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund :D

:D

Hab zwar nur Titan statt Gold im Mund, stehe aber auch lieber früh als später morgens auf, es sei denn...:rolleyes: - aber das gehört hier nicht her !

salli:)
dann bin ich wohl eher eine lerche. ich müsste zwar nicht sofrüh raus, aber wenn ich früh im büro bin kann ich auch früh wieder heim:) und die (bimmel) bahn fährt leider nicht schneller:(

einrollrunde beendet....die berge können kommen.....jetzt wird dann schön rekomiert und dann kann es morgenum 6:30 losgehen!

jetzt nur noch radkeller aufräumen, die wadln in aerodynamisch günstige form bringen, die nase ins buch stecken und warten bis der grill angeschmissen werden kann:)

Bist duuuu noch Student????? (Nase ins Buch stecken?) und wie bitte bringst Du in ein paar Stunden deine Wadln in eine günstische (günstig) Form
Ich mag auch ein Steak ich liebe Fleisch.....

Bist duuuu noch Student????? (Nase ins Buch stecken?) und wie bitte bringst Du in ein paar Stunden deine Wadln in eine günstische (günstig) Form
Ich mag auch ein Steak ich liebe Fleisch.....

student.....das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her! da war es ein graus um 8:30 in die vorlesung zu wackeln. heute ist 8:30 schon fast am nachmittag

ich werde mir die kümmerlichen stoppeln abrasieren damit ich morgen die berge schneller hochkomme.

ja, ein leckeres hüftsteak nachher. dazu noch ne bratwurst. LECKER

Kommt auf das Faulenzen drauf an :D ;)
Nun ja...man kann ja auch in den Wiesen "faulenzen" :D

also für mich ist faulenzen, wenn ich gar nichts mache. das ist aber glaube nicht das faulenzen das du meinst:D

student.....das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her! da war es ein graus um 8:30 in die vorlesung zu wackeln. heute ist 8:30 schon fast am nachmittag

ich werde mir die kümmerlichen stoppeln abrasieren damit ich morgen die berge schneller hochkomme.

ja, ein leckeres hüftsteak nachher. dazu noch ne bratwurst. LECKER

also für mich ist faulenzen, wenn ich gar nichts mache. das ist aber glaube nicht das faulenzen das du meinst:D

Jetzt kann wohl jeder etwas in euer Wiesengelager interpretieren Hilfe ich werde rot :oops:

Nachdem ich von der Location für das Treffen (hier Great Britain) erst nicht so angetan war, ändert sich das mittlerweile ein wenig und denke ernsthaft darüber nach teilzunehmen!! Kommt natürlich darauf an ob ich auch Urlaub bekomme, ist immer ein Kampf bei uns.
Kommt auch daher, weil ich mir auf ARTE die Rundtour mit R. Altig und Co. ansehe.

Wie sieht es denn hier mittlerweile aus, wer kommt denn alles mit auf die Insel? Da ich keine große Lust habe den ganzen Thread durchzuackern hier ein paar Fragen:

Wo wird übernachtet? Ist schon eine adäquate Herberge (Stichwort: Harzlodege) ausgeguckt worden? Was ist beste Art der Anreise, Flug, Auto etc.?
Wenn jemand mit dem Auto fährt, wäre es möglich dort mitzufahren?

Weitere Fragen folgen.

cuxländer Willkommen im Forumstreff

Ich werde hin und wieder die Details posten und/oder die erste Seite erneuern. Du hast mich gerade daran erinnert.

Wer kommt
Zur Zeit:
tobiex68
Rastlos
Ragnar
@RedWingforLife
Basti68 + Frau (Daumenquetsch)
Chicks on Slicks + Mann
Steeples (guter Freund der CoS)

Wahrscheinlich auch James Bond, j_frank, leseschaf (wie geht es dir? Sag an - was macht deine HWS?)

Unterkunft
Es hat sich die MEhrheit dazu entschlossen und zugestimmt, ein Cottage zu mieten. CoS und Mann werden sich um die Unterkunft und Programm/Streckenplanung kuemmern.

ABER: weil wir ein Cottage mieten wollen und die Groesse und Art des Cottage davon abhaengt, wieviel Peeps nun kommen, brauchen wir eine feste Zusage bis zum 15. Dezember 2013 inklusive das Zeitfenster, das eingenommen wird - damit haben wir dann noch Zeit, um uns nach geeigneter Unterkunft umzuschauen. Wenn es mehr Leute werden - kein Problem. Ich habe schon Cottages gefunden, die haben mehere beisammen - essen, radeln und Quatsch machen - das werden wir ja alle zusammen. Aber um das festzulegen, haben wir ja noch etwas Zeit :)

Verpflegung
tobiex68 macht breakfast
RedWing4Life macht Abendbrot
CoS macht Massagen und Nachtisch :D

Anreise
Faehre: am besten mit dem Schiff nach Hull - das liegt am naechsten
FLug: der beste Flughafen ist Leeds - wir koennen dann auch zusehen, dass wir Leute abholen
Bahn: wohl auch eine Option: Eurostat nach London St Pancras, von dort mit British Rail nach York oder HArrogate (good luck :rolleyes:)

Bedingungen
Um in das Cottage of the Boring Crazies aufgenommen zu werden muss man poebeln koennen, Friede, Freude, Eierkuchen machen, Humor haben und Spass haben wollen. LAchen steht mit radeln an erster Stelle :)

Ich hoffe, dass hat dir etwas geholfen. :)

ICH MACH BOLOS. Dafür bin ich eingekauft. Und für miese Laune.... :D

Ja, auf die Bolo freue ich mich. Das Menu steht ja schon :D

Und - wie konnte ich vergessen - zum Noergeln haben wir dich dabei. Dafuer darfst auch im Garten schlafen :D

cuxländer wie du siehst, es geht im Cottage ganz serioes zu. Es wird nur ernsthafter Ratspocht getrieben und tiefsinnige Unterhaltungen gefuehrt

Zurück