Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Ich dachte ja mehr ans unterstellen, wenn es mal wieder regnet.....
Klar...und Schweine fliegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein. Gibt's auch nen Zwinger?
Neee, ohne dich geht gar nischt.... Mit wem sollte Chicks_on_Slicks sonnst über Hottehühs reden? ich wäre zu tiefst betrübt, wärest du nicht dabei. Das gilt genauso für dit Ragnar und bergfräulein Rastlos
Oh nein. Echt. Schade. Und das mein ich mal ernst....tobiex68 danke, süß von dir! Leider können wir nicht kommen
Über Schuhe kann ich mitreden....Ich konnte im Harz nicht dabei sein....aber ich hoffe, in Yorkshire mit von der Partie zu sein
Cube-Reiterin könnten auch übers Schreiben reden.
tobiex68 ach und wenn ich nicht über Pferde reden kann (ist bei mir ja auch schon länger her ) dann reden EUR halt über Schuhe
Ich freue mich riesig. Es bedeutet mir viel. Nun kann ich nicht sentimental werden, sonst habe ich Pipi inne Augen.
Gutes Nachtle allerseits
Was bist du denn für ne Lerche? Ich bin seit 4:30 wach. Und ich hab frei....good morning chaps
ich glaube ich bin wirklich eine lerche....gestern ins bett gefallen und um 6 schon wieder wach gewesen, dazu noch unruhiger schlaf.
das wird ein spass im cottage...lauter frühausteher