• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ich dachte ja mehr ans unterstellen, wenn es mal wieder regnet.....:D

Klar...und Schweine fliegen....:rolleyes:

whistle.gif

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Es ist still geworden im Cottage der verrückten Langweiler der langeiligen Verrückten Rennradlers des Forumstreffens 2014.

Die Damen sitzen im Schatten und ruhen sich bei einer gepflegten Tasse Tee aus und lesen ebenso gepflegte Lektüre. Hin und wieder hört man Vögel zwitschern, die Bienen summen, das Rascheln der Seiten, wenn im Buch umgeblättert wird. Dies wird nur hin und wieder durch leichtes Räuspern und den leisen Worten einer gepflegten Unterhaltung unterbrochen.
Die Männer faulenzen in der Sonne, einige haben sich ein Tuch über den Kopf gelegt und schnarchen. Andere sind damit beschäftigt, ihre Flusen aus den BAuchnabeln zu pulen, was grösste Konzentration erfordert. Das Zischen einer Bierdose Bierflasche, die geöffnet wird, und das Rascheln der Chipstüten punktieren die sonst friedvolle Stille.

:D:D:D:D:D:D:D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende.
RedWing4Life Viel Spass in den Bergen!
tobiex68 GUte Fahrt am Sonntag
Ragnar Auf das du auch ohne Rad die Sonne geniessen kannst
Basti68 Dir und deiner Frau ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse - habt euch bestimmt vermisst
James Bond Zum Wohl auf den Wein, den du vielleicht trinken wirst
Rastlos Das dir die Zeit nicht zu schermzhaft und zu lang wird und dir die Schiene in der Hitze nicht zu sehr zusetzt. Halte die Ohren steiff! Es wird alles gut :)

Das es beim Forumstreffen nur tiefsinnige Gespräche, :bier:gibt, habe ich ind der Harzlodge gesehen:rolleyes: Das ist ja auch ein Grund meiner wahrscheinlichen Teilnahme. Und ein Forumstreffen ohne James Bond geht ja garnich, (Achtung Insider: Das wäre sch....!!!);)
Ich hoffe das es mit meinem Urlaub klappt.......

Ich konnte im Harz nicht dabei sein....aber ich hoffe, in Yorkshire mit von der Partie zu sein :D

Cube-Reiterin könnten auch übers Schreiben reden.

tobiex68 ach und wenn ich nicht über Pferde reden kann (ist bei mir ja auch schon länger her :( ) dann reden EUR halt über Schuhe :D

Ich konnte im Harz nicht dabei sein....aber ich hoffe, in Yorkshire mit von der Partie zu sein :D

Cube-Reiterin könnten auch übers Schreiben reden.

tobiex68 ach und wenn ich nicht über Pferde reden kann (ist bei mir ja auch schon länger her :( ) dann reden EUR halt über Schuhe :D
Über Schuhe kann ich mitreden....
Und wehe, wehe du machst dich dünne... :D nur deinethalben komm ick auf die Insel der verrückten... :D

Ich freue mich riesig. Es bedeutet mir viel. Nun kann ich nicht sentimental werden, sonst habe ich Pipi inne Augen.

Gutes Nachtle allerseits :)

heute war es sooooo warm. Da war nur eine MTB Runde nach dem Grillen mit der liebsten drin.
Hat richtig Spaß gemacht. 20km mit den Mountis durch den Ort und Vorgärten anschauen.

Aber COS, was hab ich gestern im TV (Arte TV) gesehen...da haben sie den Rudi Altig sein Rad in England geklaut.
Als da musst du noch mal mit den Insulaner sprechen...das geht gar nicht. ;)

man war das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig heute

flach flach hoch hoch runter runter hoch runter runter hoch hoch hoch runter runter runter hoch hoch runter runter

damit wäre der tag in den alpen beschrieben:D

ich könnte euch noch erzählen das es ziemlich sonnig war, meistens gegenwind (kommt gut bei +10%), ich mal wieder gesoffen habe wie ein kamel, warme cola recht bescheiden schmeckt - der wunsch nach süssem es aber reinbringt, muffins nach der tour ziemlich lecker sind, es eine schöne runde war, ich an der profikante gearbeitet habe, das val die tremola seinen namen zurecht hat und und und ....aber mit sowas möchte ich euch nicht langweilen:D

jetzt noch ein paar bilder guggen und ins album schiessen....dann gehts in die horizontale zum faulenzen!

Zurück