• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Nun aber genügt hier geschrieben...du bist in den Alpen...rauf aufs Rad und uns mit noch mehr Bilder erfreuen. ;)
Oder schon platt? :D

war nur gestern in den alpen. heute schon wieder daheim am schwarzwald.mit renner fahren wird es heute aber nüscht.
dafür aber schon mal die souflaki spiesse für morgen angesetzt:D

O.K
Dann will ich nichts gesagt haben.
Ich lege heute auch die Beine hoch. War eine sehr lange "Party" Nacht.
Werde mich gleich nochmal für eine Stunde hinlegen.

Also Ihr Laubbäume..... da ich ja nicht radeln kann und deshalb irgendwie mir die Zeit vertreiben muss..... hatte ich um 7:00 Uhr alle Fenster geputzt und glaubt mir ich habe davon reichlich. Hoffentlich haben die in dem cottage keine Fenster..... sonst:eek:
Jungs was macht Ihr denn unruhiger Schlaf..... hast du dich gestern zu sehr ausgepowert?

tobiex68 du gehst bestimmt um 5 :00 Uhr schon radeln ?

Zu was denn ausnutzen:eek::D Basti ich glaube ich werde jetzt:oops:
das habe ich mich auch gefragt......

Also Ihr Laubbäume..... da ich ja nicht radeln kann und deshalb irgendwie mir die Zeit vertreiben muss..... hatte ich um 7:00 Uhr alle Fenster geputzt und glaubt mir ich habe davon reichlich. Hoffentlich haben die in dem cottage keine Fenster..... sonst:eek:
Jungs was macht Ihr denn unruhiger Schlaf..... hast du dich gestern zu sehr ausgepowert?

tobiex68 du gehst bestimmt um 5 :00 Uhr schon radeln ?

um 7 fensterputzen ist natürlich nicht ohne! auf die idee käme ich nicht!;)

das lag an der hitze hier...da kann kein mensch vernüftig schlafen!

das habe ich mich auch gefragt......

um 7 fensterputzen ist natürlich nicht ohne! auf die idee käme ich nicht!;)

das lag an der hitze hier...da kann kein mensch vernüftig schlafen!

das stimmt hier in den Bergen, kühlt es zwar schon etwas ab..... aber heute Nacht war es wirklich unerträglich..... läßt du Fenster putzen?

das stimmt hier in den Bergen, kühlt es zwar schon etwas ab..... aber heute Nacht war es wirklich unerträglich..... läßt du Fenster putzen?

Wir ja. Hier kommt einmal im Monat der Febsterputzer vorbei. Aber nur außen. Von drinnen müssen wir selber machen...geht aber schnell bei unseren Häuschen :)
Ich sollte auch raus, aber mich plagt wieder die Migräne :( daher logge ich mich jetzt auch aus und halte Ruhe.

PS: Basti68 :o :oops: :o

Einen wunderschönen guten Morgen :)
Meinen 1000 Post nutze ich um euch einen schönen Sonntag zu wünsche.:)

Morgen muss ich wieder arbeiten...dann ist vorbei mit auf Terrasse Frühstücken.
Aber komisch freu mich ein wenig auf die Arbeit.

Sonnige Grüße aus dem Norden.

guten morgen:)
@landlady: ich hoffe es geht wieder besser:)

@terassenfrühstücker: guten start in die arbeit!
@cottagers: ich werde mir heute die beine mit einer fahrt aufs wiedener eck locker fahren:) danach souflaki alarm:D

Guten Morgen....an alle die sich die Beine locker fahren und an jene die ihre Terrasse ab jetzt weiter vermieten können.
Ich hoffe unserem Inselmädchen Chicks_on_Slicks geht es wieder besser ....so ein Migräne ist wirklich was schlimmes....
Aber wo bleibt heute unsere frühe Lerche hab den noch gar nicht gelesen Guten Morgen Tobiex68
ich werde heute zum grillen gehen.... und später ein Eis essen, man gönnt sich ja sonst nichts....einen schönen und sportlichen Tag allen.

Hallo Cottagejeros! :D

Vielen lieben Dank fuer eure lieben Gruesse. Es geht mir schon wieder besser, an radfahren oder sporteln ist aber nicht zu denken. :( Aber jetzt regnest es auch, und was ich an Kilometern in den letzten paar Monaten gesammelt habe, muss fuer Belgien reichen. Ich habe heute morgen zwar einen Kurz unterrichtet, aber das habe ich locker angehen lassen. :)
Basti68 das ist ja wirklich pfundig, dass du deinen 1000. POst diesem Fred widmest. Ich bin wieder ganz geruehrt :) :D Warte, bis Juli 2014 wirst du 2000 locker vollkriegen :D, wenn hier weiter so gepoebelt wirst. Ich frage mich nur, ob du dich morgen frueh imemr noch auf den Dienst freust, wenn du eigentlich auf der Terrasse fruehstuecken koenntest :D
Rastlos ich hoffe, du hattest ein schoenes Grillfest und das Eis hat gut geschmeckt :)
RedWing4Life haben die Souflaki gemundet? Du weisst, dass du fuer das Grillen am Cottage verantwortlich sein wirst :D

NUn denn, hier laeft gerade das erste Strassenrennen Londons ueberhaupt - fast schon zu Ende. Da hoffe ich ja, das Radfahren wieder mehr ernst genommen wird, ohne dass es von den Middle Classes als Spielplatz gekidnappt wird :D

Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntagabend!
:D

tobiex68 und die anderen Fruehaufsteher: denkt daran, hier auf der Insel hinken die Uhren eine Stunde hinterher. Das heisst - entwerde eine Stunde eher aufstehen (Tobie, das beudet 03:30 - da lohnt es sich ja nicht, ins Bett zu gehen! :o ), oder ihr macht Urlaub und bleibt eine Stunde laenger im Bett...
:D

statt grosser worte lasse ich lasse bilder sprechen:D

Image00023.jpgImage00024.jpg

@cos: im land von pommes und schokolade, wird sicher alles glatt gehen! da mache ich mir keine sorgen:)

Zurück