Basti68
Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Was bist du denn für ne Lerche? Ich bin seit 4:30 wach. Und ich hab frei....![]()
ja und...ich bin erst um 4:30uhr ins Bett.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Man muss solch Wärme Sommernächte ausnutzen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bist du denn für ne Lerche? Ich bin seit 4:30 wach. Und ich hab frei....![]()
eine "spätlerche"....war aber desöfteren wach. schwüle und durst haben mich geplagt
![]()
Nun aber genügt hier geschrieben...du bist in den Alpen...rauf aufs Rad und uns mit noch mehr Bilder erfreuen.
Oder schon platt?![]()
O.K
Dann will ich nichts gesagt haben.
Ich lege heute auch die Beine hoch. War eine sehr lange "Party" Nacht.
Werde mich gleich nochmal für eine Stunde hinlegen.
ja und...ich bin erst um 4:30uhr ins Bett.
Man muss solch Wärme Sommernächte ausnutzen.![]()
das habe ich mich auch gefragt......Zu was denn ausnutzenBasti ich glaube ich werde jetzt
![]()
Also Ihr Laubbäume..... da ich ja nicht radeln kann und deshalb irgendwie mir die Zeit vertreiben muss..... hatte ich um 7:00 Uhr alle Fenster geputzt und glaubt mir ich habe davon reichlich. Hoffentlich haben die in dem cottage keine Fenster..... sonst
Jungs was macht Ihr denn unruhiger Schlaf..... hast du dich gestern zu sehr ausgepowert?
tobiex68 du gehst bestimmt um 5 :00 Uhr schon radeln ?
das habe ich mich auch gefragt......
um 7 fensterputzen ist natürlich nicht ohne! auf die idee käme ich nicht!
das lag an der hitze hier...da kann kein mensch vernüftig schlafen!
nein aber ich würde nicht um 7 uhr morgens putzen.das stimmt hier in den Bergen, kühlt es zwar schon etwas ab..... aber heute Nacht war es wirklich unerträglich..... läßt du Fenster putzen?
das stimmt hier in den Bergen, kühlt es zwar schon etwas ab..... aber heute Nacht war es wirklich unerträglich..... läßt du Fenster putzen?