• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
RedWing4Life FOR BBQ!!! :D
Schenkgrill Dings musst du aber mitbringen :D

Da kann sogar unser Cottage eignes Aschenputtel tobiex68 aus der Küche kommen. :)

Ich habe schon mal mit Vorbereitungen angefangen...weil mit Radeln wird nicht mehr viel sein.
ImageUploadedByTapatalk1375644464.238284.jpg

KREISCH!!!

Diese nervblödplärrdoofe Forums-Software aktualisiert meine Abos nicht :(

Wieviele Jahre muss ich nun nachlesen, zurückblättern? Oder ist alles noch wie vor drei Wochen? England? Treffen? Yorkshire? Radfahren wird überbewertet? Essen ist vorhanden? Badewanne auch?

KREISCH!!!

Diese nervblödplärrdoofe Forums-Software aktualisiert meine Abos nicht :(

Wieviele Jahre muss ich nun nachlesen, zurückblättern? Oder ist alles noch wie vor drei Wochen? England? Treffen? Yorkshire? Radfahren wird überbewertet? Essen ist vorhanden? Badewanne auch?

Jo :D

bon jour mes fous couttagiers:D

RedWing4Life FOR BBQ!!! :D
Schenkgrill Dings musst du aber mitbringen :D

Da kann sogar unser Cottage eignes Aschenputtel tobiex68 aus der Küche kommen. :)

Ich habe schon mal mit Vorbereitungen angefangen...weil mit Radeln wird nicht mehr viel sein.
Anhang anzeigen 96746

darfs vlt noch eine schwarzwälder kirsch sein:D

1 snickers....für den fall wenns mal wieder etwas länger dauert oder?:D

Guten morgen. Die thread-Lerche wünscht nen feinen guten morgen.... :)

3:30 :eek:
(hast du reisnägel in der matratze?????:D)

Guten Morgen an all die arbeiten müssen, so ein Schwarzwälder Kirsch ist nicht schlecht, dann haut es die letzten am nächsten Morgen, auch noch aus dem Sattel und unsere Frühlerche kann auch mal länger schlafen.
Obwohl er im grunde genauso viel/wenig schläft wie wir.... er verteilt sich nur anders. Wir müssen ihm in England die Langweile nehmen.... ich weiß auch schon wie....:D

Guten Morgen an all die arbeiten müssen, so ein Schwarzwälder Kirsch ist nicht schlecht, dann haut es die letzten am nächsten Morgen, auch noch aus dem Sattel und unsere Frühlerche kann auch mal länger schlafen.
Obwohl er im grunde genauso viel/wenig schläft wie wir.... er verteilt sich nur anders. Wir müssen ihm in England die Langweile nehmen.... ich weiß auch schon wie....:D

äääääh muss ich rot werden:oops:

also, nix außer Blabla?

:D

sorry

;)

Blabla die das Leben lebenswert macht. ;)

Blabla, welches
  • Die Cottageinhaber etwas näher bringt - da kommt man sich nicht mehr ganz so fremd vor, wenn man sich im Juli 2014 gegenüber steht
  • Den Spätaufstehern genug Zeit gibt, sich seelisch auf di frühen Runden vorzubereiten
  • Dazu dient, Aufgaben gerecht zu verteilen (@tobiex68 Frühstück und Bolo, RedWing4Life Abendessen, Basti68 Putzen und saubermachen, die Damen Wellness :D )
  • Einem bei der Entscheidung helfen kann, ob er/sie nicht doch viel lieber im GArten übernachten :D
  • Das Ergebnis hat, dass sich einige es sich doch noch anders überlegen :D
  • Lustig ist (auch wenn einige nur rumpöbeln)
Efix - ich hatte mich schon im Stillen gewundert, was aus dir geworden ist :D

bon jour mes fous couttagiers:D

darfs vlt noch eine schwarzwälder kirsch sein:D

1 snickers....für den fall wenns mal wieder etwas länger dauert oder?:D

:oops:
Nee, das Snickers wird gepflegt am Ziel auf mich warten, und wenn ich mich die Berg hochquäle, dann werde ich immer an mein Snickers denken, das auf mich wartet :D

Rastlos Ich bin dabei (du meintest doch putzen, aufräumen, den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen?!? :D )

Blabla, welches
  • Die Cottageinhaber etwas näher bringt - da kommt man sich nicht mehr ganz so fremd vor, wenn man sich im Juli 2014 gegenüber steht
  • Den Spätaufstehern genug Zeit gibt, sich seelisch auf di frühen Runden vorzubereiten
  • Dazu dient, Aufgaben gerecht zu verteilen (@tobiex68 Frühstück und Bolo, RedWing4Life Abendessen, Basti68 Putzen und saubermachen, die Damen Wellness :D )
  • Einem bei der Entscheidung helfen kann, ob er/sie nicht doch viel lieber im GArten übernachten :D
Efix - ich hatte mich schon im Stillen gewundert, was aus dir geworden ist :D

:oops:
Nee, das Snickers wird gepflegt am Ziel auf mich warten, und wenn ich mich die Berg hochquäle, dann werde ich immer an mein Snickers denken, das auf mich wartet :D

Rastlos Ich bin dabei (du meintest doch putzen, aufräumen, den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen?!? :D )

gibts in belgien berge??? wenn ich mich an das asterix heft zurückerinnere war dort immer nur alles flach:D

gibts in belgien berge??? wenn ich mich an das asterix heft zurückerinnere war dort immer nur alles flach:D

Nee, für dich wären es nur Teerblasen :D
Ich glaube, wir werden u.a. Chambralles, Wanne, Stockeu und La Redoute mitnehmen. Alles also ganz entspannt und flach...:confused: Und mir wird es hoffentlich viiiieeeel besser gehen :)

Moin Moin....ich arbeite...laut aktuellen Wetter und wetterbericht von morgen 2 Tage zu früh.

Blabla, welches

Wo bitte war der Teil wo ich fürs putzen und saubermachen eingeteilt wurde?:eek:
Ich wollte den "Springer" machen...der der nichts tut und über alle die fleißigen staunt und dennoch alles besser weiß.:D

Nee, für dich wären es nur Teerblasen :D
Ich glaube, wir werden u.a. Chambralles, Wanne, Stockeu und La Redoute mitnehmen. Alles also ganz entspannt und flach...:confused: Und mir wird es hoffentlich viiiieeeel besser gehen :)

aber diese teerdinger sind i.d.r. ganz schön steil. das liegt mir bergochsem auch nicht so ganz.:D

RedWing4Life Danke des Zuspruchs und der Hoffnung! :confused:
Ach, dat wird schon. Schieben darf ich nicht. Anhalten auch nicht... sonst habe ich das Snickers ganz umsonst mit nach Belgien geschleppt! :D

du bist ja nicht ich....von daher wird dir das keine probleme bereiten:) und so ein snickers als willkommenssnack gibt doch einen mördermotivationsschub:D:D

Zurück