• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Moin Moin....ich arbeite...laut aktuellen Wetter und wetterbericht von morgen 2 Tage zu früh.

Wo bitte war der Teil wo ich fürs putzen und saubermachen eingeteilt wurde?:eek:
Ich wollte den "Springer" machen...der der nichts tut und über alle die fleißigen staunt und dennoch alles besser weiß.:D

Basti Du darfst beim putzen und sauber machen auch springen..... wenn es dann schneller geht kein Thema..... aufräumen und putzen musst du können.... denn du hast doch deine Räumlichkeiten wie in den regulären Zustand gebracht, damit deine Frau keinen Schreikrampft bekommt.

dann bin ich ja beruhigt....ich dachte nur, weil ja eh schon alle spitze oder klöppelzeug rumlaufen müssen.....

btw: ich mag kein kirschwasser in der schwarzwälder.

du brauchst dein kirsch ja auch nicht im schwarzwälder zu trinken.... Du kannst Ihn ja dazu trinken....oder morgens zu Frühstück....damit du den Tag mit Spitze und Klöppelzeug bzw. Häkeldingens und ohne Unterdingens überstehst.... Vorallem lebt es sich so in den Tag hinein...etwas leichter.....

du brauchst dein kirsch ja auch nicht im schwarzwälder zu trinken.... Du kannst Ihn ja dazu trinken....oder morgens zu Frühstück....damit du den Tag mit Spitze und Klöppelzeug bzw. Häkeldingens und ohne Unterdingens überstehst.... Vorallem lebt es sich so in den Tag hinein...etwas leichter.....

allohol am morgen.....:eek: ich glaub das cottage ist ein sündenpfuhl der ersten güte! ich werde total verdorben nach hause kommen :eek:

gibts schon essenswünsche??? man kann ja nie früh genug anfangen:D

Essensvorlieben und -Bestellungen wurden schon mal angesprochen. Und dann hat der Tobi mit mir geschimpft :oops: :D
Aber wenn du jetzt auch anfängst, dann kann er nicht anders als mitmachen. Es sei denn er pöbelt wieder. :D

allohol am morgen.....:eek: ich glaub das cottage ist ein sündenpfuhl der ersten güte! ich werde total verdorben nach hause kommen :eek:

gibts schon essenswünsche??? man kann ja nie früh genug anfangen:D

vielleicht magst du dann gar nicht mehr nachhause....wer weiß.... oder du hast neue Pläne dann jedes Jahr

Essensvorlieben und -Bestellungen wurden schon mal angesprochen. Und dann hat der Tobi mit mir geschimpft :oops: :D
Aber wenn du jetzt auch anfängst, dann kann er nicht anders als mitmachen. Es sei denn er pöbelt wieder. :D

Lass die Frühlerche ruhig pöbeln....ich liebe Fleisch... in jeglicher form und Salate auch in jeder Form

Basti Du darfst beim putzen und sauber machen auch springen..... wenn es dann schneller geht kein Thema..... aufräumen und putzen musst du können.... denn du hast doch deine Räumlichkeiten wie in den regulären Zustand gebracht, damit deine Frau keinen Schreikrampft bekommt.

Mist erwischt... Beichten das Mama und Schwestern mir geholfen haben wird mir nicht geglaubt, oder?

Hallo :)

Wie ihr wisst, besteht mein "Pride & Joy" aus Zucker und wird deshalb nicht dem Regen ausgesetzt.
Aber bevor wir am Mittwoch nach Belgien aufbrechen, und ich ihn heute schon wortwörtlich in Watte verpackt hatte, habe ich die kurze Unterbrechung inmitten der Regengüsse genutzt, um schnell ein Foto zu schießen. Denn...vielleicht muss ich mich schämen ... Und ihr kommt jetzt lieber doch nicht...:(
Bitte: mein Stolz :) sieben Jahre mit einem Rad, das etwas zu groß war, und ich immer noch nutze und liebe, darauf hingearbeitet...
ImageUploadedByTapatalk1375730864.282553.jpg

PS: euch zuliebe bin ich in die Büsche unseres Vorgartens gestiegen und bekam nasse Füße !!!!

Wie ihr wisst, besteht mein "Pride & Joy" aus Zucker und wird deshalb nicht dem Regen ausgesetzt.
Aber bevor wir am Mittwoch nach Belgien aufbrechen, und ich ihn heute schon wortwörtlich in Watte verpackt hatte, habe ich die kurze Unterbrechung inmitten der Regengüsse genutzt, um schnell ein Foto zu schießen. Denn...vielleicht muss ich mich schämen ... Und ihr kommt jetzt lieber doch nicht...:(
Bitte: mein Stolz :) sieben Jahre mit einem Rad, das etwas zu groß war, und ich immer noch nutze und liebe, darauf hingearbeitet...
Anhang anzeigen 96878

PS: euch zuliebe bin ich in die Büsche unseres Vorgartens gestiegen und bekam nasse Füße !!!!

Immer wieder schön anzusehen Dein Ridley ! Mit schwarzen Reifen würde es erwachsener aussehen. ( ... ich hab immer was zu nörgeln ! ) Farbige Reifen haben durch ihren verminderten Russanteil Nachteile.

Anhang anzeigen 96878

Shit...das sieht Sau schnell aus.
Ich muss also doch fürs treffen trainieren.;)
Nee im ernst, schönes RAD!

Anhang anzeigen 96878

Shit...das sieht Sau schnell aus.
Ich muss also doch fürs treffen trainieren.;)
Nee im ernst, schönes RAD!

mit schwarzen reifen täts mir auch besser gefallen. aber das muss jeder selbst entscheiden.

sind wir froh das wir den hobel überhaupt zu gesicht bekommen haben:)

:D
Na dann...steht dem Treffen wohl nichts mehr im Wege... :)
Da waren auch schwarze Reifen dran. Nur dann hat mit mein lieber guter Freund diese geschenkt. Da konnte ich nicht nein sagen :) mal was anderes.
Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass es hübsch bleibt damit ich mich nächstes Jahr nicht schämen muss...:oops:

Anhang anzeigen 96878

Am besten sind die roten Pedalen.... Nee wirklich schön, trällert die Lerche, die heute früh noch nicht pöbelhaft ist.... Das kommt erst gegen später..... :D
Allen nen schönen Tag. Echt so.

Chicks_on_Slicks
Guten Morgen, echt ein schönes Rad.... wenn ich mich dann mal traue meins zu zeigen.... könnte man meinen es gibt für Rennräder nur drei Farben auf der Welt..... schaut wirklich cool aus. Allen einen schönen Tag....

Basti68 ich werde Dir zum putzen ein Haube und eine Schürze mitbringen..... das mit Mama und Schwester zählt nicht es sei denn die fahren auch Rennrad. :D

Guten Morgen Schwarzwälder Kirsch.... Du bist echt ein Gemeinling......ich liebe Flammkuchen

Zurück