• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Rastlos Danke. Ich freue mich, dein Rad auch zu sehen. Aber ich bin geduldig und kann bis Yorkshire warten :)
Lass dich von der beschwispten Schwarzwälder nicht ärgern... :)

An den grantigen, pöbelnden aber so lieben Berliner: wünsche dir noch einen schönen Tag

@ der nicht mehr auf der Terrasse frühstückende: Wie kannst du nur deine Mutter und deine Schwester so (aus)nutzen :D du bist gemein! :D Und schnell...nun ja... :oops: das Rad mag so aussehen, aber ich bin nur eine ganz pöse plangsame Poserin :D

@ Schwarzwaldtortekönig Ich habe noch nie Flammenkuchen gegessen. Wenn du so weiter machst, wirst du nur kochen und gar nicht radeln!

Ragnar dir noch einen schönen Tag! :)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Rastlos Danke. Ich freue mich, dein Rad auch zu sehen. Aber ich bin geduldig und kann bis Yorkshire warten :)
Lass dich von der beschwispten Schwarzwälder nicht ärgern... :)

An den grantigen, pöbelnden aber so lieben Berliner: wünsche dir noch einen schönen Tag

@ der nicht mehr auf der Terrasse frühstückende: Wie kannst du nur deine Mutter und deine Schwester so (aus)nutzen :D du bist gemein! :D Und schnell...nun ja... :oops: das Rad mag so aussehen, aber ich bin nur eine ganz pöse plangsame Poserin :D

@ Schwarzwaldtortekönig Ich habe noch nie Flammenkuchen gegessen. Wenn du so weiter machst, wirst du nur kochen und gar nicht radeln!

Ragnar dir noch einen schönen Tag! :)

flammkuchen ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leckeres. schmeckt aber nur in baden:D

zum schwarzwaldkönig fehlen mir so ca. 15 minuten:(

der grantige berliner, so du mich meintest, lächelt heute sogar still vor sich hin.... bin ja ooch noch nich radeln :D

flammkuchen ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leckeres. schmeckt aber nur in baden:D

zum schwarzwaldkönig fehlen mir so ca. 15 minuten:(

Ach was, du bist der Schwarzwaldkönig des Forumstreffs 2014 :)
Nun, wenn das heisst, ich muss mal nach Baden oder in die Ecke kommen, und ich durch das Radeln nicht nur neue nette (hoffentlich) Bekanntschaften mache, sondern auch mein eigenes Heimatland besser kennenlerne :), dann wird sich das bestimmt mal machen lassen :)

der grantige berliner, so du mich meintest, lächelt heute sogar still vor sich hin.... bin ja ooch noch nich radeln :D

Und wenn du radeln warst, dann trällerst du wie eine Lerche oder was?!? :confused:

Gemotzt wird nicht :D
Wer motzt, schläft im Garten :D

Ach, wird das schoen.. Da der Berliner so früh aufsteht wird uns der Duft frisch gekochten Kaffees sanft aus dem Schlummer holen. Ich freue mich jetzt schon :D

Nun, wenn das heisst, ich muss mal nach Baden oder in die Ecke kommen, und ich durch das Radeln nicht nur neue nette (hoffentlich) Bekanntschaften mache, sondern auch mein eigenes Heimatland besser kennenlerne :), dann wird sich das bestimmt mal machen lassen :)

Und wenn du radeln warst, dann trällerst du wie eine Lerche oder was?!? :confused:

Stimmt nicht Flammkuchen schmeckt auch beim SIS und das ist definitiv in der Pfalz, Flammkuchen schmeckt auch in Rheinhessen. Beides quasi vor meiner Haustür. ;)

@ Chicks: SIS wäre was für euch von der Insel, da ist eine gehörige Portion Humor bei - über mehrere Tage

jeehaaaa...blackforrestking of the cottage:D

wenn du 2015 in freiburg aufschlagen solltest bist du mitten drin in baden. :)

anmerkung:

nach dem aufstehen möchte ich zunächst 1-2 gläser wasser. dann bitte eine tasse kaffee. natürlich aus blue mountain bohnen:D

Stimmt nicht Flammkuchen schmeckt auch beim SIS und das ist definitiv in der Pfalz, Flammkuchen schmeckt auch in Rheinhessen. Beides quasi vor meiner Haustür. ;)

@ Chicks: SIS wäre was für euch von der Insel, da ist eine gehörige Portion Humor bei - über mehrere Tage

Humor habe ich nicht...ich bin zu deutsch :D
Aber meinem Mann und ein paar Insulanern kann ich es ja mal verkaufen ;) :D
SIS Science in Sport?!?! :confused:

SIS Schlaflos im Sattel, gerade mitgefahren. Spielt sich allerdings im Wald ab. Ich bin mit dem Crosser gefahren, dass Grinsen ist immer noch im Gesicht. :D

Humor habe ich nicht...ich bin zu deutsch :D
Aber meinem Mann und ein paar Insulanern kann ich es ja mal verkaufen ;) :D
SIS Science in Sport?!?! :confused:

gut so....wird sind ja nicht zum spass im cottage. das ist der ort um nach exzessiven rennradtouren um die insel optimal regenerieren zu können. essen, trinken, schlafen und massage - basta:D

[USER=55428]leseschaf (wie geht es dir? Sag an - was macht deine HWS?)
:)

Vielen, vielen Dank für die Nachfrage. Stimmt schon, meine Aktivität hat hier merklich nachgelassen. Die letzten Monate war ein Spagat zwischen Hoffen und Bangen. Die einen prognostizierten, ich werde kein RR mehr fahren können, die anderen blieben zuversichtlich. Die letzeren scheinen recht zu behalten. Während ich noch vor vier Wochen gerade mal 17 km fahren zu können, um dann die Nerven im Oberarm schmerzhaft spüren zu dürfen, bin ich vorgestern die ersten 50 km seit dem vermaledeiten 28. April gefahren.
Konsequenterweise habe ich mir am nächsten Tag Enthaarungscreme gekauft! :D
Der Nacken muss sich zwar erst noch dran gewöhnen, aber ein erhöhter Vorbau (hoffentlich nicht für immer) hilft ihm.
So und bevor hier die Gewitter losgehen, fahre ich gleich nochmal los. Euphorie, du bist grandios! :daumen:

leseschaf :bier:
Schön, wieder von dir zu lesen/hören und dazu, dass es mit dir wieder bergauf geht! Lass es ruhig angehen :)
Weiterhin gute Besserung! The only way is up :)

@ Schwarzwäldertorte ohne Kirsch - nur ernsthafter Ratspocht, remember :D

leseschaf :bier:
Schön, wieder von dir zu lesen/hören und dazu, dass es mit dir wieder bergauf geht! Lass es ruhig angehen :)
Weiterhin gute Besserung! The only way is up :)

@ Schwarzwäldertorte ohne Kirsch - nur ernsthafter Ratspocht, remember :D

of course my dear, only serious wheelsport:D

kirsche darf dabei sein, nur nicht das dazugehörige wasser!;)

ich glaub ich will am wochenende wieder in die alpen....

Vielen, vielen Dank für die Nachfrage. Stimmt schon, meine Aktivität hat hier merklich nachgelassen. Die letzten Monate war ein Spagat zwischen Hoffen und Bangen. Die einen prognostizierten, ich werde kein RR mehr fahren können, die anderen blieben zuversichtlich. Die letzeren scheinen recht zu behalten. Während ich noch vor vier Wochen gerade mal 17 km fahren zu können, um dann die Nerven im Oberarm schmerzhaft spüren zu dürfen, bin ich vorgestern die ersten 50 km seit dem vermaledeiten 28. April gefahren.
Konsequenterweise habe ich mir am nächsten Tag Enthaarungscreme gekauft! :D
Der Nacken muss sich zwar erst noch dran gewöhnen, aber ein erhöhter Vorbau (hoffentlich nicht für immer) hilft ihm.
So und bevor hier die Gewitter losgehen, fahre ich gleich nochmal los. Euphorie, du bist grandios! :daumen:

he super fahre ruhig mit einem erhöhten Vorbau fahre vorsichtig und lass es langsam angehen..... ich wünsche dir ganz viel Spaß... das sind doch mal gute Nachrichten.

Zurück