• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ragnar wir kochen, essen können die anderen.... Wir fliegen dann am Berg an allen vorbei. Du bekommst das bergtrikot, ich nehme das grüne.... :D

Für´s Bergtrikot muss ich noch eine Menge in den Alpen üben ! :oops: Bin ja eigentlich mehr der Typ für´s grüne ! (... also damals, vor langer Zeit ! )
Hey, das war unser Trick!!!! :oops: :(
Aber Ragnar darf gerne mitmachen :) ich werde keinem von euch irgendein Trikot streitig machen...I ride like a girl :p
Upps, wie peinlich. Chicks du bekommst das weiße, für den besten und jüngsten Newcomer. Ich die Punkte und Ragnar Grün.... So ich schlaf jetzt. Muss ja in sechs Stunden wieder aufstehen.... Träller

Guten morgen ihr.
Grummelfix ist am Start und wünscht euch nen besseren Start zum Beispiel mit Kaffee, meiner ist unbemerkt ausgegangen. Egal Zucker hätte es ja ooch nicht mehr gegeben und die Milch ist von klumpenartiger Konsistenz.... :D geil. Die Lerche schreit in den Tag....

Guten morgen ihr.
Grummelfix ist am Start und wünscht euch nen besseren Start zum Beispiel mit Kaffee, meiner ist unbemerkt ausgegangen. Egal Zucker hätte es ja ooch nicht mehr gegeben und die Milch ist von klumpenartiger Konsistenz.... :D geil. Die Lerche schreit in den Tag....

In Köln hat sogar der Kaffee ausgang....Nun Lerche ich kann dir einen anbieten..... damit du wieder zwitschern kann anstatt zu schrein.....

Dir einen guten Morgen..... und an alle anderen Griller und Bergfahrern so wie Terrasseninhaber und Mittwochsfreihabende sowie dem Inselmädchen mit Mann.

guten morgen vom schwarzwaldkirschlein:D

Allmählich entwickelt es sich zum - " Großen Fressen/ Cottage Edition 2014 " -. Und das, wo ich doch so wenig esse :D
essen und trinken hält leib und seele zusammen,sagte schon majestix bei "asterix und der avernerschild"
He der kalte Hund ist ein Schoko Kuchen..... den jedes Kind kennt

ich musste das googlen...und bei chefkoch sind mir erst mal die unmengen schokolade und palmin aufgefallen die da benützt werden......
wir im süden lieben ja eher die leichte küche.....ist ja immer so HEISS;)

und immer noch keinen kaffee, red bull und cola zero. lecker so nen frühstück....:confused:
heute mal ein nutellabrot...lecker!!

Zurück