RedWing4Life
spinning around....
grins ich wohne in den Alpen.... allerdings in den deutschen
ich dachte du wohnst mitten im wald
sooooo feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grins ich wohne in den Alpen.... allerdings in den deutschen
ich dachte du wohnst mitten im wald
sooooo feierabend
Ja hast ja recht..... noch net a mal a gscheit´s dahom hat se
aber eines mit vielen fenstern....wie mir die nsa spatzen zugeflüstert haben
stimmt und putzen wolltest du die nicht.....aber es ist ja auch wichtiger das du an deinen Kochkünsten übst....wir wollen Flammkuchen..... Fleisch.....und vielleicht einen Kalten Hund
Ragnar wir kochen, essen können die anderen.... Wir fliegen dann am Berg an allen vorbei. Du bekommst das bergtrikot, ich nehme das grüne....
Für´s Bergtrikot muss ich noch eine Menge in den Alpen üben ! Bin ja eigentlich mehr der Typ für´s grüne ! (... also damals, vor langer Zeit ! )
Upps, wie peinlich. Chicks du bekommst das weiße, für den besten und jüngsten Newcomer. Ich die Punkte und Ragnar Grün.... So ich schlaf jetzt. Muss ja in sechs Stunden wieder aufstehen.... TrällerHey, das war unser Trick!!!!
Aber Ragnar darf gerne mitmachen ich werde keinem von euch irgendein Trikot streitig machen...I ride like a girl
aber der tobi soll doch super bolo machen...sagen meine nsa lerchen
boar....kalter hund....das ist ja BÖSE!!!!!!!
Guten morgen ihr.
Grummelfix ist am Start und wünscht euch nen besseren Start zum Beispiel mit Kaffee, meiner ist unbemerkt ausgegangen. Egal Zucker hätte es ja ooch nicht mehr gegeben und die Milch ist von klumpenartiger Konsistenz.... geil. Die Lerche schreit in den Tag....
essen und trinken hält leib und seele zusammen,sagte schon majestix bei "asterix und der avernerschild"Allmählich entwickelt es sich zum - " Großen Fressen/ Cottage Edition 2014 " -. Und das, wo ich doch so wenig esse
He der kalte Hund ist ein Schoko Kuchen..... den jedes Kind kennt
heute mal ein nutellabrot...lecker!!und immer noch keinen kaffee, red bull und cola zero. lecker so nen frühstück....
He der kalte Hund ist ein Schoko Kuchen..... den jedes Kind kennt
Das stimmt.
Den hat mir meine Mama oft gemacht.
Da hat ein Stück höchstens 1000 Kalorien....
angesetzt hat es bei dir aber nicht!