• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich hoffe wir sind nüchtern :cool: Ansonsten steht da niemand auf. :D
Aber mich erkennst ja...du weißt ja George Clooney :cool:............................................:D:D:D
Wir können natürlich als Erkennungszeichen auch alle Helm tragen.;)

Gute Idee :D Werde heute als Erkennungszeichen meine Atlanta Braves Basecap aufsetzen. Pinker Schirm ;)

Auf meine Cap lass ich nix kommen...ich lieeebe sie :)
ciara-atlanta-braves-fitted-baseball-cap.jpg

Aber grau/pink...und nein das bin nicht ich :D

Und passt auf euch auf. 200 Meter unterhalb des Gipfels ist ein Rennradler nach rechts von der Fahrbahn in einen ca. 1 Meter tiefen Graben voll mit dicken Steinen geknallt. War heftig genug das der Notarzt per Hubschrauber eingeflogen wurde. Als ich wieder runter bin wurde er / sie im RTW behandelt. Hoffe es ist gut ausgegangen.

Na toll...jetzt hab ich Angst :confused:

So ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende ,und das das Wetter mitspielt. Ich denke an Euch und hoffe das spätestens am Montag hier Fotos gepostet werden. Und das ist keine Bitte!!!!
Hoffe mal das ich im nächsten Jahr Fit bin, um mit dabei sein zu können.

So ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende ,und das das Wetter mitspielt. Ich denke an Euch und hoffe das spätestens am Montag hier Fotos gepostet werden. Und das ist keine Bitte!!!!
Hoffe mal das ich im nächsten Jahr Fit bin, um mit dabei sein zu können.
Und klar wirst du Bilder hier sehen...aber schon Montag....mal schauen wie schnell das Zensur-Gremium arbeitet.

Wir haben uns die ganze Zeit schon auf das Treffen gefreut und jetzt können wir bedauerlicherweise doch nicht. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Spaß und der anhaltenden Tendenz des sich bessernden Wetterberichts (und dass er dann auch zutreffend ist!) :)

Ja bis nachher....Versuche mal noch früher zu gehen. Muss vorher noch zum Stall, haben in den nächsten Wochen viel Stress da Eliteauktion ist und dann noch Fohlenschau, Montag ist eigentlich Fototermin, aber da eine Kollegin Urlaub hat, kann ich nicht mit.
Aber ich versuche vor dem Abendessen da zu sein ;)

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen ein tolles und unvergessliches Erlebnis sowie sturzfreies Fahren. Ich kann ja leider nicht, da Renntag ist- werde aber an euch denken:)
Viel Spasssss und Sonnenschein:):):)

Zurück